Rauchen - Eure Meinung?


  • erstmal sich überwinden aufzuhören ist bestimmt schwer aber deine einstellung find ich richtig gut

  • rauchen is assi, schischa kann mehr xD

    Grz:
    Dark Ryu, Maddin©, Baha, zero, Y


    LPM: joar,alle FÜR juste(happy;>?)
    Manu: AlLe FüR JuStE *hust*
    Maddin©: Alle FÜR Juste! *insigwill*
    bahamut zero: Alle für Juste!! *DDR Hymne spiel*


    Alle gegen Juste!
    :cain:

  • Zitat

    Original von dunkler Spinner


    das sollte ja nich als beleidung oder angriff wirken sonder eher als frage weil ich nicht verstehen kann dass man früher sterben will.


    hmja, ich will früher sterben und weiss auch wieso, doch das is echt keine sache die ich hier rausschrei


    Zitat

    Original von An_dee
    Aber ich weiß auch dass ich eigentlich gegen eine Wand rede,
    da jeder eh von sich behauptet er könnte jederzeit aufhören
    und er raucht ja nicht viel... :klopf:


    naja. ich rauche relativ viel und sag auch nicht dass ich aufhören könnte. naja, ich will auch nicht aufhören, und ohne willen is das eh kaum zu schaffen


    Zitat

    Original von An_dee
    Eigentlich bleibt ja nur zu sagen dass Raucher, und ich bin ja einer,
    voll einen an der Klatsche haben!!!!!


    Denn wer würde sonst freiwillig Geld für Körperverletzung ausgeben??? ?(


    naja, ich. andererseits, du hast recht, ich hab einen anner klatsche



    und ich möcht hier noch sagen, dass die posts von gewissen nichtrauchern eine schadstoffparanoia vermuten lassen

  • nya, iz halt schädlich bla und blubb, hat man einmal damit angefangen, kann man nur schwer darauf verzichten,


    ich rauche ab und zu Zigarette, Schisha( ne eigenen kann alles) , Zigarre, und alles was man noch rauchen kann -.-*


    naja, ich rauch aber dafür halt nicht regelmäßig und kann mich zurückhalten, und ich habe mit rauchen nicht durch gruppenzwang angefangen, sondern einfach m,al "gekostet"und nya, einige zigaretten marken schmekcen halt ziemlich gut, und außerdem entspannt rauchen ...


    eigtl mehr vorteile als nachteile, aber dafür sind die nachteile gravierender...

  • hmja, ich will früher sterben und weiss auch wieso, doch das is echt keine sache die ich hier rausschrei


    Das find ich traurig...


    Ich rauche nicht, und ich hab es auch nie vor. Ich wünsche einfach allen, dass sie damit aufhöhren können und wollen. Es ist genauso beschissen(sorry für's Wort!) wie:drunk:

  • Ja, das stimmt.


    Man muss eigentlich zwischen einer 'Zigarette' und einer 'Wasserpfeife' unterscheiden.


    Viele sagen ja, dass die Wasserpfeife die schädlichen Stoffe aus dem Tabak entfernt, aber das glaube ich nicht.


    Was aber positiv an einer Wasserpfeife im Gegensatz zu einer Zigerette ist, dass man davon nicht süchtig werden kann.


    Kaiba ~again~™

  • Zitat

    Original von E-HeroFrog
    Rauchen is der größte schrott du stinkst danach wie ein Schornstein da kann man sich doch gleich an einen Auto Auspuff hängen oder?


    XD der war geil hast aber natürlich recht aber das doofe daran das man den gruch so schwer wegbekommt oder ?

  • naja hab auch keine Opas oder Uropas mehr :heul: :heul: hab nur noch eine Oma die raucht aber net leidet aber trotzdem darunter vorallem wenn alle zu Besuch kommen (z.B.Ostern oder Weihnachten)

  • Jetzt mal was anderes wie Gerüche beim Rauchen oder so egal.
    Wie die Raucher auch aussehen (nix gegen Verwandschaft) aber die kriegen gelbe Zähne gelbe Finger das Nikotin bleibt in der Wohnung überall hängen der teer in der lunge man kann kaum atmen wenn man Kettenraucher is

  • Naja sry aber bei meiner Verwandten ist das net so die halten sich sauber und wie ich ja schon sagte sie rauchen aj nur ab und zu und hauptsache gegen die Zähne einfach Zähne putzen XD gegen die Nägel habe ich noch nie gesehen ^^?


    Was bedeutet Kettenraucher?

  • Auf die Frage Kettenraucher SHCAU IM LEXIKON NACH
    Aber du hast Recht das is net so heftig aber trotzdem Rauchen ist und bleibt bescheuert und is unnötiges geld rauswerfen. Falls man aber doch Rauchen will gibts immer noch den Auspuff oder die wasserpfeife

  • Da hast du vollkommen Recht aber das mit dem Auspuff is ernst gemeint ich habs zwar noch nie versucht (habs auch net vor und zu Rauchen au net) aber eine Variante wärs doch oder?Wobei die Erdgas Autos sind dafür ja noch besser :dozey: