Das Durchschnittsalter der YGO-Zocker!! Alle YGO-User bitte eintragen

  • Hallo Leute,


    Ich wollt mal wissen, wie das Durchschnittsalter von Yu-Gi-Oh ist. Mir kommt es so vor als wären es Spieler von ca. 10 bis unendlich (siehe "Lorric", den ich sehr lolig finde). ^^
    Nichts gegen jüngere Spieler...


    Wenn ihr bei der Umfrage teilnimmt, schreibt bitte etwas zu dem Thema, z.B. über jüngere oder ältere Spieler. Mir ist sonst nichts eingefallen, über was man schreiben sollte. xDxD


    Adioz Amigos


    Chaos :ssj:


    PS: Bitte nicht sowas schreiben wie:" Das isn Noobthread!!" Sowas wird als Spam behandelt.

  • Witzbold! Alle User? Is wohl ein bischen hoch gegriffen.
    Das durchschnittsalter von Progamer ist so ungefähr 16-29 oder so.
    Hoffentlich beantwortet das deine Frage.
    Wenn ja die SuFu hätte auch geholfen.

  • Zitat

    Original von Magicgamer
    Witzbold! Alle User? Is wohl ein bischen hoch gegriffen.
    Das durchschnittsalter von Progamer ist so ungefähr 16-29 oder so.
    Hoffentlich beantwortet das deine Frage.
    Wenn ja die SuFu hätte auch geholfen.


    Ich bin immer ein Witzbold, mein Sohn. *lol* Naja, es musste eben was sein, wo alle drauf schaun... Ich wollts trotzdem mal durch Umfrage wissen. Außerdem hatte ich keinen Bock die SuFu zu benutzen. xDxD


    mfg

  • Ich bin 45 jahre alt und spiele das Spiel auch schon lange!Das Durchschnittsalter beträgt so 14-16 Jahre.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins

  • sieht ihr das, schon die ersten Beiträge sind schon ein bisschen unterschiedlich von den Werten her der YGO-Zocker. Deswegen dieser Thread.


    Hier kam auch das Thema wann ihr angefangen habt, darüber könnte man hier auch schreiben.


    mfg

  • Zitat

    Original von AkbaShabashJenkins
    Ich bin 45 jahre alt und spiele das Spiel auch schon lange!Das Durchschnittsalter beträgt so 14-16 Jahre.


    Greetz


    AkbaShabashJenkins


    Wieso bist du dann nicht in der Umfrage??

  • Zitat

    Original von Black-Chaos


    Wieso bist du dann nicht in der Umfrage??


    weil er keine 45, sondern schwarz ist ~.~

    Beiträge ohne Satzzeichen lese ich nicht!!!


    Zitat von -Sinthoras-


    Bitte erwähne NIE WIEDER "nackt nur mit einem Leopardentanga (usw)", wenn es in irgendeiner Art und Weise um Raiza geht. Danke.


    Meine Uhr sagt mir, du trägst keinen Slip.
    Doch? Dann muss sie um eine Stunde vorgehen..

  • ich bin 75 jahre alt und durch yu gi oh bleibe ich geistig fit



    ne joke


    ich bin 16 jahre alt und hab halt mit 14 angefangen (exackt mit 14 da ich zum 14 geburtstag ein starterdeck bekommen habe^^)


    naja ich finde das die umfrage beweist dass das klische , dass yugioh ein kinder spiel ist , ganz und gar nicht zu trifft


  • sowas kann man in so einem Thread auch noch nebenbei beweisen. ^^

  • Zitat

    Original von gaara_ai


    weil er keine 45, sondern schwarz ist ~.~


    Junge,wußteste das net-.-!Ich habe den Körper von einem 20-jährigen Mann.Was dagegen...?


    Greetz


    AkbaShabashJenkins


  • Jo bei mir absolut genauso ^^ mit 12 begonnen, werd in nem Monat 15

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.


    ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD


    ~Non Meta Rulez :daumen:~


    Mfg Onepiecefreak


    Grüße an YoAsakura(Pauli), i lieb di :daumen: