• frage1: die höllenlochratten machen ihren effekt, was zieht es dem gegner ab, wenn er ein land abwirft?


    frage2: der aasheuler, kann der seinen effekt mehr mals machen,...
    also ich bezahle 3 lebnen und er bekommt +6
    dann geht er zwar am ende vom zug kaputt, aber er macht ordentlich schaden...
    so kenn ichs zumindest beim morphling, der das auch so macht, sich allerdings retten kann, weenn er denn anderen effekt macht, (wieder def dazu)

  • 1) 0 um genau zu sein. Da Länder keine Manakosten haben wird deinem Gegner 0 Leben abgezogen.


    2) Der Köter geht sofort baden nachdem du seinen Effekt 2x benutzt hast. Dann hätte er nämlich Toughness 0 und wird das nächste Mal, wenn ein Spieler Vorrang erhalten würde in den Friedhof gelegt, und nicht erst am Ende des Zuges. Beim Morphling ist es so, dss du ihn zuerst auf 5/1 pumpst, den Schaden auf den Stapel gehen lässt und bevor dieser verrechnet werden würde dem Morphling wieder andersherum pumpst, sodass er 0/6 und mehr hat.

    Zitat

    "I've an obsessive compulsing writing style, that forces me to stray off topic into random pieces of trivia." - Mark Rosewater


    Bei der MODO Beta:
    A: Du hast da aber was schlecht gespielt
    B: Nene, das war völlig korrekt so
    A: Ich bin Zvi Mowshovitz, ich habe u.a. eine PT gewonnen, ich weiß wie man spielt ^^
    B: Hi, ich bins, Kai. Ich meine immernoch, dass ich Recht hab