Starter Decks

  • Moin!
    Kann mir einer sagen wo ich billige Decks(deutsch) bestellen kann. Bei mir in der stadt gibt´s seit ewigkeiten keine mehr
    :heul: :heul: :heul: :heul:
    auch wenn´s net hier rein gehört

  • Ich wollt´s mir eigentlich irgendwo bestellen. Dann kannsch noch ne paar Booster dazubestellen und brauch keine Versandkosten zu bezahlen. Kennt nu jemand wat billiges???(sagt mir aber nix zu ebay da is zu teuer)

  • hm... ich würde sagen du suchst bei google unter: yu-gi-oh starter vielleicht findest du da ja was du brauchst im prinzip ja bloss ne konto nummer oder so von nem laden der die billig versendet

  • Leute wir SIND bei Pokemon und das Thema ist auch mit Sicherheit zu Pokemon, oder würde seine Stadt sonst seit "Ewigkeiten" keine Yu-Gi-Oh Decks mehr haben?


    Also zur Frage: hier kannst dich mal umschauen, vielleicht ist was dabei, kommt darauf an welche Starter du haben möchtest.. die Base starter sind ohnehin nicht mehr zeitgemäß, sprich du kannst mit ihnen nicht viel anfangen! Wenn bald mal E-On eingeführt wird, würd ich schon empfehlen mit Expedition anzufangen, ansonsten ist auch Neo Genesis sicherlich keine schlechte Wahl.

    In Memoriam


    I have seen iron birds and liquid rock.
    Fish with many arms and dancing trees.
    I have seen new shapes to old forms
    and the same form in a multitude of ways.


    I have seen the smallest grow to a king,
    and the mighty fall to the new


    I have seen the past
    and I have seen the future
    I have seen gold
    and I have seen silver


    and what I have seen is good....