Ruf der Zombies

  • Zitat

    Original von Drakoplasma


    Sind genau 41, was ok ist und so erscheint mir der Build optimal
    Mit dem DDV machst du enormen Vorteil gegen die ganzen Flipcontrol Decks und durch 2 Gold und 3 Lords hast du auch genügend zum opfern. Mit Night Assailant und Treeborn Frog bekommst du keinen Kartennachteil wenn du Card destruction spielst ohne eine DW-Monster. Der Frog lässt dich den Lord beschwören ohne Nachteil und der Morphing Jar macht auch Vorteil. Die Merchants bringen Speed und im optimal fall den Lord in den grave zum rebornen. Außerdem supporten sie den Pot of Avarice


    Kann ich mir noch nicht bauen um es zu testen, da mit der Goldd und Virus fehlt.


    Bin Samstag wahrscheinlich auf einem Turnier.


    Bitte ratet.

  • Hi,


    Ich würde Lieber "Ruf der Mumie" drinn lassen und dafür "Voreiliges Begräbnis"
    raus nehmen ! Spiele selber auch Zombie`s und habe "Ruf der Mumie" auch
    einmal drinn. Den Virus würde ich nur einmal Spielen.Kann ganz schön Deathdraw
    sein wenn`s Dumm läuft! Ich weiß "Ruf der Mumie" auch, aber ich glaube besser
    Spielbar wie den Virus !
    :wink:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


  • Okay, werds mal testen.


  • So von Zombiespieler zu Zombiespieler. Gefällt mir gut, hab' ich lange ähnlich gespielt. Würde mich über Backrate sehr freuen: Link.


    Herzlicher Gruß,
    Reyl



  • also folgendes: der phönix is dem vamp lord nich unähnlich im effekt. die strategie besteht jetzt auch darin den gegener mit nervigen auto-rebornern zu nerven. kokki frisst krieger und hexer is klar. lily raus weil: zu teuer. Mystische Plasma Zone verringert den micker ATK der lords n bissl und macht den kokki zum absoluten killer.


    Versuchs einfach mal


    LG FinCha


  • nicht so viele falle ven du königlicher erlass spielst!!
    versuch dekos damit du mehr spied hast!!