EXO DECK!!!!! IST 100% spielbar!!!!!!!EXO DECK!!!!!!!

  • Hi
    Schonmal im vorraus: DIES IST NUR MEIN DRITT DECK!!!!!!!
    Daher sind Karten wie Graceful Chairity, mirror force... nicht enthalten. Erweist sich die Grundstrategie aber als gut, werde ich nichtmehr lange Burnerzocker heissen :)
    Hier mein Exo Deck:
    Monster(17):
    Seelenschnitter
    Linker Arm der Verbotenen
    Tsukuyomi
    Msk LV 2
    DD WL
    Muka Muka
    DD Survivor
    KanoanensoldatMaske der Finsternis
    Bistro Schlächter
    Rechter Arm der Verbotenen
    Breaker
    Dekoichi
    Exodia, die Verbotene
    Rechtes Bein der Verbotenen
    Linkes Bein der Verbotenen
    Pinguinsoldat


    Zauber(9):
    Storm
    Magischer hammer
    gk diener
    mst
    Smasching ground
    Verräteriche Schwerer
    Unbegrentzte Kartem
    scapegoats
    beschlagnahme


    Fallen(14)
    3x Unterschlagung
    3x Strategische störung
    2x Good Goblin housekeeping
    1xSchicksalsschlag
    Schwerkraftbindung
    Zwangsevakuierungsgerät
    angsteinjagendes Gebrüll
    Magischer Zlinder
    Staub Tornado


    Strategie:
    Mit Dekoichi, Magischer Hmmer.. die Karten aus dem Deck holen die ich brauche(3x Strategie der störung und 1x Unterschlagung) und dann folgendes:
    Ich aktiviere unterschlagung, greife den gegner am besten mit meinem Bistro Butcher an. Folge: Er zieht 2 karten, ich 4. Wenn er dran ist hat er selbst wenn er vorher keine Karte auf der hand hatte, mindestens 3 Karten auf der Hand. Gehen wir jetzt mal von 5 aus: Ich aktiviere Strategie der Störung, dass heisst, ich darf 10 Karten ziehen, mein gegner 5 ins deck tuen und 5 ziehen. Dann die nächste strategie der Störung und wieder das selbe. dann die drittte.
    Jetzt eine Kleine Rechnung:


    Deck: 40 Karten
    Starthand: -6
    Butcher: -4
    strategie d. st.1 -10
    strategie d. st.2 -10
    Strategie d. st3 -10
    ______________________
    0,0000000000000000000000000
    = Exodia auf der Hand.
    Dauert das mit der Strategie d. Dtörung etwas länger, brauch ich den butcher neichtmehr, weil ich die vier karten dann sowiesom habe.


  • Versuch das Deck mal so. Damit dürfte es bestimmt besser laufen. Ein Backrate wäre nett. Links sind in der Sig (bitte auch im Editor)
    Greetz Bluedragon1988

  • Zitat

    Original von Bluedragon1988


    Versuch das Deck mal so. Damit dürfte es bestimmt besser laufen. Ein Backrate wäre nett. Links sind in der Sig (bitte auch im Editor)
    Greetz Bluedragon1988


    Das würde meine Ganze strategie umstellen...
    i

  • Zitat

    Original von THE-MASTER
    hi iam THE-MASTER
    dein deck ist gut aber du brauchst noch kartenzerstörung :ssj:
    guck mal mein deck an


    looooooooooooooooooooooool
    1. Wenn ich die zerstörung reintue, gehen alle exo teile, die auf meiner hand sin weg...
    2, Selbst wenn dies ein sinvolles raiting wäre, könnte ich dein deck nich raten.
    schau mal was de vergesse hast...



  • ---> Funktioniert nicht, weil man nur 2 Karten zieht, egal ob der Gegner 1 oder 5 Karten bekommt. Somit würde das Ganze schon etwas länger dauern. Vorschlag: Nimm noch diesen 2400 ATK 4 Sterne Insekt rein, der den Gegner eine Karte ziehen lässt, wenn du damit ein Monster tötest.