Kraftis Exo Deck mit SOI Karten, killt alles (eventuell^^)

  • So hab mal in 5 min. Brainstorming mir ein Exo Deck gebaut, thx an die Idee ausm Strategie Part.^^


    Tribut: 2


    2x Manticore of Darkness


    Monster: 14


    5x Exo
    3x Emissary of Afterlife
    3x Dekoichi
    2x Magician of Faith
    1x Sangan


    Zauber: 13


    2x Dark Factory
    2x Upstart Goblin
    2x Magical Mullet
    2x Shallow Grave
    2x Card of Save Return
    1x Grace
    1x Pot O_o
    1x Last Will


    Trap: 11


    3x Jar of Greed
    3x Solemn Judgment
    3x Generation Shift
    2x Desert Sunlight




    Strategie:


    So erstmal es sieht komisch aus, weil es einfach aus dem Kopf kam und ich kein netdecking betrieben hab, daher kann sein das was wichtiges fehlt oder komplett raus muss (z.B. Phönixfeder usw.)


    Aber dafür seit ihr ja da um es mir zu sagen.^^


    Also Hauptziel ist es die Exo eben auf die Hand zu bekommen, dafür versuch ich mal Combo: Manticore+Card of Save Return um das Deck aufzuziehen.


    Ansonsten sind die Searcher drinne um die Exo Teile zu nutzen und MoF für Grace/ Hammer o.ä.


    Bei den Spells genauso, mit Upstart/ Grace Karten ziehen, Dark Factory um verlorenes zu holen, Last Will kann eigentlich ganz gut kommen ect.
    Shallow Grave um einfach mal das zu holen was man braucht um wieder das Deck zu leeren, dabei scheiß drauf was Gegner holt.^^


    Bei den Traps hab ich mich mal inspirieren lassen, alles recht gewöhnlich ungewöhnlich gehalten.


    Jars zum ziehen, Solemns zum alles was ich nicht mag negaten
    Generation Shift stell ich mir geil vor --> Manticore killen, Emissary killen, Flipps killen usw. damit ich mir die nexten holen kann.


    Bei Next to be Lost bin ich noch nicht ganz so sicher, aber für Manticore oder Shallow Grave evt. spielbar sonst kann sie aber raus nur ne Spaßidee.


    Das Sunlight, na ja ich geh mal von aus das ich viel verdecken muss und hab kein Bock auf Gegner Nobles/ Swordies ect.



    So das mal dazu, klar es fehlen einige Karten die man spielen könnte wie Book of Moon usw. aber egal, ratet mal ordentlich mal schauen was draus wird.^^


    Ein Board kann man sich noch überlegen mal schauen was für eins.^^

  • Zitat

    Original von Attack
    naja skelengel könnt man aber für emporkömmling goblin reinnehmen


    Den man mir im schlimmsten Fall nobelt oder Waffenstillstand usw. raufhaut, die gegnerischen LP sind ja egal, da macht es der Goblin aus Erfahrung besser.


    Allerdings ja ich würd gerne den Skelengel mit rein hauen, aber kein Platz mehr dafür und schwer was raus zu nehmen, damit das alles sinn macht, also mal schauen.


  • geiles Deck

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..