mein Zombiedeck

  • Ich versuche mit Pyramidenschildkröte und Ruf der Mumie meine Ryu Kokkis aufzurufen oder sogar meine Verzweiflung aus der Finsternis, das ich mit einer kleinen Armee den Gegner überraschen kann und natürlich um unerwartet zuzuschlagen. Vampirlord, Vampirlady und Grabwächters Diener sind dazu da den Gegner gute Karten wegzunehmen. Mit Buch des Lebens hole ich meine Monster schnell wieder und nehme dem Gegner die chance seine besten monster vom Friedhof wiederzuholen. Dunkler Staubgeist ist so eine Art Notlösung wenn der Gegner eine grpße Streitkraft hat muss ich ihn nur beschwören und schon hat er ein Problem. Die anderen Fallen- und Zauberkarten sind dazu da mir Zeit zu verschaffen, und einen Feldvorteil, genauso wie D.D. Kriegerin und Seelenschnitter. Mystischer Schwertkämpfer kümmert sich um die verdeckten Karten genauso wie Adliger der Auslöschung. Magier des Glaubens holt mir Karten wie Buch des Lebens zurück um damit meine Armee auszuweiten.


    Ich wäre dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag und ich bewerte natürlich auch gerne eure Deck wenn ihr mir einen Link gebt.



    Deck:


    Tributmonster(6):
    1xVerzweiflung aus der Finsternis
    3xRyu Kokki
    1xDunkler Staubgeist
    1x Vampirlord


    Monster(14):
    3xRegenerierende Mumie
    1xDoppelter Coston
    2xVampirlady
    1xD.D. Kriegerin
    3xPyramidenschildkröte
    1xMystischer Schwertkämpfer LV2
    1xDes Lacooda
    1xMagier des Glaubens
    1xSeelenschnitter


    Zauberkarten(15):
    3xBuch des Lebens
    2xRuf der Mumie
    2xAdliger der Auslöschung
    1xGrabwächters Diener
    1xBlitzeinschlag
    1xFeindkontrolle
    1xAufschlagen
    1xMystischer Raum-Taifun
    1xVerräterische Schwerter
    1xSchnappstrahl
    1xGraceful Charity


    Fallenkarten(5):
    1xSakuretsu-Rüstung
    1xRaigeki-Brecher
    1xEntkräftungsschild
    1xRuf der Gejagten
    1xZwangsevakuierungsgerät

    Angestellter: Aber Chef er spielt doch Meta.
    Chef: Was!? Und ich hab das all die Jahre nicht gewusst.
    Der Metaspielende: Bin ich gefeuert?
    Chef: Komm da müssen wir was machen.


    Über 1,5 Mio Menschen spielen Meta.
    Schreib dich nicht ab, lern richtige Decks zu bauen und kein Meta zu spielen.


    Kopier das in deine Signatur wenn du gegen Meta bist.


  • versuche es ma so glaube so sollte es ein wenig stabiler laufen! backrate siehe signatur


  • Das Deck ist recht gut. Versuch es einfach mal so.
    4 backrate, bitte Links in der Sig nutzen, besonders auch das Editor Burner raten, danke
    Greetz Bluedragon1988