• Mons: (17)
    3x neo magischer schwertkämpfer
    3x maha vailo
    3x flinker momonga
    3x magier des glaubens
    2x hoshinigen
    2x hexe vom schwarzen wald
    1x cyberdose


    Spells: (21)
    3x axt der verzweiflung
    2x mystischer raum-taifun
    2x riesen-trunade
    2x leuchtender funke
    2x spalt
    1x ehrung der verdammten
    1x raigeki
    1x schwarzes loch
    1x wiedergeburt
    1x überläufer
    1x schnappstahl
    1x starker wachposten
    1x verbrecher-duo
    1x kartenzerstörung
    1x beschlagnahme


    Traps: (3)
    2x magische störung
    1x spiegelkraft


    41 Karten :P :] ;)

    "Business hab ich im Blut. Sowas kannste auch nicht lernen. Business ist ein Talent, wie Geigespielen – oder Brustgröße bei Frauen."


    "Jeder macht mal Fehler, darum gibts auch Bleistifte mit Radiergummi!"


    Es gibt viel zu tun!!
    Lassen wir uns krankschreiben!!

  • Ich finde du solltest noch ein oder zwei starke monster reinpacken!
    z.B. nen BEWD und vielleicht noch nen Hoshiningen!

  • Zitat

    Original von Freaky Dragon
    Ich finde du solltest noch ein oder zwei starke monster reinpacken!
    z.B. nen weißen Drachen und vielleicht noch nen Hoshiningen!

  • Hm, gefällt mir sehr gut das Deck, schöne Mischung aus Beatdown und Control. Aber Leider sind etwas wenig Angriffsmonster drin. Du hast soviele Karten, die deine Angriffsmonster unterstüzten sollen, aber leider sind kaum welche da. Neo und Maha sind zur Zeit die besten Licht monster. Aber es fehlen noch ein paar starke, denn Maha / Neo wird schnell besieht sein, wenn du nicht gerade eine Axt oder den Funken liegen hast.


    Ich würde die RiesenTrunade rausholen und lieber schweren Sturm rein. Die Kartenzerstörung kannst du in diesem Deck nicht sehr gut verwenden, unteranderem, weil du die Monster die du ziehst dringend brauchst.


    Ich würde auch noch zu Fallgrube raten. So hast deinen Gegner noch mehr unter Kontrolle.


    Starkes Licht-Monster wäre wirklich nur der BEWD da. 1 Tribut Monster gibt es keine guten mit Licht.

  • Hey mal was neues!
    Du hast mit hoshiningen und Leuchtender funke schon recht viel ATK verbesserer!
    Tu also lieber nur 1 oder 2 äxte rein auch mit maha!
    Auch die riesen-trunade könnte weg und dafür nen MRT noch rein!
    kartenzerstörung auch noch raus!
    Würd noch MFK rein tun aber der is ja leider kein LICHT-Monster!


    Edit: Glänzender Elf müsste noch rein!!!

    Meister der Vampire
    Blair: Was wollen wir denn heute Abend machen George?
    Bush: Genau dasselbe was wir jeden Abend machen Tony! Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!


  • ohne Verbesserung: 4+
    mit Verbesserung: 1