Inyuasha Special Film Premiere

  • Für alle Inyuasha Fans aus Wien:


    Es läuft bald am 15Mai ein Inyuasha Special im Uci Milleniums Kino ich hab auf jeden Fall vor es an zu sehen.


    Dacht mir ich post es mal falls es noch jemand intressieren sollte:


    http://www.uci-kinowelt.at/news/index.php#415
    Hier ist alles nach zu lesen.


    Schätz mal da es eine Europa premiere ist wird es auch in Deutchland anlaufen?
    Wer vor hat den Film zu sehen kann ja mal Bescheid geben.Dvds sind ja recht kostspielig daher werd ich das auf jeden Fall ausnützen!

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Ihr Österreicher bekommt die Kinotour nur, weil wir Deutschen die für euch organisiert haben^^


    bzw am 15 Mai findet fast in jedem großen Kino in Österreich, Schweiz und Deutschland diese Tour statt, um 19.00 Uhr.


    schaut ruhig mal beim Inu Yasha Fanprojekt auf http://www.tarigon.de vorbei, da erfahrt ihr mehr^^



  • und wie war der Film denn so, wollte ihn mir auch anschauhen aber habe leider
    keine zeit dafür gehabte!

  • Muss sagen 2 Filme für den Preis von 7,34 Euro ist verdammt güngstig und echt eine coole Aktion.
    Beide Movies waren klasse,es kam zwar im 1 Film eine kitschige Szene ansonsten waren aber beide Filme sehr humorvoll, spannend und unterhaltsam.
    Denk jeder Inyuasha Fan kommt mit beiden Filmen auf seine Kosten.
    Zumal das Puplikum einfach nur herrlich war,haben mit gelacht und mit geweint eben solche Reaktionen wie man sie selten sieht, eben nur solche die man meist von Anime Fans kennt und erlebt^^
    Das einzige was zu bemängeln gab wegen der Synchronisation , es gab bei den Namen einige Aussprachfehler aber darüber kann man hinweg sehen, waren trotzdem alles in allen 2 wirklich tolle Filme

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von Der einsame Wolf
    Ich danke für die schnelle Antwort und ich glaube ich sollte sie mir auch mal
    Anschauen!


    Oder sogar auf DVD kaufen.


    Kein Problem ;) Nur kanns sein das weil ja zwei Fime gezeigt wurden es vermutlich auf 2 Dvds erscheinen wird oder eine Doppe lDvd?? :denk:
    In dem Fall kann man sich ja denken wie teuer der Spass dann sein wird-_-

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Zitat

    Original von Der einsame Wolf
    Aber dar man Animes und Mangas als hobby hat ist das ja nicht grade sehr günstig
    um was gutes zu bekommen mus man schon einiges in westiren das last sich ja
    nicht vermeiden oder was meist du dar zu.


    Das stimmt leider Anime Dvds sind nicht güngstig in einigen Fällen zahlt es sich aber aus die Dvds dazu zu legen^^
    Gut es gibt ja zum Glück auch einige Fansubs. :cool:

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

  • Aber ich habe schon umsummen in mein Hobby investiert und bei weitem noch kein
    ende in sicht.


    Meine Sammlung ist schon sehr Gewaltig und dar kommt Täglich was dar zu
    ich habe schon viel zu wenig Platz zu Hause um das alles zu Lagern.


    Bist du denn in einem Fanclub bei uns in der nähe gibt es leider keinen so weit ich
    weiß?

  • Nicht wirklich^^ Kenn zwar viele Leute und Freunde von mi die Animes mögen wie ich aber in einen Fanclub bin ich nicht. :tongue:
    Hmm das mit den Platz kenn ich-.-siehe meine Mangas nur punkto Dvds werd ich mir auch noch einiges zulegen müssen, nur wird das ganze langsam hier zu offtopic ;)

    Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.