Meta verhauen - Shift weggehauen und der Rest konnte auch nichts - MEIN NEW DARK WORLD

  • [CENTER]HI,[/CENTER]


    Deck lief am Wochenende einfach GEIL.


    Strategie:


    Goldd und Siliva möglichst mit Kartenzerstörung oder Elegante spezialbeschwören.
    Damit schon von Beginn an Druck auf den Gegner ausüben. Blitzgewitter zerstört läßtige verdeckte Monster - am besten wieder mit Goldd oder Siliva ansonsten wenn diese nicht auf der Hand, Broww nehmen und eine zusätzliche Karte ziehen. Brron ist ein ganz brauchbarer Beatstick und sein Effekt klasse.
    Der Magischen Händler verleihen dem Deck zusätzlichen Speed der von Dekoichi und oben schon erwähnt den Broww´s unterstützt wird.
    Die zwei Magier des Glaubens sollen in Verbindung mit Tsuk verbrauchte Zauberkarten zurück bringen. Sangan und Breaker sind Stapel.


    Zugang zur finsteren Welt bringt mir meine Goldd´s und Siliva´s vom Friedhof nocheinmal auf´s Feld. Rest der Zauberkarten sind eigentlich wieder Stapel.


    Bei den Fallenkarten hat sich gezeigt das die Bodenlose einer Saku vorzuziehen ist - vor allen wenn man bedenkt das meine Monster bei 2300 ATK die Luft ausgeht.


    Kernstück des Deck´s ist der Virus. Am besten kommt er wenn Z.B. ein Schnappstahl oder dergleichen gespielt wird und ich daran anketten konnte. Habe häufig erlebt das ich meinem Gegner das halbe Deck und seine Strategie zerstören konnte.
    Kräfte der Finsternis soll mir verbrauchtes Monstermaterial auf die Hand zurück bringen - Handkartenvorteil.
    Spiegelwand, Reißender und Call sind wieder Stapel.


    Für alle Ratet mir bitte keine Saku´s und Adligen rein. Bodenlose ist wie gesagt besser, bei den ganzen Möbiusen usw. und um verdeckte Karten los zu werden habe ich 3x Blitzgewitter.


    NEUE VERSION


    Deckliste:


    Tribute: 6


    3x Goldd
    3x Siliva


    Non-Tribute: 12


    2x Broww
    1x Brron
    1x Breaker
    1x Sangan
    2x Magier des Glaubens
    1x Tsuku
    1x Dekoichi
    2x Seelenschnitter neu +2
    1x Magischer Händlern
    neu -1


    Zauberkarten: 15


    1x Kartenzerstörung
    1x Elegante
    2x Zugang zur Finsteren Welt neu - 1
    3x Blitzgewitter
    1x Heavy Storm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Mystischer
    1x Schnappstahl
    1x Blitzeinschlag ist jetzt raus -1
    1x Smashing Ground
    1x Topf
    1x Fröhlicher Sarg
    1x Adliger neu +1


    Fallenkarten: 9


    2x Deckverwüstungsvirus
    3x Bodenlose
    1x Reißenden Tribut
    1x Spiegelkraft
    1x Call of the Haunted
    1x Die Kräfte der Finsternis


    [CENTER]Na dann mal an´s Raten.[/CENTER]


    NEUE VERSION


    Mfg Mumie+40



  • also muss erstmal sagen, im DW is es ganz wichtig so wenig deathdraw wie möglich drin zu haben! d.h. auf keinen fall nen 2ten virus. Des deck ist eh schon sehr drawabhängig und dann ist es achlau wenn man auf des meiste verzichtet was noch mehr drawabhängig is. Eine saku würd ich wenigstens ma spieln.


    reaper hier ganz wichtig um dich so lange zu verteidigen bis man ne geile combo drauf hat oder die HKs vom gegner und damit HK ausgleich bzw vorteil verschaffen.


    Würde mal en paar dieser wenigsten testen denn es wird besser hinhauen :daumen:


    plz rate auch mein deck, wär cool!! is zwar auch DW aber dann kannste ja gleich ma schaun wies bei mir so aussieht ;)


  • geiles DW muss ich sagen(please Backrate)

  • ;)


    was du am ende raus und wieder rein machst liegt bei dir...ist ja dein deck ;)
    aber so sollte es besser laufen!...der händler ist ne gute idee...probier ich auch mal aus...so kommt mann wenigstens schneller an grace und co!!
    nettes deck :]

  • Is zwar riskante Art von DW-Deck bau, gefällt mir aber:
    Zum Zugang ich zock meistens 2 davon, wobei ja die meisten einen oder sogar keinen Verwenden wegen DD, ich find den aber stark wenn die 2300er immer so leicht wieder kommen, aber 3 is vill. doch zuviel. Dann ich spiel einen Virus weil 2 mir zu viel DD is aber mit Glück is der vor allem mir den 3 Zugängen imo krass!
    Die Kräft der Finsternis würd ich auch lassen hab sie vor neuer BL mit 3 mal Bronn, Mad King of DW getestet, aber do in dem Deck find ichs weniger gut, aber kannst ja mal testen und sagen wie sie läuft! :rofl:
    Außerdem fehlt glaub ich der Morphing Jar, der is schon super im DW! Solltest du spielen!


    mfg |_+|_


  • Nettes DW-Deck. Wäre nett, wenn du meine Decks auch ratest. Links sind unter dem Bild.