Skill Drain vol. IV mit dunkler Power

  • Nicht mehr raten hab einen neuen Tread eröffnet dort könnt er Raten was dass Zeug hällt. Hier Kliecken
















    Hier die nochmal überarbeitete form meines Skill Drain Decks .
    Hoffe auf zahlreiche rates und rate auch gerne zurück allerdings nur bei vernünftigen rates im Tread und Im Editor ( Link ist in der Sig).


    [Finsternis] Finsteres Skill Drain
    von Warmaschine, eingetragen am 02.06.2006 (zuletzt geändert am 12.06.2006 um 19:29 Uhr)


    Format: Advanced


    Kommentar: Man wird es kaum glauben aber ich versuche mit der Karte Skill Drain zu gewinnen indem ich damit so gut wie alle gegnerischen decks blockiere da zu Zeit haufen weise Flipper gespielt werden und sie mit dem Skill Drain nur noch wertloser Müll sind
    naturlich kommen die gegnerische LP auch nicht zu kurz , um die kümmern sich die Orkis ,V-Lords ,Ryus damit dass etwas schneller geht spiele ich auch noch die Plasma Zone da die meine Dark-Monster verstärkt und als kleiner aber feiner Fallen schutz ist der Jammer Drinn den ich will ja meine Monster ncht gleich wieder abgeben müssen (bis auf V-Lord der kann ruhig drauf gehen der kommt ja wieder)
    Um die Lords und Kokki schnell aufrufen zu können sind die Turtel drinne die sich übrigends sehr gut mit Dem Tausch spielen lassen da die Monster ja auf meinen Grave wandern und ich mir also ein Monster suchen darf.
    zum Monster Recyclen ist da dann der PoA und schutz bieten mir die sakus und Mirrow Force.
    die ganzen Dark spielen sich super mit dem Virus da die meisten 2000 oder mehr Atk haben .
    Der V-Lord dient Hauptsächlich als immortal der kann auch mal in eine saku rennen er kommt ja wieder


    [CENTER]» Main Deck (41 Karten) « [/CENTER]



    » Monster (19 Karten)
    3x Ryu Kokki IOC
    3x Zombyra the Dark LON
    3x Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast RDS
    3x Pyramid Turtle TP5
    3x Giant Orc MFC
    2x Goldd, Wu-Lord of Dark World EEN
    1x Sangan MRD
    1x Vampire Lord DCR


    » Zauber (12 Karten)
    3x Mystic Plasma Zone MRL
    1x Premature Burial PSV
    1x Snatch Steal MRL
    1x Lightning Vortex FET
    1x Smashing Ground DR2
    1x Heavy Storm MRD
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Graceful Charity DB2
    1x Creature Swap SD1
    1x Pot of Avarice EEN


    » Fallen (10 Karten)
    3x Skill Drain DCR
    2x Sakuretsu Armor DCR
    2x Deck Devastation Virus FET
    1x Mirror Force MRD
    1x Dust Tornado PSV
    1x Trap Jammer IOC

    schon mal danke für die rates


    Warmaschine


    edit/Überlegung: sollte ich 1-2 Book of life spielen



  • nettes deck, muss sich ja super spielen.


  • Sehr nettes Deck. Hatte es vorhin auch schon gesehen. Die Idee mit Deck Devastion iss Klasse. Vor allem, weil die meisten Monster von meta unter 1500 haben. (Nachteil: auch Baumfrosch oder Futter für Chaos Sorcerer)


    BoL solltest auf jeden fall mal testen. Selbst wenn kein Kokkie im grave ist. Ne Turle iss auch gut.



    ~FLY~


  • Die Idee Dark World und Zombie mit Skill Drain zu kombinieren ist super. :daumen:
    Backrate wäre nett. Links sind in der Sig. Bitte auch im Editor raten
    Greetz Bluedragon1988

  • @ Bluedragon
    Zombyra bleibt wegen dem ddw und der DDw ist echt spitze gegen das akzuelle Meta denn die meisten spielen einen Haufen schwache Flipper deren Effekt können sie zwar nicht mehr nutzen aber es ist trotzdem nevig wenn mein gegner sein Ende hinauszögert mit einem nutzlosem Mof , und so wird der schon vorher entsorgt und für die Starken Monster brauchter auch erst mal tribute und die meisten Haue ich ihm damit weg
    Der V-Lord ist ein super saku killer weil du zerst mit ihm angreifst und dann nutz der Gegner meißtens als schutz eine Sku oder derartiges und mein V-Lord kommt nächste Runde wieder und greift wieder an und mit den Turteln lässt er sich auch super kombinieren.
    Die Zone hab ich schon zurückgesetzt wie du im edi gesehen hast aber vorerst bleibt die drinne
    die trunade ist gut dass werde ich machen und wenn du meinst pak ich auch die Bol rein
    Jammer und dust werde ich testen mir waren 2 zu viel aber jetzt versuche ichs eben doch


    Thx for rate Backrat kommt gleich


  • Sieht ziemlich gut aus, rate meine Decks (siehe sig)

  • hmm ja nicht schlecht....
    :ähm: und :grrr: trotzdem :mad:kommts :doh: von :deal: MIR


    Ich an alle: ERISTNUREINKLEINERMIEßER DECKIDEEENKLAUER!!!!!!


    :spam:



    ne jetz lassen wir die alten geschichten. Solides deck (wenns auch von.... ach egal) das gegen MAkrokosmos sicherlich den kürzeren zieht aber ansonsten echt rockt.


    Villeicht noch n frosch probieren.
    Also +++++frosch


    Grüße an die warmaschiene kannst ja am montag mal dein glück gegen mich versuchen xD

    Es Gibt Menschen, die es nicht schaffen ein spielbares deck zusammenzubauen und dies zugeben. Diese Menschen finde ich cool.
    Es gibt aber auch diejenigen die es auch nicht kommen dies jedoch nicht zugeben und das spielen was die mehrheit macht. Diese spieler
    nennen sich metaspieler.
    Ende des Lieds: Metaspieler sind einfach zu doof zum deckbauen.






































  • Nicht mehr raten hab einen neuen Tread eröffnet dort könnt er Raten was dass Zeug hällt. Hier Kliecken









    .

  • dAS IST MEIN DECK!!!



    » Monster (17 Karten)
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Cyber Kirin EOJ
    3x Proto-Cyber Dragon SOI
    2x Cyber Phoenix EOJ
    2x Cyber-Stein DB2
    2x Sangan DB2
    1x Cyber Barrier Dragon SOI
    1x Cyber Laser Dragon SOI


    » Zauber (12 Karten)
    1x Pot of Greed SD3
    1x Photon Generator Unit SOI
    1x De-Fusion LON
    1x Power Bond CRV
    1x Snatch Steal SD2
    1x Premature Burial SD3
    1x Limiter Removal PSV
    1x Polymerization DP1
    1x Heavy Storm MRD
    1x Scapegoat SDJ
    1x Nobleman of Crossout SD3
    1x Graceful Charity DB2


    » Fallen (11 Karten)
    3x Draining Shield DP1
    2x Bottomless Trap Hole DB2
    2x Negate Attack TSC
    1x Attack Reflector Unit SOI
    1x Magic Cylinder LON
    1x Call of the Haunted SD3
    1x Seven Tools of the Bandit MRD


    » Fusionen (2 Karten)
    1x Cyber End Dragon CRV
    1x Cyber Twin Dragon CRV

  • obwohl hier wahrscheinlich kaum mehr einer reinguckt... aber um das deck mal zu diskutieren...


    ich find es nicht besonders gut.


    also die idee ist toll, gar keine frage!
    aber ich denke nicht, dass es turnierfähig ist.


    die meisten haben royal decree drin oder nen solemn oder nen jinzo oder alles irgendwo.


    da das deck auf skill drain aufgebaut ist verliert es sehr schnell die rückendeckung wenn man nicht richtig zieht oder wenn der gegner eben richtig zieht und den skilldrain verhindert oder einfach mit decree außer gefecht setzt.


    also muss man dafür wieder karten reinnehmen, die einem den skilldrain beschützen... aber selbst mit solchen karten ist es dann sehr anfällig für decrees u.ä.


    aber wie schon gesagt, die idee ist toll, scheitert trotzdem wie so viele tolle ideen =)


    aber hey, vielleicht irre ich mich auch völlig und das rockt alles weg!
    aber um noch einmal aufzuzählen was skilldrain gefährlich werden kann


    royal decree (max. 3x)
    solemn judgement (max. 3x)
    jinzo (max. 1x)
    breaker the magical warrior (max. 1x)
    mystical space typhoon (max. 1x)
    heavy storm (max. 1x)
    giant trunade (max. 3x)
    stamping destruction (max. 3x)
    ... und dann gibt es sicherlich noch weitere, diese hier halte ich aber für die realistischsten vertreter
    ich bin mir nicht ganz sicher ob möbius der frostmonarch seinen effekt einbüßt wenn skilldrain da liegt, sollte er ihn aber nicht einbüßen dann natürlich auch noch möbius der frostmonarch (max. 3x)