Nomi-Monstern !!!

  • Hey es gibt immer noch spieler die nicht wissen was NOMI monster sind und welche
    es sind.


    Vielleicht wäre eine liste mit allen nomi karten (oder ein bereich) nett
    wo alle nomi moster stehen...da es auch alte karten gibt wo man am text nicht erkennt das es nomi moster sind...


    und mit welchen Karten sie doch beschworen werden können z.b. " Level Modulation"


    ---
    ich habe gehört das in japan
    einige karten gibt die nicht Nomi dort sind aber hier schon (liegt an UDE card errata ,da für Japan Konami selber die card errata schriebt und ude nicht immer genau übernimmt)


    z.b. die neunen Sacred Beast ,cyber laser dragon,cyber barrier dragon


    This term was coined by UDE Yu-Gi-Oh R&D Leader Kevin Tewart. On some Japanese cards , such as Armed Dragon LV10, the Sacred Beast cards etc., they state that the are special summon only monsters. But in English, they are stated as NOMI monsters. Whether this is a card errata or a deliberate attempt to limit the monsters' powers is uncertain.


    vieleicht eine liste der Japan nomi-(oder die dort nicht nomi sind abder bei uns)

  • Nomi-Monster sind alle Monster, deren Effekttext so beginnt:


    "This card cannot be normal summoned. This card cannot be special summoned expect by (hier kommt dann die Bedingung)..."


    bzw. deutsch:


    "Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht spezial beschworen werden, außer indem du (hier kommt dann die Bedingung)..."


    Zu einer Liste bin ich jetzt zu faul ;)


    E:\ Sorry, war ja gar nicht deine Frage..... naja, dann hoff mal auf ne andere Antwort, hab jetzt keine Zeit dafür^^

  • Eine Liste kann ich dir nicht direkt bieten, allerdings dürfte das: Klick mich ich bin ein link xD dir helfen.


    Wenn du dir bei einem Monster nicht sicher bist, dann immer den Text von Netrep nehmen der ist Original. Und mit obigem Link kannst du dann auch herausfinden ob es ein Nomi-monster ist oder nicht.


    Zu den Japanischen Karten kann ich dir nicht helfen...


    Ich mache mal hier zu, wenn noch grundlegende Regelfragen sind-->PN:


    ~close~


    so far