suche Turniere in Niedersachsen...

  • Wollte wohl mal wissen, ob mir jemand sagen könnte wo man die meisten UDE Turniere in Niedersachsebn findet(wann und wo die veranstaltet werden auf einer Internetseite)


    oder ob mir jemand Turniere in der nähe von Salzbergen(geht auch Rheine) raussuchen könnte und mir die Termine aufschreiben könnte.



    PS:Wenn ihr Salzbergen oder Rheine nicht findet, einfach mal im Atlas suchen, liegen beide an der Ems und an der Grenze zu Holland


    schonmal danke im vorraus.


    hab auch link zum bild angehängt, vielleicht hilft das.


    http://img108.imageshack.us/img108/4210/13yx.jpg

  • Hallo,


    in Rheine finden in unregelmäßigen Abständen größere Yu-Gi-Oh Turniere statt. Müsstest dich mal im Eventbereich umsehen, das nächste ist gerade für Anfang September *glaub ich zumindest* eingetragen worden.
    Ansonsten gibt es in nem Laden in Rheine auch kleinere Turniere. Hab ich zumindest mal gehört. Wenn du da mehr drüber wissen möchtest, schreib dem ausrichter der offiziellen Yu-Gi-Oh Turniere doch mal ne PN.


    Ansonsten gibt es in Gonau noch TO´s, die spielen auch unter der Woche (Donnerstags und Samstags) kleinere Turniere und bei großen Veranstaltungen sind die auch immer dabei, z.B. tragen die auch ein Token-Team-Turnier aus.
    Das Turnier ist auch im Eventbereich gepostet.


    Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.


    Greetz
    Supersusi