Warrior - Monarchen Control

  • Ich habe auf eine Umfrage verzichtet weil dann kaum einer hier konstruktives reinschreibt also wenns geht nach der Verbesserung auch ne Schulnote ma geben nach euren einschätzungen, thx!


    Tribut (4):


    {1} zaborg
    {2} möbius
    {1} jinzo


    No Tribut (15):


    {2} spirit reaper
    {2} mc
    {1} tomate
    {1} don
    {1} frosch
    {1} breaker
    {1} ddwl
    {1} mof
    {1} deko
    {1} sangan
    {1} dda
    {1} exiled
    {1} msk lv2


    Magic (15):


    {2} Smashing
    {2} RotA
    {2} NoC
    {1} Schwerter
    {1} Sturm
    {1} MST
    {1} Voreiliges
    {1} Snatch
    {1} Graceful
    {1} Scapes
    {1} Last Will
    {1} Brain Control


    Traps (6):


    {2} Saku
    {1} BTH
    {1} TT
    {1} Call
    {1} MF


    Ja, die Strategie besteht eigtl darin, mit den Monarchen schnell Feldkontrolle zu erlangen, durch Tomate, Snatch, Brain und Reaper sind eigtl immer Monster zum opfern da und don und reaper bringen gegner mit handkartenstehlen in nachteil! da schwarzes loch gebanned ist, teste ich dark dust spirit, da er mit frosch eine kaum zu überwindende hürde is! Jinzo schützt mich vor den verdammt lästigen Fallen und bringt mich bei 6 Traps kaum in Nachteil! Bei den Magics setze ich eigtl ausnahmslos auf Staplez UND spiele noch Will, da beim vielen Tributen (z.b dark dust) gut einsetzbar ist!


    Bitte raten und wenns geht mit meinem Don Handcontrol vergleichen und sagen was ich eher spielen sollte!?


    Thx schonmal


    MfG
    2F@$T4U

  • also mal ganz erlich für mich ist das kein großes warior monarchen control sonder ein meta mit ein paar zsatz karten die sonst nicht drin sind zaborg, last will usw. aber das als waror control hin zu stellen ist ein bischrn hart.
    aber abgesehen davon ist eigentlich nicht schlecht und ich glaub die neuen karten köntens echt bringen. von mir bekomst du eine 2 bis 2+. verbessern kan ich nicht besonders viel, ich weis nicht wie last will funst aber ich würd ihn raus tun. außerdem würd ich zaborg (du hast 2 smaschings, 2 nobelmans, truppe,ddwl,dda und lv2 für monster das reicht) und dark dust spirit ( keine ahnung was der bringt) raus tun

  • dark dust spirit zerstört alle face up monster ausser sich wenn er beschworen wird....so bekommt man schnell kontrolle! allerdings is er spirit aber mit baumfrosch rockt er so richtig!!!


    übrigens: mit 7 (!!!) warriors kann ich es sehrwohl warrior nennen ^^
    und weil ich bei den tributs eher nen monarchen control spiele hab ichs eben so genannt!


    -------> will läuft hammer

  • diese 7 warior karten die du spilst spielt ma in jeden meta und deswegen heist das meta auch nicht warior deck!!! aber lassen wir das. also ich weis net der staubgeist ist mir doch ein bischen zu teuer na klar mit Baumfrosch geht das aber sonst neee. dann würd ich doch liber zaborg spielen.


    ps schon mal überlegt cyberdrachen und magischen händler zuspielen? dan hätest du genug lighst für ein chaos sorcer( ich habs probirt läuft ganz gut)

  • [quote]Original von 2F@$T4U
    Ich habe auf eine Umfrage verzichtet weil dann kaum einer hier konstruktives reinschreibt also wenns geht nach der Verbesserung auch ne Schulnote ma geben nach euren einschätzungen, thx!


    [COLOR=orange]Tribut (4):


    {1} zaborg+++++++++++1
    {1} möbius++++++++++1
    {1} dark dust spirit--------------1
    {1} jinzo-----------1


    No Tribut (15):


    {2} spirit reaper
    {2} mc
    {1} tomate---------1
    {1} don-------------1
    {1} frosch
    {1} breaker
    {1} ddwl---------------1
    {1} mof++++++++++1
    {1} deko+++++++++1
    {1} sangan
    {1} dda---------1
    {1} exiled
    {1} msk lv2-------1
    +++++++++++tsuko
    +++++++++++++night assi
    +++++++++mj



    {2} Smashing
    {2} RotA--------------2
    {2} NoC
    {1} Schwerter
    {1} Sturm
    {1} MST
    {1} Voreiliges
    {1} Snatch
    {1} Graceful
    {1} Scapes
    {1} Last Will---------------1
    {1} Brain Control
    +++++++++++++bom
    +++++++++++++pot


    {2} Saku+1
    {1} BTH+1
    {1} TT
    {1} Call
    {1} MF

  • ich bin wohl DER "cyberdrachen feind" nr 1 ^^ sie sind zwar ok, aber die laufen eh in bths ^^ ich setze eher auf monarchen.......nunja.....ich mag mm nich ^^ spielt sich bei mir im deck iwie nie gut ^^ und cs, nunja spielt mein bro nen control um den und er is gut , aber ich hab andere schwerpunkte!

  • ne die sind dagegen immun xD :D


    ne scherz, kla, aber die sorgen trotzdem für ausgleich was nen cyberdrache nich immer tut....und nen möbi läuft wohl kaum in ne saku, wa?

  • jo da haste, recht aber außer das cyberdrachen viel zu gut eingeschätzt wird ist er eigentlich nicht schlecht und is hervoragend dafür geeignet druck auf zu bauen
    und wen du dan erst mal ne jinzo ccyberdragon un nen lv2 drausen hast dan gehst ab :ssj: