Ritter des Königs und sein Gefolge

  • Also ich hatte mir mal überlegt die drei karten in ein deck einzubauen und hab mir den effekt mal durchgelesen vom ritter des königs ist ja nict schlecht aber Ritter des Königs hat nur 1600ATK und seine Def beträgt gerade mal 1400DEF da kan man nichts reißen Ritter der Königin hat auch nur 1500ATK und Gut kommen wir zum Ritter des Buben okay 1900ATK damit kan er mit den gänigsten monstern mithalten negativ ist nur das man eine Opfern muß gut zu der zeit wo es die karten gab war 1900 ne menge ATK^^ (außer der weiße drache den jeder hat löl)
    naja zum thema, könnte man sich den effekt von ritter desd königs nicht besser zu nutze machen und irgendwelche karten als unterstützhung spielen?Wie bekommt man die Power aus diesen Karten raus oder sind sie doch nur sammler objekte?schreibt mal fleißeig würde mich intressieren.
    Anubis

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von Breaker
    Würde kein Deck damit baun,lohnt sich nicht!
    höchstens ein Fundeck aber naja =/


    weißt du, jedes meiner fundeck kann locker n größeres Turnier gewinnen, wenn es von nem gutem Spieler gespielt wird ô_O'''
    also halt dich mit dem Ausdruck n bissle zurück


    deck NoE und selber weniger Sakus =P

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • Zitat

    Original von gaara_ai


    weißt du, jedes meiner fundeck kann locker n größeres Turnier gewinnen, wenn es von nem gutem Spieler gespielt wird ô_O'''
    also halt dich mit dem Ausdruck n bissle zurück


    deck NoE und selber weniger Sakus =P


    Wenn du mit dem König Deck da oder E-hero deck DM gewinnst dann schlies ich mich dir an :rolleyes:

  • The A. Forces ist mit den 3 Rittern auch sehr brauchbar mit Shining Angel holt man sich Ritterin der Königin dann spielt man den Ritter des König den man schon auf der Hand hat oder mit Verstärkung für die Armee. Jetzt hat man 3 Monster auf den Feld jeder bekommt mal durch The A. Forces 600 dazu und dann noch durch leuchtender Funke 500 dann hätte man ein 2600Atk 2700Atk 3000Atk Monster auf den Feld.
    In so einen Lichtkriger deck würde sich Freed the Brave Wanderer auch gut machen so nebenbei 2 Monster Removet und einen Möbius oder so vernichtet.

    Im alten Ägypten gab es eine Macht, die so mächtig war, dass sie für 1000 Jahre eingesperrt wurde.
    Nun 1000 Jahre später wurde diese Macht die Dark World Monster befreit
    doch die meisten verstehen ihre Regeln immer noch nicht.


    Es ist Zeit, Zeit für die Suchfunktion

  • wird immer besser ich denke mal richtung krieger licht deck sind die karten spielbar ich werde mich gleich mal an eine deck setzen^^

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • also, ich würd mal hoffen, dass wir endlich hier in Deutschland den Arcane-Knight kriegen, dann könnte man wirklich ein King-Knight-Deck in Erwähgung ziehen. aber ansonsten sind die drei auch für meinen geschmack aweng zu schwach auf der Brust, da sie bis auf sich selbst kaum gute Supporter für sich selbst haben (wie z.B. in der Serie den "Royal Flush" )
    ansonsten kann ich dir noch zu Ultimate offering raten, da du mit ihr mehr monster beschwören kannst, und mit dem Herz des Außenseiters dürftest du mehr karten ziehen (da ja 2 der 3 Ritter normal sind)

  • was kan den royal flush??gibs da ein bild zu denke mal das sie in der serie gezigt wurde

    THE POWER OF KNIGHTS CAN ONLY BE IN MY HAND FUSION TO ARCANA KNIGHT!


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • wenn die Fusion von alle drei kommen würde lohnt es sich vielleicht



    Hier mal die Daten der Karte


    Alkana Ritte Joker
    Attribut: Licht
    Sterne: 9*
    Typ: Krieger/Fusion
    Effekt:
    Ritter des Buben + Ritter der Königin + Ritter des Königs
    Eine Fusionsbeschwörung kann nur mit den oben genannten Fusionmaterialmonstern durchgeführt werden.Wenn sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet.Darfst du die Effekte von Monster-,Zauber- und Fallenkarten durch ablegen einer Karte vom gleichen Typ anullieren.Um den Effekt von Monstern zu anullieren können Monster von jedem Typ abgeworfen werden.dieser effekt kann nur einmal pro zug verwendet werden


    ATK: 3800
    DEF: 2500

  • "Royal Flush" war eine Spell, die Yugi im Finale vom KC-Cup verwendet hat.
    Sie vereinigt alle drei Ritter zum "Joker-Knight", der, wenn man 6 Monster von Stufe 1 bis 6 (was natrülich nie wirklich direkt übernommen werden könnte) von der hand ablegt, alle Karten auf der gegnerischen Seite + hand vernichtet