Was könnte man tun um DM wieder aufleben zu lassen?

  • es wurde bereits in einem anderen thread darüber gestritten. auch diesmal wirds ne hälfte geben, die duel masters nie richtig mochte und es deshalb zu grabe quatscht und die karten aus dem zugfenster wirft um ein beispiel-posting zu nennen. und unsere hälfte der treuen fans wird dagegenhalten.


    ich beteilige mich jedenfalls aktiv daran DM zu erhalten, indem ich bei einem turnier mitmache und geld für preisbooster hinlege.

  • Ähnlich sieht es bei mir aus. Wir waren diesen Diensttag 7 Spieler trotz Schulferien.


    Es brachte viel Spaß. Ich befürchte allerdings das DuelMasters nicht größer wird sondern auf den momentanen Level bleiben wird.


    Liga karte wird es sowie ich es sehe noch weiterhin geben. Ich habe sogar letztens ein DuelMasters Pin gesehen. Wofür der ist weiß ich nicht vielleicht wisst ihr wer den bekommt.

  • Vieleicht sollten sie auch mehr Tuniere veranstalten. In meiner Gegend (Frankenthal und Umgebung/Rheinland-Pfalz) hab ich nur in einem Geschäft auch nur ansatzweiße die Andeutung eines Tunieres gesehen, und das war in Mannheim. Doch seit mindestens einem Jahr gibt's das auch net mehr...

  • also meinermeinung nach liegt die chance das DM wieder mehr zocker haben wird bei umdie 10% was leider sher schade ist.
    DM ist ein geiles spiel und ist noch nicht so komplitziert wie YU-GI aber leider sended kein sender DM so das viele das spiel nicht mal kennen und RTL2 setzt die Serie sowieso immer ab oder strahlt es schon um 12 uhr nochwas aus wo die meisten in der schule rumgammel.
    das einzige was mann machen kan ist in der liga viel DM zocken, so da mehr leute daran interresse finden.


    ~fay~

  • Leider Gottes stimmt das.... RTL2 könnte wenigstens die zweite Staffel bringen, die ist meines Wissens nämlich im Januar in den USA angelaufen! Es würde vieleicht auch helfen, wenn Amigo mehr Werbung schalten würde. DM hat nicht wie MtG das Privileg, auch ohne Werbung bekannt zu sein.



    EDIt: Ich meinen natürlich Hasbro :angel:

  • Zitat


    Leider Gottes stimmt das.... RTL2 könnte wenigstens die zweite Staffel bringen, die ist meines Wissens nämlich im Januar in den USA angelaufen! Es würde vieleicht auch helfen, wenn Amigo mehr Werbung schalten würde. DM hat nicht wie MtG das Privileg, auch ohne Werbung bekannt zu sein


    naja Amigo wird da nicht mehr viel machen da Hasbro jetzt dafür zuständig ist

  • eine ausstrahlung der neueren episoden wäre sehr wichtig, aber daraus wird sicher nix. nur gut, dass man dich viele episoden einfach im internet ansehen kann. weiß eigentlich jemand, wieso nicht alle episoden von hasbro ins netz gestellt wurden? an der anzahl kanns nicht liegen, auf der seite hab ich viel mehr von transformers udn anderen serien gesehen.

  • Zitat

    Original von supermany
    Was meint ihr hätten wir irgendeine möglichkeit Duel Masters wiederaufleben zu lassen wenn ja wie? und wie groß wären die Chancen?



    nun ich bezweifle dass jemals wieder viele DM spielen werden da haben sie schon am anfang den riiiiiiieeesen fehler gemacht die sendung so kindisch zu machen weil das alles so für kleinkinder war haben viele gedacht das spiel ist was für kleine und deswegen spielen es nicht viele was ich eigentlich total bescheuert finde weil wenn man mal die karten ankuckt die sehen 100mal cooler aus und nicht so wie die meisten karten bei ygo die meistens sogar noch zensiert werden außerdem hat das DM tcg eigentlich viel mehr möglcihkeiten weil sie sich immer wieder was neues einfallen lassen bei ygo sind es schon seit anfang die gleichen kartentypen (fusionen,zauber,fallen,rituale,effektmonster)und sie lassen sich nie was neues eiinfallen was ich ziemlich schade finde bei DM hingegen versuchen sie immer wieder neue arten rauszubringen wie wave striker,vortex evolutionen,als nächstes anscheinend sogar noch 3-fach evolutionen,mehrfarbige karten usw. wodurch man eine immer größere auswahl an möglichkeiten bietet deshalb ist es sehr schade dass dieses spiel nicht auch mehr leute spielen:flenn:

  • was mich nur wundert ist, wieso so viele denken, dass die zeichenart also dieses chibi und kulleraugen gleich dem inhalt ist. ich habe ab paar episoden garnicht mehr auf den style geachtet sondern auf die witze und was alles von tcgs verarscht wurde. ich denke da lag einiges an komik drin, aber scheinbar traf das nicht den massengeschmack der kids?!


    ?(

  • Kann mir jemand sagen wo ich die TV Episoden im Internet anschauen kann? Hier wurde davon gesprochen. Danke. Ach ja zum Thema:


    §1: Viel mehr Werbung


    §2: Vielleicht mal Aktionen (Karten günstiger oder so)


    §3: Mehr Homepages (Es gibt ja fast keine mehr)


    §4: Naja alle kommenden Sets auf Deutsch. (Vielleicht habe viele aufgehört, weill es keine Deutschen Karten mehr gibt. Ausser die ersten 6 Sets)


    §5: Turniere von Hasbro

  • Zitat

    Original von ruffy149
    Ich würde sagen das sind drei sachen not wendig


    1. Anime muss wieder ausgestrahlt werden
    2. Mehr Werbung durch hasbro
    3. Wieder Zivilisations Tuniere oder so man kann die Leute nur Locken wenn es was um sonst gibt


    Da hast du recht. Den was ich schade finde das es einfach plötzlich keine Turniere mer gibt. Den mit Turnieren kann man die Leute wirklich anlocken. Und ich denke man müsste das Spiel an Turnieren auch vorstellen. So das vielleicht Brüder oder Schwester auch noch anfangen zu spielen. Aber eben zuerst müssten Turniere her. :heul:

  • Also wie wurde Yu-Gi-Oh berühmt,durch die Serie,also die Serie müsste wieder gezeigt werden :bruell:also alle abstimmen..!
    Und Tuniere,wenn man mitmacht bekommt man ein Buster Gratis(Natürlich nicht richtige Buster,nur Buster mit vielleicht drei Karten drin),das war/ist ja bei Yu-Gi-Oh auch so..!



    Also auf jetzt..!

  • Zitat

    Original von CH-Mann
    Also wie wurde Yu-Gi-Oh berühmt,durch die Serie,also die Serie müsste wieder gezeigt werden :bruell:also alle abstimmen..!
    Und Tuniere,wenn man mitmacht bekommt man ein Buster Gratis(Natürlich nicht richtige Buster,nur Buster mit vielleicht drei Karten drin),das war/ist ja bei Yu-Gi-Oh auch so..!



    Also auf jetzt..!


    Hehe, man schreibt Booster und nicht Buster... :D