Maske der Beschränkung

  • Maske der Beschränkung
    Kartenart: Falle | Kennzeichnung: LON-G018 Permanent
    Unter keinen Umständen kann ein Spieler Monster als Tribut anbieten.



    Ich werde die glaube ich 2x im Side spielen gg. Monarchen Controls etc. Ist das nicht eine fiese Karte dagegen? :>
    Muss man halt nur bssl schützen vs Breaker, MST, Storm, evtl. Dust, gibt da aber auch viele Möglichkeiten...!


    Your mind?

  • Jo hatte die eine zeit lang auch im Side Deckals so oft Soul-Contruoldecks gezockt wurden aber jetzt bringts die net mehr so (unteranderem wil ich jetzt gerade Soulcountroul zocke, jetzt wo es nicht mehr so viele spielen rechnen auch net mehr so viel mit dehm darum socke ich das jetzt) :drunk:

  • Zitat

    Original von Dark Deckmaster
    Jo hatte die eine zeit lang auch im Side Deckals so oft Soul-Contruoldecks gezockt wurden aber jetzt bringts die net mehr so (unteranderem wil ich jetzt gerade Soulcountroul zocke, jetzt wo es nicht mehr so viele spielen rechnen auch net mehr so viel mit dehm darum socke ich das jetzt) :drunk:


    Naja ich finde jetzt gerade wo die Leute wieder anfangen Soul-Control


    decks zu zocken lohnt sich diese Karte wieder ! Mal schauen ob sie sich


    Side-Deck mäsig durchsetzten wird !


  • ich finde zwar es das es bei letzten mal schon net viele gezockt haben und galube auch net das es jetzt mehr zocken werden. Aber das wird sich dan noch zeigen.


    Edit/ Und das es keine verwechslung giebt ich meinte mit dieser Aussage maske der Beschränkung und net das Solucontruol.

  • gegen soul control rockt die voll,er so soul exchange,ich chaine maske,er guckt dumm,und seine 4 tributes auf der hand,für den a...


    und die andren 2 souls,die kann er gerne nachziehen


    aber ich habe keine im side,da doch nicht so viel gespielt wird,und ich besiege soul auch so zimlich oft,aber mächtig ist es auf jeden fall^^


    mfg

  • warum nur side?
    heute werden so viele Monarchen gespielt (danke, Froggy), dass sie sich sogar main lohnt

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..