FF Powerd bei " JAcki Zucker"

  • Sorry, mein computer ist momentan vereckt, und ich bin gerade bei nem freund drinn, bei dem ich aber nicht lange bleiben darff, da seine Internett rechnung sosst zu hoch ist und er sonst erger fon seinem eltern bekommt. Meinen Computer bekomme ich wider am nächsten Montag, und dann werde ich weiter schreiben, wenn mich der Schullstress nicht erdückt. :daumen:

  • Hi, nach einer langen zeit, schreibe ich nun weiter, und hoffe das ich nicht so fiele Schreibfehler drin habe. Und hier kommt die EXTRA GUte Folge.


    Das schatten Duell


    Sie ereichten, die herunter gekommene Hütte, und sie sahen, das ein par wachen vor der Tür standen.
    „wie sollen wir da rein kommen“ Flüsterte Paul
    „ich habe da eine Idee“ Flüsterte Jack zurück
    „ Und die wehre“
    „ich schleiche mich an denen vorbei wehrend du die die beiden da ablenkst“
    „ na super, warum nehmen wir nicht einfach die neben Tür da“ erzeigte auf eine Tür die sperrangelweit offen stand, aber die unbewacht wahr
    „Ok los“ Sie schlichen sich geschickt an den wachen vorbei. Durch die geöffnete Seiten Tür, aber Alls sie gerade drin wahren hörten sie einer der Wächter sagen „He Grall du hast die Tür vergessen ab zu schlissen“ „ach stimmt ja, is gut, ich werde das gleich nachholen Ceall“ Die beiden verstecken sich hinter einem Kisten stappel, und dank seiner guten Augen konnte er die wache jetzt richtig sehen, und er erschrak, denn er sah aus wie ein Drache, mit gelb Glühenden Augen, der eine Grosse Axt trug. Er schaute sich kurz um und schloss dann die Tür.
    „Hasst du denn gesehen, der sah jedenfalls nicht menschlich aus“
    „Nö ich hab nichts gesehen, es ist so furchtbar dunkel hier drin, Moment ich habe eine Taschenlampe dabei“ Paul schaltete die Lampe an, und die beiden stiegen die Treppe hoch. Und späten durch die Tür. Sieh sahen wie Lily halb angezogen vor einem Nackten Muskulösen man davon rannte.
    „Wahh ich glaube ich muss brec…“ Mehr konnte Paul nicht sagen bevor er auf den Boden spuckte. „Das Reicht“ Sagte Jack und stieß die Tür auf.
    „HE, wer bist den du“ Sagte Jacques, der sich gerade umgedreht hatt kurz bevor er die in der ecke kauernde Lily anfassen konnte, mit einem Französischen Akzent.
    „Jack, O Mein Gott, bin ich froh dich zu sehen“ Sagte Lily, die an Jacques vorbei, in Jacks arme Lief
    „Eh, was fehlt dir ein meinen Preis zu befingern“ Brüllte Jacques, und Pfiff kurz, woraufhin die beiden wachen in das Zimmer kamen.
    „sie habe Gepfiffen Boss“ sagte der eine, und beide sahen doch ganz normal aus.
    „der da ist eingedrungen und will sich meinen Preis holen“
    „Moment mal, erstens bin ich ihr Bruder und 2.tens ist sie kein Preis und 3.tens werde ich sie jetzt befreien und 4.tens bin ich nicht allein, den eh Moment mal wo ist den Paul hin?“
    „Ich Bin hier“ stöhnte Paul „Kannst du ihm mal sagen das er sich was anziehen soll, mir wird bei seinem Anblick schlecht“
    „So du willst also deine Schwester befreien, die ich ehrlich in einem Duell geschlagen habe befreien. Ok ich lass sie frei, aber nur wenn du mich besiegst.“
    „Einverstanden aber nur wenn du dir was anziehst, den mein Freund hat schon recht, das ist wirklich kein schöner Anblick.“
    „Fon mir aus“ Er schnippte mit dem fingern und die Linke wache holte eine Hose.
    „aber wenn du verlierst werden dich die beiden hehren hier dich und deinen freuend etwas nieder Stutzen, wenn du verstehst was ich meine.“
    „eh, darf ich mal kurz stören, wehr ist das eigentlich“ Lily zeigte auf Paul
    „ach den habe ich auf dem Turnier getroffen und er heißt Paul und er Hat mir sehr geholfen, dich zu finden“ „Tagchen“ würgte Paul hervor, der sich jetzt aufgerappelt hat und jetzt hinter Jack stand.
    “ach ja bevor ich es vergesse, zeigt mal eure wahre Gestalt, das gibt dem Duell die passende Atmosphäre“
    Die beiden Hüllten sich in flammen und aus den flammen heraus kamen 2 Drachen artige gestalten, der ein Trug eine Axt, der andere einen Bogen
    „Moment mal, die kenn ich doch, das sind die karten, Wächter Gral und Wächter Ceal, aber wie können die in der realen Welt da sein.“ Sagte Paul
    „ ach es gibt noch soviel zu entdecken in dieser Welt, schade dass ihr beide es nicht mehr erleben werdet.


    „DUELL“


    Jack VS Jacques
    4000/4000


    „Da ich sowie so schon gewonnen habe , darfst du anfangen“ sagte Jacques
    „ na dann ich zieh, und spiele erstmal Topf der gier, das erlaubt es mir 2 Weitere karten zu ziehen, und lege ich eine Monster karte verdeckt auf das Feld und beende meinen Zug“
    „Dann bin ich dran und lege ebenfalls eine Monster karte verdeckt, und lege noch 2 weitere karten verdeckt auf das Feld, und beende“
    „Verflixt, er hat meine Riesenratte nicht angegriffen, da muss ich meine Strategie, komplett umdenken“ dachte Jack, und legte eine Monster Karte verdeckt auf das Feld.
    „mein Zug, ich rufe Nephthys butlerin auf und zwar im angriff, los greif sieh schon, an oder können es deine karten nicht mit den 600 atk meiner karte aufnehmen, wie erbärmlich“
    „Hm, er will sicher das ich angreife, aber den gefallen werde ich ihm nicht tun“ dachte Jack „ Ich lege eine weitere Monster karte auf das Verdeckt auf das Feld und beende meinen Zug“
    „Grr, dann lege ich eine karte verdeckt auf das Feld und Lege eine Monster Karte verdeckt auf dass Feld, und lege dann meine Butlerin in Verteidigung“
    „mein Zug und ich rufe sangan im angriff auf, angriff auf deine Butlerin“
    „Ich aktiviere Sakuretsu-Rüstung und dein Monster wird vernichtet“ Sangan, wo gerade zum schlag ausholen wollte, wird zu Stein, fehlt auf den Boden, und zerspringt „Ich darf mir eine karte aus meinem deck auf die hand hohlen, solange sie nicht mehr als 1500 atk hat, und ich wähle Gyaku-Gire-Panda, und beende meinen zug.“
    „dann bin ich dran und rufe die Regenerierende Mumie auf und rüste sie mit Nebelkörper aus, jetzt kann sie nicht mehr im Kampf zerstört werden“ Die Mumie wird Transparent „nun greife seine linke verdeckte karte an“ Die Mumie flog zu der karte und umschloss die karte mit ihrem Nebelkörper und, die karte zersprang in mehrere teile „das wahr der magische Händler und nun darf ich so lange karten ziehen bis ich eine Zauber oder fallen karte ziehe, und alle anderen karten kommen auf den Friedhof, und nun mal sehen, was ich ziehe, Gazelle, Stamm der Katzenohren, Verwandlungskrug, Cyberdose, und zu guter letzt Gehirnkontrolle, gut, bin ich dran“
    „Ja, und nun mach deinen Zug“
    „ich ziehe und spiele eine karte, die deine Mumie endgültig in den Friedhof schickt, und zwar, die Zauberkarte aufschlagen“ es gab einen Erdstoss, der eine Erdspalte auftat worin die Mumie verschwand. „ich rufe meinen Panda auf und er wächst jetzt mal über sich hinaus den er bekommt für jede Monster karte auf deinem Feld 500 extra Punkte und damit hat er 1800 Punkte, genug um deine Karte Platt zu machen“ der Panda Rannte zu der Butlerin und Spießte sie mit seinem Bambus Stab auf “Zudem verlierst du auch LP wenn sich dein Monster in Verteidigung befinden sollte“
    4000/2800
    „aber dein Panda verliert 500 Punkte und hat damit nur noch 1300“
    „das ist egal, den ich lege noch eine karte verdeckt, und du bist dran“
    „ich spiele erstmall die karte Hammer Schuss, diese karte vernicht das Monster mit dem höchsten atk auf dem Feld, und das wehre dein Panda“ Sagte Jacques Wütend als der Hammer erschien, und den Panda Erschlug. „Dann aktiviere ich meine falle, ruf der Gejagten, mit dem ich meine Mumie wider belebe, die daraufhin deine verdeckte karte vernichtet.“ Die Mumie Kamm langsam rann packte die verdeckt liegende Riesenratte und erwürgte sie „ dadurch das meine Ratte vernichtet wurde, darf ich eine erde Monster karte mit 1500 oder weniger Atk aus meinem deck suchen und auf das Feld im angriff beschwören, und ich wähle, meinen Klingenzahn Hase“
    „Was soll den das werden, kannst du dir keine anständige karte leisten, so macht das Duell ja gar keinen Spaß, wenn man gegen kleine Häschen antreten muss, wie auch immer ich lege eine Monsterkarte verdeckt auf das Feld und beende meinen Zug“
    „Warts ab, den meinen kleiner Hase kann mehr als man auf dem ersten blick denken würde, den ich lege ihn, ihn die Verteidigung, das erlaubt es ihm jede deiner Monster karte zu zerstören“
    „das kann nicht sein“ stammelte Jacques, aber da sprang der Hase schon an den Hals der Mumie und biss ihm den Kopf ab. nun rufe ich Königstiger Wanghu auf und er greift erstmal deine verdeckten karten an.“ Der Tiger wellte die Linke verdeckte karte bis rein und zerfleischte eine Magierin des Glaubens „durch den Effekt von Magierin des Glaubens hohle ich mir Topf der gier wider auf meine hand“
    „dann beende ich mal meinen Zug“
    „und du bist dran“
    „Sehr aufmerksam, den nun Opfer ich meinen Verdeckten Seelenschniter um Ryu Kokki auf zu rufen, los mein Ryu greife seine mitze an“ Ryu Kokki streckte seinen Knochen arm aus um Wanghu zu zermalmen, doch plötzlich zerfiel er in seine Einzelteile. „WAS ist Passiert“ Fragte Jacques irritiert. „Ich habe eine fallen karte aktiviert, die dir sehr bekannt seien sollte, nämlich sakuretsu-rüstung“
    „ Dann…. Dan beende ich meinen Zug.“
    „ so, nun versetze ich meinen Hasen ihn den Angriff, und direkter angriff meine Bestien.“
    4000/700
    „Du… du hast es nicht anderes gewollt, dann muss ich wohl oder übel meine mächtigste karte rufen, ich habe dich verschont aber jetzt ist es genug“ Der, vom letzten schlag schwer getroffenen Jacques rappelt sich mühselig auf, und Jack erschrak, den Jacques hatte eine Tiefe Blutende wunde in seiner Brust „Wie konnte das Passieren, das ich dich mit einem Hologramm so schwer verletzt habe“
    „das kann daran liegen, das das keine Hologramme sind, sonder echte lebende Monster.“
    „aber wie kann das sein, das die Monster echt sind“
    „ das Liegt daran das wir ein Spiel der Schatten, also ein Schattenduell spielen“
    „SCHATTEN DUELL? SPIEL DER SCHATTEN? Was geht hier ab“ Schrie Lily Verzweifelt, und auch Jack bemerkte jetzt den seltsamen rauch der sich auf dem Boden ausbreitete. „OK und was passiert, wenn man spiel der schatten verliert, ach das kommt ganz darauf an, wehr das spiel eröffnet hat, ihn meinem fall hab ich die möglickeit gewählt, das der Verlierer seine Selle Verliert, und der Gewinner Darf seine behalten, ist doch nur Fair oder?“
    „Na, dann aber wehr sind dann die beiden“ Jack zeigte auf die beiden Wächter „Ach, das sind arme, Typen, die gegen mich verloren, ich habe ihre sellen ihn ihre Lieblings karten eingesperrt und habe sie dann wider befreit, und nun müssen sie mier bedingungslos dienen, aber lass uns nun weiter spielen, den wenn ich mich richtig erinner, hast du deinen zug beendet und ich bin nun dran“
    4000/700
    „Ich Aktiviere meinen Zauberkarte Wiedergeburt, um Ryu Kokki wieder auf das Feld zu holen, aber ich bin noch nicht fertig jetzt, den nun spiele ich Schnappstahl um deinen Hasen zu übernehmen, den ich dann gleich ich Verteidigung setze, woraufhin dein Tiger Zerstört wird.“ Der Hase Durchbiss mit seinen Zehnen den hals des Tigers. „aber nun opfere ich ihn zusammen mit meinem Ryu kokki um eine Gewaltige Bestie zu rufen, und zwar, den Heiligen Phönix von Nephtys“ Aus der erde kam ein gewaltiger Flammender Strahl wo Jack zurückweichen liss, und aus dieser flamme erschin eine gewaltige flammende Bestie. „Pass auf Jack, mit dieser karte hat er mich besiegt, sie ist unbesiegbar“
    Wie recht die kleine doch hat, nun sieh deinem Untergang ins gesiecht, du kannst nicht gewinnen HA HA HA…


    Fortsetzung Folgt….

  • Zitat

    Original von Jacki Zucker
    Hallo, keine komentare??? Habt ihr keine fragen, keine anmanungen, oder schreibe ich schon zu perfeckt.


    Jo deine Story ist echt gut und an die Rechtschreibung gewöhnt man sich^^
    Schreib schnell weiter!

  • Hab gerade nicht fiel zeit, aber ich versuche so bald wie möglich die nächste folge zu schreiben. Aber wenigstens einer schreibt

  • Nächste Folge:



    Das Allmächtige Phönix Wächter Deck.


    Jack VS Jacques
    4000/700



    „Und nun greif seine verdeckte karte an mein Phönix.“
    In den Flammen des Gewaltigen Phönix, verbrannte die verdeckte.
    „Du hast meinen verdeckten Löwenzahn getötet, das beschwört auf mein Feld 2 Flauschige Token.“ Sagte Jack selbstsicher.
    „Ach sag bloß diese kleinen Pelzkugeln können dich retten, oder wie soll ich dein Grinsen deuten.“
    „Jep, das will ich meinen.“
    „Dann spiele ich noch Topf der Gier und beende meinen Zug, aber gib es auf, kleiner, mein Phönix kehrt nach jeder Zerstörung durch eine Zauber, fallen karte oder durch den Effekt einer Monsterkarte, auf das Feld zurück.“
    „Und was wenn ich eine stärkere Monster karte habe“
    „WAS, du hast doch nur die Pelzkugeln auf dem Feld“
    „aber was ist wenn ich sie Opfer, dann kann ich nämlich, die hier rufen, Behemoth, der König aller Tiere, und da ich für ihn 2 Geopfert habe darf ich mir 2 Ungeheuer karten aus meinem Friedhof auf die hand holen und ich welle den Hasen und meinen Panda“
    Aus Jacks Karte Sprang ein gewaltiges Biest, das ein Gewaltiges Brüllen von sich gab, das sogar, den Phönix Merklich einschüchterte
    „Und nun kümmere dich um den Komischen Vogel“
    „Moment, ich aktiviere die Bodenlose Fallgrube, das entfernt, deinen Behemot aus dem spiel“ Die Gewaltige Bestie verschwand so schnell wie sie erschienen ist.
    „nein nicht mein Behemot, verflucht, was mach ich dann jetzt, Hm, OK ich lege eine karte verdeckt auf das Feld und beende meinen Zug“ sagte Jack mit einer ernsten Mine.
    „Dann ist dein Untergang, jetzt gekommen, denn ich lege 2 karten verdeckt, und nun darf ich diese karte aufruffen, los zeig dich Ceal und meine letzte Handkarte ist diese hir, nehmlich der Wächter fon Gral und ihn darf ich ebenfalls aufrufen, weil ich nehmlich ihre karten verdeckt gelegt habe, denn meine beiden verdeckten karten sind, Cealls Sternschnuppen bogen und Grals Schwerkraft Axt, und nun meine Herren betretet das Feld“
    Die beiden Drachen artigen Leibwächter kamen auf das Feld und nun die passende Waffe in die hand.
    „vernichtet meinen Feind“
    „Wie sie Befehlen meister“ sagten die beiden Wächter als auf Jack zu Stürmten, begleitet Fon den schreien des Phönixes, doch Plötzlich war die Luft mit einem lauten unheimlichen und gefährlichen Gebrüll erfüllt
    „was ist das“ fragte Lily total verängstigt, die sich gerade hinter Paul versteckt hatte.
    „Ja, genau was ist das, und warum habt ihr den Angriff abgebrochen, meine Bestien, er hätte seine Seele verloren, wenn angegriffen hättet, was ist passiert?“
    „Entschuldigen sie meister, aber wie trauen uns nicht Anzugreifen, solange dieses Gefährliche Knurren in der Luft liegt“ Was mit einem Krächzen des Phönixes kommentiert wurde.
    „soll ich es euch sagen, ihr kommt nämlich nie drauf, denn ich habe meine verdeckte karte aktiviert, und das war das Angsteinjagende Gebrüll, das hat deinen Angriff aufgehalten“
    „Pa, du hast doch nur deine Niederlage eine Runde lang hinausgezögert, ich beende meinen Zug, und ich muss zugeben du bist zäh, aber das wird dich nicht vor meinen Kreaturen schützen, Moment, ich lege noch eine karte verdeckt, ich traue dir nicht„
    „so, dann bin ich erstmal dran, aber das werden wir noch sehen, wer gewinnt“ sagte Jack selbst entschlossen, doch ihn Wirklichkeit dachte er Panisch „Verflixt, das ist eng, wenn ich jetzt nicht die richtige karte zieh bin ich erledigt“ Jack legte, seine hand auf sein deck und kehrte inne und zog dann. „Moment mal, das könnte helfen“ Dachte Jack
    „so ich spiele, die karte Polymerisation um mein Berfomet und meinen Gazzele denn ich auf der hand habe zusammen zu fusionieren, denn dann erhalte ich Schimäre, die mystische Flug Bestie, los beende dieses spiel in dem du Ceal angreifst“ Schimäre flog zu Ceal, aber plötzlich mischte sich Gral ein und erschlug Schimäre mit seiner Axt.
    „Moment, ich habe aber Ceal angegriffen“
    „Aber ich habe meine fallen karte, Verlagerung Gespielt, mit dieser musstest du meinen Gral angreifen“


    3100/700


    „Verflixt“ Zischte Jack „dann aktiviere ich denn Effekt meiner Schimäre, und beschwöre Gazzele zurück, denn ich danach Opfer um den Manticor der Finsternis aufzurufen, danach spiel ich 2 karten die erste ist die karte der sicher wider kehr, die es mir erlaubt, jedes Mal wenn eine Kreatur, aus meinen Friedhof auf das Feld kommt, eine karte zu ziehen, und dann aktiviere ich noch die karten, die verräterischen Schwerter die dich 3 Züge am angriff hindern, danach beende ich meinen Zug“
    „das ist doch nur raus gezögerte zeit, aber wenn es dir Spaß macht deine Seelen Abgabe rauszuzögern, dann hast du sicher nichts dagegen wenn ich einfach so mal deine Kreaturen zerstöre und zwar mit Angebot an die verdammten, durch diese karte, darf ich zwar im nächsten Zug nicht ziehen, aber um dich zu bissigen, brauche ich keine zusätzliche karte, aber darüber hinaus lege ich Ceal in Verteidigung ich bin fertig“ „aber ich aktiviere den Effekt Fon meinem Manticor, dieser besagt, nämlich das ich den Manticor, wenn er in den Friedhof gelegt wird, darf ich ihn wider auf das Feld beschwören, wenn ich eine Bestien, Bestien Krieger oder geflügelte Bestien Karte Fon meiner hand oder meinem Feld in den Friedhof lege, und ich entscheide mich für einen 2ten Manticor, aber weil am ende meines Zuges, ein Manticor abgelegt wurde darf ich den 2ten wider beleben, wenn ich den ersten, Fon meinem Feld in den Friedhof schicke, und so erhalte ich eine endlos schleife.“
    „Und was bringt dir das“
    „Tscha, dadurch, darf ich jedes Mal wenn einer wider das Feld betritt, darf ich durch die karte der sicheren Wiederkehr, eine karte ziehen, aber ich beende die schleife spontan mal, wenn ich 10 karten auf der handhabe, eh Moment, bitte... so das reicht, ach ja bisst du eigentlich Fertig, jetzt, mit deinem Zug“ Sagte ein überaus Fröhlicher Jack mit einem Breiten grinsen
    „JA, UND NUN MACH ENDLICH DEINEN LÄTZTEN ZUG“ Brüllte Jacques
    ( erster Zug der Schwerter )
    „so, ich denke ich habe einen Plan wie ich dich besiege, als erstes spiel ich schwerer Sturm, dadurch werden alle fallen oder Zauber karten auf dem Feld zerstört“
    „Eh Jack, was soll das denn werden“ Fragten Lily und Paul fast gleichzeitig.
    „dann lege ich eine karte verdeckt und beende meinen Zug“
    „Ich weis zwar nicht was in deiner Rübe Vorgeht, aber das wahr ein sehr dämlicher Zug, also greift an meine Kreaturen“
    „Jawohl, dieses mal werden wir sie nicht Enttäuschen“ schreien seine Kreaturen, als sie sich auf dem Schutzlosen Manticor Fon Jack Stürzen.
    „Das kann doch nicht das ende sein, oder“ Dachte Lily „man Aktiviere doch deine verdeckte karte, oder war das nur ein Bluff“
    „Ich Aktiviere meine verdeckte karte, Spiegelkraft“
    „MAN MACH DAS NÄCHSTES MAL NICHT SO SPANNEND“ Schrie Lily als Paul sich gerade denn Schweiß Fon der Stirn Wischte“
    die Kreaturen Fon Jacques Prallten an dem Spiegel ab, und wurden zerstört, die beiden Wächter schrieen noch so was wie NEINNNNN, MEI…MEISTER, WIE KONNTEN SIE UNS NUR SO IM STICH LASSEN, der Phönix zerfiel zu Asche
    „Pah, Alls ob dich das schützen könnte, vor meinen Phönix, der Jetzt gleich wider aus der Asche steigt, aber ich kann mich noch bei dir bedanken, denn nun muss ich die lästig geworden Wächter nicht mehr loswerden, dank deiner Hilfe haben sie sich selber vernichtet, ach ja ich lege dann noch eine karte verdeckt und beende meinen Zug.“
    „Wie kannst du nur so Fon deine eigenen Dinnern reden.“
    „Ach, das geht ganz einfach, ich tue es nämlich gerade, und bald werde ich sie sowie so nicht mehr brauchen, denn dann hab ich ja sie“ Jacques zeigt, auf Lily „denn mit ihrer kraft und denn anderen Elementaren Mädchen kann ich die Welt mit meinem meister erobern JA genau, das ist der Plan HA HA HA „
    „Man hast du noch alle Tassen im Schrank, was soll das mit Elementaren Mädchen und so und was habe ich damit zu tun“
    „Weil du die Elementare Verkörperung des Feuer bist, das habe ich werent dem Duell mit deinem Bruder gespürt, da hab ich dieses Feuer, gespürt das Fon dir ausgeht, weil du dich seelisch auf deinen Bruder konzentriert, da hab ich einen echt guten fang gemacht, sollten, die 4 Seelen der 4 Verkörperungen, die übrigens alle Mädchen in deinem alter sind, gefangen in einem Seelen Stein sind, kann man diesen Stein mit den Seelen als Schlüssel für eine unbesiegbare macht benutzen, mit der man die erde erobern kann“
    „Man, man, man, was hast du denn geraucht, jedenfalls bin ich dran, und ich werde dich vernichten, den es mag sein das dein Phönix nach jeder Zerstörung, wider auf das Feld kommt, aber nur am anfangs deines Zuges, und deshalb darf ich nun angreifen, also angriff, mein Manticor direkter angriff, das spiel ist aus.“
    „Moment, ich hab auch eine verdeckte Karte, und zwar, die karte Magischer Zylinder“
    Der Manticor Rannte in den Zylinder kam aus einem anderen hinter Jack wider raus und schlug im ins Kreuz


    800/ 700


    „Na wie schmeckt das“ Sagte Jacques auf eine Sarkastische Weise als sich Jack For schmerzen am Boden windet
    „O Mein Gott, alles in Ordnung, Jackie“ Sagte Lily mit einer besorgten stimme.
    „man so ein schatten Duell ist echt übel, hoffe ich muss so was nie spielen“ Sagte Paul in Gedanken versunken.
    „da… dann bi… bin ich fer… fertig“ stöhnte Jack, der sich gerade wider aufrappelte, Fon dem Angriff.
    „So und nun wirst du vernichtet, den der Phönix kommt nun wider zurück auf das feld, und wird deinem Manticor einheizen.“
    Aus der Asche die am boden lag, formte sich ein haufen,aus dem ein Feuerball empostieg, der in den manticor einschlug und man sah noch wie der Manticor sich versucht zu weren, dann aber doch den flammen Erliegt,
    700/700


    Danach, formte sich aus dem flammen ball der Phönix.
    „So, nun mach denn letzten Zug in diesem Duell“ Jack nahm die oberste karte fon seinem deck und sah sie an, er grinste.
    „Ja das ist der letzte Zug, es wahr nämlich dein letzter Zug, den ich werde dich mit deinem eigenen Phönix schlagen, und zwar so, ich rufe Schwarze Katze mit Weisen Schwanz im Angriffs Modus auf und dann spiel ich die Karte Kreaturentausch, und weil der Phönix dein letztes Monster ist, gehört es nun mir, und du bekommst eine schwache kleine Mieze und nun angriff „Mein“ Neuer Freund.


    700/0 Sieger: Jack


    Die Katze wurde in flammen gehüllt, und mit ihr verbrannte Jacques, seine letzten Worte wahren: so ist es halt wenn man ein schatten Duell verliert aber die Organisation wird mich die Grosse Nummer 5 Rechen ic… mehr konnte er nicht mehr sagen, als er in Flammen aufging. Aber der Heilige Phönix von Nephtys blieb in seinem besitz wehrend eine Black Cat w.w.t. verbrannte.


    “So einfach kann man seltene karten bekommen, man muss sie nur gegen eine BCWWT eintauschen ohne das es jemand merkt, wie Wehrs wen wir eine Diebesbande Namens Black Catz gründen Hm, nicht schlecht und dann könnte man…“ Wahren jacks gedanken, bei verlassen der unheimlichen Villa.


    Hab halt nichso fiel zeit, da mier jetzt Prüfungen im weg stehen. aber hin und wider schreib ich weiter an meiner FF. Sorry, wenn spiefehler enthalten seien sollten, das kann leider passiren, wenn man das ganze nciht am stück schreibt.

  • Der plan der Black Cat Bande


    Als die drei das Unheimliche anwesen verlassen erklärt Jack den beiden anderen seinen Plan mit der Black Cat Diebes Bande. Alls sie endlich draußen wahren, meldete sich Paul als erstes zu Wort: „Hm interessanter Vorschlag, aber wenn wir das durchziehen dann gehen wir in die Großstadt, denn da gibt es mehr seltene Karten zum abstauben“
    „Und wie sollen wir da hin kommen“ Warf Lily in den Raum
    „Ganz einfach, wir gehen zum nächst besten Flughafen, steigen in den nächst besten Flieger, und fliegen nach New York oder wollt ihr nach San Fransisco oder doch lieber nach L.A.“
    „und wie sollen wir das bezahlen“
    „ich lade euch ein, denn ich bin, oder besehr gesagt meine Eltern sind nicht arm, ach ja wenn ihr mit wollt, müsst ihr vielleicht eure Eltern Fragen“
    „Eh, ja, das haben wir ganz vergessen, wir sind weisen, und wir müssen zurück in unser heim, sonst machen sich die Nonnen noch sorgen.“
    „Hm, habt also keine Eltern, wie wehre es wenn ich euch Adoptiere, oder wie man dazu sagt“
    „Hm OK, aber wie“
    „habt ihr dort einen Computer stehen, in euren weisen haus“
    „Ich glaube schon oder was denkst du Schwester“
    „Fon mir, aus, ich konnte dieses weisen Haus noch nie leiden“
    „Dann wartet einen Moment, dann klär ich das“ Paul Tippte ein Par Sachen in seinen Laptop, in Unwahrscheinlicher Geschwindigkeit ein
    „Was denkst du, was dieser Typ, gemeint hatte als ehr gesagt hatte, das ich die Jungfer des Feuers sei, und dass es noch 3 andere Mädchen gibt, und was wahr das mit diesem schatten Duell für eine Sache“
    „Es war komisch, es war so, als ob die Monster Hologramme echt wahren, ich habe den Atem von meinem Behemot In meinem Nacken Gespürt, und…“
    „So Fertig“ Verkündete Paul „ach die karten sind schon gebucht, und ihr könnt bei mir wohnen, ach ja mein kompletter name ist Paul Fon Rieger der 3.te, sehr angenehm, ach es wehre besehr wenn ich der Anführer Fon der Bande wehre da ich mit 18 der älteste bin oder wie alt seit ihr“
    “wir sind 16, und wenn jemand der Anführer ist dann bin ich das, den Der Anführer muss eine Gewisse Ausstrahlung haben“ Sagte Lily mit einem Unglaublichen Lächeln
    „Nein der Anführer muss eine Autorität sein“ sagte Paul Selbst sicher aber ein wenig Gereizt
    „Pah Ausstrahlung, ist wichtiger als Autorität“ Konterte Lily mit Lodernden Augen.
    „Autorität“
    „Ausstrahlung“
    und so weiter und so fort, jedenfalls ging das ein bisschen hin und her, bis der Sprachlose Jack endlich stimme gefasst hatte und es wagte sich einzumischen
    „Eh Tschuldigung, warum, duelliert ihr euch nicht darum, wehr der der Anführer ist, auch wenn das ganze meinen Idee wahr und ich vielleicht der Anführer werden sollte und…“
    „Halt du dich da Raus“ Brüllten beide auf einmal
    „aber gar nicht mal so eine schlechte Idee, warum Duellieren wir uns nicht darum, wehr der Anführer werden soll“ Schlug Paul vor
    „Fon mir aus, aber ich will noch den Phönix Fon dir haben Jack“ Forderte Lily
    „Ne, das ist unfair, der Gewinner und Anführer soll ich bekommen“ Warf Paul ein.
    „Fon mir aus, ich kann dich auch ohne den Phönix Besiegen“
    „das werden wir sehen“
    „DUELL“


    LILY VS PAUL
    4000/4001


    „Eh, kannst du das nicht mal lassen“ Sagte Jack der sich die Hand an die Stirn legte
    „Ach habe ich ganz vergessen, ist aber nicht weiter schlimm, wegen dem einen LP, ach ja du kannst anfangen, Lady“
    „Aber liebend gern Schätzchen“ Paul wurde bei diesen Kommentar etwas verlegen lies sich das aber nicht anmerken
    „ Ich ziehe eine karte lege dann gleich eine Monsterkarte und eine weitere karte verdeckt auf das Feld und du bist“
    „Ok, dann lege ich mal los“ Paul starte verzweifelt auf seine hand, er hatte lauter schwache Monster gezogen
    „Ich spiel die Zauberkarte Verräterische Schwerter“ Mehrere Schwerter kamen aus dem nichts auf das Feld Geflogen und deckte Lilys verdeckte karte auf, es ist ein Sangan (600 def)
    {Man und ich dachte ich habe schwache karten, ihre sind ja noch schlechter} dachte Paul
    „ich rufe Grünes Gadget (1400 atk) auf das Feld, das erlaubt es mir ein Rotes Gadget aus meinem deck auf die hand zu holen, und nun greif an mein Gadget“ Das Gadget holte zu einem schlag aus blieb aber mitten in der Luft stehen und konnte sich nicht mehr rühren
    „Was ist passiert, warum stoppt mein Gadget seinen Angriff“
    „ganz einfach weil ich meine falle Schwerkraft Bindung Aktiviert habe, diese verbittet Monstern mit LV4 oder Höher den Angriff“ Sprach Lily auf eine freche art
    {Hm, hat Lily ihr deck verändert, aber wann, die karte habe ich ja noch nie gesehen} Dachte Jack, der immer noch wortlos, am daneben stand nach dem die beiden ihn so angefahren haben
    „Dann beende ich meinen Zug hiermit“ Sagte Paul während ihm der erste Schweißtropfen die Stirn Runter Lief.
    „dann bin ich ja dran, dann lege ich eine weitere karte verdeckt und dann bist du schon wider dran“ Sprach Lily vergnügt
    {Man was mich den jetzt, alle meine Monster können nicht angreifen} dachte Paul während er eine karte verdeckt legte und seinen Zug wortlos beendet.
    „Dann werde ich mal etwas in die offensive gehen, ich decke meine verdeckte UFO Schildkröte auf (1400atk) und rufe ich noch Ultimatives Baseballkind auf (1500atk) diese karte bekommt für jede Feuer karte auf dem Feld, mit Ausnahme sich selbst 1000 zusätzliche Atk, aber da ich nicht angreifen kann lege ich noch eine karte verdeckt und beende meinen Zug“
    „dann bin ich dran und ich decke meine decke meine verdeckt W Flügelkatapult auf und kombiniere sie mit meinem V Tigerfliger die ich gerade aufrufe, und so erhalte ich VW Tigerkatapult, (2000atk) dann lege ich eine karte verdeckt und beende meinen Zug“ Sagte Paul schon selbstsicherer, aber immer noch nervös.
    „Gut, so, damit du auch eine Chance hast spiel ich Schnappstahl auf dein Grünes Gadget, dadurch erhellst du pro Zug 1000LP dazu „
    „Warum machst du das, warum hilfst du mir“
    „damit es eine Größere Herausforderung ist“
    {Mann die hat doch was vor} war Pauls und Jacks Gedanke zur gleichen zeit, aber Lily, führte ihren Zug weiter aus.
    „aber ich rufe noch Sonneneruptions-Drachen (1500atk) auf, durch in verlierst du immer am ende meines Zuges 500LP wie jetzt Zum Beispiel“
    Um Paul entstand ein Ring aus Feuer
    4000/3501
    „Arg, verflixt brennt das, aber egal ich bin dran und ich erhalte durch dein Schnappstahl 1000LP dazu“
    4000/4501
    „dann rufe ich rotes Gadget auf (1300) und dann kommt ein Gelbes dazu, und ich beende meinen Zug“
    „So, nun mach ich ernst, als erstes greift mein Ultimatives Baseballkind dein rotes Gadget an“
    Das Kid kam angerannt drosch auf das Gadget mit seinem Knüppel ein, bis das Gadget in seinen Einzelteilen lag.
    4000/3301
    „aber ich bin noch nicht fertig, jetzt denn ich Opfer sangen und deinen grünen Kameraden um den Infernalischen Flammen Imperator aufzurufen, und durch sangen hole ich mir einen weiteren Sonneneruptions-Drachen auf die hand, ach ja und vergiss nicht den Drachen auf dem Feld
    4000/2800
    „da, dann bin ich dran, als erstes spiel ich die Zauberkarte Flint auf dein Ultimatives Baseballkind, das verhindert das es weiter angreift, und verringert seinen atk um 300 (3200)“
    Ein par ketten kamen angeflogen und fesselnden das Baseball Kid.
    „dann rufe ich noch x Kopf Kanone auf (1800) und beende meinen Zug“
    „dann bin ich dran und spiele Topf der gier, das erlaubt es mir 2 neue karten zu ziehen, dann rufe ich Gaia-Seele, das entflammbare Kollektiv auf (2000) und dann beende ich meinen Zug, dadurch wird das Kollektiv gleich wider Zerstört und du Verlierst wider 500LP“
    {Man ich Check ihre Strategie nicht, sie macht so viele schlechte Züge oder das ist genial und ich verstehe das nicht oder…} Noch viel mehr Gedanken gingen Paul durch denn kopf während er stillschweigend 500Lp verlor
    4000/2300
    „Hm, ich rufe Gelbes Gadget (1200) auf hole einen Grünen und beende meinen Zug“
    „So Paul, ich werde dieses Langweilige Duell, ohne Gegen wehr jetzt beenden aber vorher schenke ich dir noch etwas, und zwar denn Lava Golem“
    Paul wurde ihn einen Käfig eingeschlossen und aus der erde brach eine gewaltige Bestie, aus flüssiger Lava, die wo den VW Tigerkatapult und die X Kopf Kanone packte und Fraß, und Paul Hing an dieser Kreatur fest.
    „WAS IST DAS FÜR EIN FIEH UND WO SIND MEINE BEIDEN MONSTER HIN“ Fragte Paul Panisch.
    „Ach das ist, ein kleines Geschenk Fon mir, der Golem gehört, dir, aber er ist teuer, denn du verlierst Pro Zug 1000LP und du verlierst 2 deiner Monster, bin ich nicht nett, ach ja ich aktiviere, die Zauberkarte Dunkle Kammer des Alptraums, durch sie wird jeder schaden denn du erleidest um 300 erhöht. Aus dem nichts entstand eine kleine Kammer in der der Golem eigentlich nicht reinpasste, aber durch die Tatsache das er verformbar wahr doch kein Problem darstellte, auch wenn die ganzen Folter Instrumente furcht erregend waren.
    „Und dann beende ich auch schon meinen Zug, das heißt du…“
    „…500 LP Verlierst“
    „nein insgesamt 2100, also das heißt du bist so gut wie besiegt“
    Neben dem Feuer des Drachen schmolz auch noch der Golem zudem richteten die Ganzen Folterinstrumente in diesem Raum einen erheblichen schaden an
    4000/201
    {Es ist aus, aber… Moment mal, ja, das könnte funktionieren}
    „Ich habe noch eine Möglichkeit von 5% auf den Sieg, als erstes spiel ich Mystischer Raum Taifun und zerstöre deine Schwerkraft Bindung, dann spiel ich ruf der gejagten und hole mir VW Tigerkatapult aus dem Friedhof und dann rufe ich Grünes Gadget auf, und aktiviere denn Effekt meines VW Tigerkatapults und lege 2 Handkarten ab um dein Baseball Kid und deinen Drachen in Verteidigung zu bringen und nun angriff, und Alls erstes greift „MEIN“ Golem deinen Imperator an“
    Der Golem holte zu einem Gewaltigen schlag aus, und drosch auf denn Imperator ein, aber nicht ohne das Paul Kräftig durchgeschüttelt wurde.
    3700/201
    „Als nächstes greift mein gelbes Gadget dein Kid an, dadurch muss ich ein neues Monster mit Flint aus Rüsten und ich welle den Golem, aber ich bin noch nicht vertig, den nun greift mein Grünes Gadget deinen Drachen an, und mein Katapult Greift deine Schildkröte an“
    3100/201
    „durch die Zerstörung meiner Schildkröte darf ich einen weitern Drachen holen“
    „gut, das hatte ich geplant, denn in meiner MP2 aktiviere ich Kreaturentausch und ich gebe dir mit besten dank den Golem Zurück, und dafür bekomme ich deinen Drachen und dann beende ich meinen Zug, und vergesse die 1500LP schaden nicht“
    Der Golem Schmolz Erneut doch nun auf der Seite von Lily
    1600/201
    „Zugegeben, das war ein guter Zug, aber du hast was vergessen“
    „Und was“
    „Na, das ich noch einen Sonnen Eruptions-Drachen habe“
    „Was, aber… ach stimmt ja, durch dein Sangan“
    „Genau, und hier ist er auch schon, sag hallo zu meinem Dritten Drachen, und nun Drache greif sein Gelbes Gadget an“
    Der Drache Sammelte Sonnen Energie in seinem Maul und schoss dann einen Feuerball an der wo, Pauls Gadget mahl wider in seine Bestandteile Zerlegte.


    1600/0 Sieger Lily


    „Man, wie konnte ich nur verlieren“ Jammerte Paul, der am Boden lag.
    „Man Lily seit wann hast du ein Burner deck“ Frage Jack, der wider zu Wort gefunden hatte.
    „Moment mal Burner, ich dachte du hast ein Feuer Beatdown Deck“
    „Ich hatte auch eins aber da ich mir gedacht habe, das du es vermutest das ich ein Offensives deck habe, hast du dein deck falsch Vorbereitest“ Sagte Lily Augenzwinkernd
    „aber wie bist du da drauf gekommen, dass ich dachte dass du Beatdown hast“
    „Weibliche Intuitution, aber müssen wir nicht einen Flug erwischen“
    Schweigend gingen Paul hinter Jack der Ebenfalls Schweigend, Lily Folgte. Während die beiden versuchten drauf zukommen wie sie Draufgekommen ist, ging Lily Strahlend voraus. Fiehleicht wahr es die gewissheit das sie nun die anführer der bande ihres Bruders wahrs, oder einfach das sie anscheinend helseherische Fehickeiten hatte, aber wie auch immer sie wahr glücklich. Aber wenn sie gewusste hette was noch ihn zukunft passiren wird, dann wehre sie sicher nicht mehr so glücklich.

  • Thanks, die nächste folge kommt??? ich weis es noch nicht, aber nach er nächten folge fängt die Hauptstory erst so richtig an. aber wegen der Tatsache das meine tastatur spinnt, kann sich die Nächste Folge Verspäten.

  • Hi, seit langen werde ich die storys hier fort setzen. ( für alle die es nicht wissen, ich bin in wirklichkeit, Jacki zucker ;), aber da man first acount, ne make hatt kann ich mich unter Jackie Zucker nicht mehr ein logen, dehalb habe ich Shizo entworfen )


    Ein seltsames Traum duell.


    Jack erwachte. Er konnte sich nicht erinnern das er überhaupt eingeschlaffen ist, aber war von jetzt auf nacher an einem anderen ort, auch wenn er sich nicht erinnern konnte wo, er davor wahr.
    Er befand sich ihn einem dunklen raum, aber dank seines 7. sinnes konnte er verhältniss mässig gut sehen. Er lag auf einem sehr grossem Kissen, aber eigentlich wahr das ganze inventar des raumes verhältniss mässig gross.
    Er versuchte aufzustehen, fiel aber sofort wider hin. Er versuchte es ein par mal bis er es aufgab, und geschmeidig wie eine katze durch den raum zu einem lichtschein, der von einer angellenten tür, kam zu verlassen. Alls er denn nächsten raum ereichte ging es ihm durch den kopf, moment mal, "KATZE". Der Blick ihn einen Spiegel bästetigte seine vermuttung: Er hatte sich ihn eine katze verwandelt.
    bevohr er aber in panik ausbrechen konnte, erschin ein Mann. Er wahr gross, Hatte lange schwarze harre´, Truge einen schwarzern langen Mantel, passend dazu eine schwarze hose und ein schwarzes unterhemd inklusive, schwarze handschuhe. An seinem Arm Trug er eine Duel Disk. Jack wollte fragen, wer er sei, aber er bekammblos ein rauhes "MIAU" heraus.
    Trosdem antwortete der man: " Ich bin eine dier bekannte Perso aus der zukunft und ich bin hier um dich zu testen"
    Vor jack erschin eine duell disk und bevohr er denken konnte wahr er wider er selbst.
    "Duell" Schrie der "Bekannte"
    "Eh momentmall wer bist du überhaupt" frage Jack vorsichtig, und neben bei konnte er das gesicht seines gegenüber sein, es war durch eine risige narbe, die durch sein auge ging, entstellt, aber durch eine augenklappe, wurde man von dem schlimmsten anblick verschont.
    "rede nicht soviel und mach deinen zug" Brüllte ihn der man an
    "Ok ok, Duell"


    Jack VS. "Fremder"


    4000 VS. 4000


    "So, ich rufe eine monster karte verdeckt auf und lege eine weitere karte verdeckt auf das Feld" (He He, wenn er meine verdeckte rissen ratte angreift dann werde ich, seine kreatur mit meinem Klingen zahn hassen vernichten, und dann werde ich ihn direckt angreifen ) Dachte jack noch in disem moment.
    " hm, deine verdeckte karte ist eine rissen ratte, oder ?"
    "wie haben sie das rausgefunden"
    " Ich kenne dich besser alls du dich selbst, aber du kennst mich aus sehr gut"
    ( "Was nie im leben, oder doch, woher kenn ich den Typ, er ist, ich weis garnicht wie ich das beschreieben soll, fileicht... ) dachte jack abere werent er dachte, machte der gegner seinen zug.
    "so dann bin ich mal drann, und dann zihe ich erstmal, meine karte, und was haben wir den da, ich spiele die zauber karte "Tribut an die verdamten" das heist, ich lege die oberste karte von meinem decka auf den fridhof, dafür darf ich eine karte auf dem feld zerstören"
    Mehrere Zombis kamen aus der erde, und frassen die rissen ratte.
    "Was für eine überaschung, die karte die ich abgelegt habe, wahr "Ojamagic" das heist, das ich mir die karten "Ojama Schwarz", "Ojama Grün" und "Ojama Gelb" aus meinem deck auf die hand nehmen kann, aber ich bin noch lange nicht fertig denn nun wird der 2. teil meiner karte "Tribut an die verdamten" aktivirt, das heist, das ich wenn eine karte erfollgreich durch die karte zerstört wurde, kann ich mit den selben kosten eine weitere karte zerstören, und ich wähle deine verdeckte Karte"
    Aus der erde kamen mehrere Würmer die die karte frassen.
    "und zu guter letzt darf ich für jede zerstörte karte eine karte zihen, also 4 den ich habe aus meinem deck die karte "Topf des Glücks" abgelegt, durch sie darf ich nochmal 2 karten zihen, wenn sie aus meinem deck in den fridhof gelegt wird" Sagte der "Fremde" gelassen, als ob es die karten das normalste fon der welt wäre.
    " jetst mach mal halblang, ich kenne dise karten nichtmal" warf Jack ein
    " Nicht, es gibt doch viel bessere karten" Antwortete der "fremde" verwundert.
    " ach so, stimmt, ja, kommen ja erst in 3 jahren auf den markt"
    " Wie Bitte" Antwortete jack Geschockt.
    " Ich habe ja gesagt ich komme aus der zukunft"
    (das kann ja heiter werden, man ich muss aufpassen) dachte sich Jack noch alls der man seinen Zug fort setzte.
    "also ich bin immer noch dran, und ich aktivire die feldzauber karte "Fusions Tor"
    und ich Fusionire meine 3 Ojamas zu dem könig der Ojamas, hier kommt der "Ojama König".
    Eine Rissige weise Ei Förmige gestallt erschinn, aber was noch fiel interesanter wahr, wahr die tatsache, das er, mit seiner langen zunge, 3 Monster karten zonen, fon jacks Duell Disk abschleckte, und dise dann verschwanden.
    ( O Man der "Ojama König", na ja wenigstens eine karte die ich kenne ) dachte Jack.
    "Ich ruffe " DD Plünderer" auf, und greife dich direckt an ( 1000 )"
    Der Plünderer Schlug mit einem dolch auf Jack ein der kurz einsackte aber sofort wieder aufstand.
    3000/4000"
    "Zudem darf ich noch eine karte zihen, wenn ich, denn Plünderer aus dem spiel entferne, was ich auch tue, und he, ich habe die karte gezogen, die das spiel entscheiden wird, nehmlich die Zauber karte "Boden einsturz" jetzt kannst du gar keine monster mehr beschwören und selbst wenn kommst du nie an meinem König forbei, du hast verloren HA HA HA"
    ( man er hatt recht, es siht nicht gut aus, aber bevor ich weiter spiele will ich wissen wer er ist. )


    Fortsetzung Folgt.....

  • Mal ne lister aller bis dato erschinen caras und ihrer decks ( werde sie auch updaten )


    Haupt Caraktere
    Jack - Katzen Beast deck
    Lily - Feuer Phönix Burner deck
    Paul - VWXYZ Maschinen Union deck ( er basstelt aber stendig an seinen deck, deshalb hatt er neben den VWXYZ karten auch noch Maschinen Könige, Jinzo und Gadgets in seinem deck )
    "Fremder"/Jack ( aus der zukunft ) Ojama Beast shifft Control deck :D mein lieblings deck :D


    Neben Caras
    Pegasus - Toon deck ( auch wenn er es nicht benutzt hatt, aber weis das schon vieleicht wirde es ja dazu kommen :D Wenn ihr wollt das Pegasus Später nochmal ne Nebenrolle inklusive ein duell spielt, dann schickt mir ne PN mit dem Titel "Toon" :D, fileicht kann ich mich überreden lassen :D )
    Skull - FET Deck ( Spoiler: Low level Zombie deck )
    Jacques - Zombie Wächter Phönix deck