Deck Rating - Konsolenspiele Update

  • Jo Leute !!


    Ich hab mir mal gedacht, man könnte im Deck - Rating - Bereich ein neues Forum eröffnen, bei dem man von Yugioh! - Konsolen Spiele die Decks zum Raten posten kann.
    Da die Yugioh! - PC , - XBoX , -PS usw. beliebt sind und ich bestimmt nicht der einzige bin, der sich sowas wünscht, wäre ich dafür.


    P.S.: Mir gehts Hauptsächlich um das YuGiOh! - Online Speil für den PC :P.


    mfg

  • Ich weiß nicht, weshalb du es nicht mitbekommen hast, aber es gab diesen Vorschlag vor nicht allzu langer Zeit schonmal, er wurde angenommen, durchgesetzt, und nach einer Woche stellte man fest, dass niemand diesen Bereich genutzt hat, beziehungsweise die Decks gerated hat.


    Nutze folglich den normalen Deck Rating Bereich und schreib sowohl in den Threadtitel als auch in den Thread, dass es sich um ein YGO Online oder was-weiß-ich-für-ein-Spiel-Deck handelt.


    Greets,
    Harti

  • Allso kann man decks, die man in Com oder konnsollen spielen hatt ( mit einer anmerkung, verstet sich ) rein posten, wenn ja wo, warscheinlich FUN Part oder.

  • Also wenn man sagt das der DM Bereich geclosed werden sollte dann müssten einige Bereiche geschlossen werden da im DM - Bereich erstens noch mehr verfasst wird als in anderen Bereichen und zweitens wieviel gespamme in diesem ganzen Forum entseht ist ja sowieso eine häufig diskutierte Angelegenheit!


    MFG Ganne