OnlineGamePanel (YVD in Deutsch....)

  • Hallo,


    das Programm macht Vortschritte und Hilfe bei der Erstellung des Kartensets, habe ich auch.


    Sollte es jemanden interessieren wie weit die Software ist, der kann bei OnlineGamePanel.de vorbeischauen, dort gibt es um das OnlineGamePanel die aktuellesten Informationen.
    (ich hoffe es ist okay das ich auf meine Seite hinweise)


    mit freundlichen Grüßen
    neowizard


  • coole sache:2 Fragen:
    1.Welche edition is da die neuste
    2.kann man das dann in eTCG.de downloaden?

  • Zitat

    Original von Burnerzocker
    1.Welche edition is da die neuste


    Auf was genau bezieht sich diese Fragen?


    Zitat

    Original von Burnerzocker
    2.kann man das dann in eTCG.de downloaden?


    Nun das kann ich nicht sagen, das wird eTCG.de dann für sich selber entscheiden ob das hier als Download angeboten wird. Das hängt auch sicherlich davon ab, wie viele User meine Software nutzen, und das gilt abzuwarten, da sich das OGP von der YVD schon unterscheidet.


    mit freundlichen Grüßen
    neowizard

  • Zitat

    Original von Burnerzocker
    Auf die boostereditionen bei YGO


    Also Sorry, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch ...
    kannst du vielleicht etwas genauer werden, damit ich verstehen was du meinst.


    mfG
    neowizard

  • Zitat

    Original von neowizard


    Also Sorry, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch ...
    kannst du vielleicht etwas genauer werden, damit ich verstehen was du meinst.


    mfG
    neowizard


    die karten auf der datenbank???
    soi oder eoj stand?

  • Zitat

    Original von Burnerzocker
    1.Welche edition is da die neuste


    Zitat

    Original von Burnerzocker
    soi oder eoj stand?


    Ich seh keinen Zusammenhang, du fragst mich "Welche Edition is da die Neueste", und dann schreibst du du beziehst dich auf die Karten in der Datenbank, in der "SOI oder EOJ" stand.
    Ich weis leider nicht wo du das gelesen hast oder auf was du dich beziehst, schreib mal bitte ganze Sätze und erkläre mir was du meinst, damit ich dir eine vernünftige Antwort geben kann, oder hat deine Frage garnichts mit dem OGP zu tun?

  • Zitat

    Original von neowizard



    Ich seh keinen Zusammenhang, du fragst mich "Welche Edition is da die Neueste", und dann schreibst du du beziehst dich auf die Karten in der Datenbank, in der "SOI oder EOJ" stand.
    Ich weis leider nicht wo du das gelesen hast oder auf was du dich beziehst, schreib mal bitte ganze Sätze und erkläre mir was du meinst, damit ich dir eine vernünftige Antwort geben kann, oder hat deine Frage garnichts mit dem OGP zu tun?


    Welche Karten kann man da spielen?(Yu-gi-oh)
    Welche Karten sind dort der neuste stand?

  • Also wenn du dich auf die Kartendatenbank (Kartenset) für das OGP beziehst, ist die neu eingetragene Edition MRD, aber es ist bereits PSV in Arbeit, da ich aber parallel die Software weiter mache, steht das nicht auf der Website, da das für mich jemand anderes tut.


    War das das was du wissen wolltest?

  • Zitat

    Original von neowizard
    Also wenn du dich auf die Kartendatenbank (Kartenset) für das OGP beziehst, ist die neu eingetragene Edition MRD, aber es ist bereits PSV in Arbeit, da ich aber parallel die Software weiter mache, steht das nicht auf der Website, da das für mich jemand anderes tut.


    War das das was du wissen wolltest?


    ja danke.
    hoffe ihr schaffts bis EOJ(das neuste)

  • Also vorrangig werden erst mal alle deutschen Editionen in die Datenbank eingetragen, und dann, sollte die Software dann schon fertig sein wird sie veröffentlicht, erst im Nachhinein werden wir dann auch die Editionen eintragen die englisch sind, und sobald es diese in Deutsch gibt, werden wir das Updaten.


    So sieht die Planung der Kartendatenbank erst mal aus.

  • ich glaub da würden sich alle riesig freun oda^^

  • Zitat

    Original von Black-sun
    Weiß jemand wann dad ca. fertig wird ? ?(


    Den Bildern nach sieht dad besser aus als YVD


    Also einen genauen Termin kann ich für die Fertigstellung nicht nennen, das ich ja auch noch andere Aufgaben im Haushalt habe, aber ich hab mir das Ziel gesetzt, die Software im Mai fertig zu haben, zumindest soweit, das man die Software nutzen kann, jedoch versprechen kann ich das nicht.


    mit freundlichen Grüßem
    neowizard