LV-Monster meets Phönix 100000%Backrate(bei Link)

  • Die Levelmagier und Horus kriegt man überall sehr schlecht und mein Geld reicht auch nicht aus da ich 14 bin und kein großes Taschengeld habe.Ansonsten würde ich die sofort für die Magier oder Horus kicken.
    Mal nebenbei ich Horus LV 8 3x aus der EEN-Special


  • Probier mal dich auf die Bewaffneten zu beschränken und nicht 3 "Evolutionen" zu spielen, die Insekten sind die Mühe sowieso nich wert^^


    Plz backraten.........HIER KLICKEN!!!


    MfG
    Doomsday



  • Zu den Mystischen Schwertkämpfern muss ich sagen das sie nicht leicht zu beschwören sind(außer mit level-up!) da ihr effekt nicht gilt wenn sie ein verdecktes monster zerstören, da das ihr effekt ist und somit nicht durch einen kampf passiert
    Die Kamakirie passen einfach besser ins Deck.


  • Kannst es ja so testen ich muss sagen die Idee gefällt mir aber die Ultimativen Insekten mag ich nicht di würd ich raustun und dann noch n paar mehr Staples einbauen das hilft manchmal ich hab es jetzt erst mal so umgebaut weiß ncht ob es so deinen Geschmack trifft das musst du wissen
    mfg Leonardo

  • Info für Leonardo,aber keine gemein gemeinte.Es ist für mich schwer eine MF oder ne Saku oder Horus oder die Levelmagier zuspielen.Und das ich 2 statt 3 Entwicklungen spiele ist auch in Ordnung.Die Spells sind auch in Ordnung das ich die oben stehenden Karten bekomm dauert noch ne Weile.


    Also ne Info für alle keiner postet einen Horus oder Silents rein oder Sakus bitte.

  • Bin nur schnell rübergeflogen, aber im generellen habe ich schlechte Erfahrung mit LV-Hybriden gemacht. Wenn man sich auf eine LV-Aktion beschränkt, kann mann das Deck besser anpassen.


    Bewaffnete Drachen im Drachen oder Winddeck,
    Horus (ich weiß, nur Beispiel) im Drachen oder Feuer...


    Geht meist schneller, da Du den Support des Typen mit nutzen kannst.


    Ansonsten cool, ich mag LV..!:cain: