Deckratingthread von [zensiert] | inklusive Backrate

  • Monster -18-


    1x Phönix
    1x Zaborg
    1x Möbius
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Frog
    1x Reaper
    1x Steinchen -1 bringt im phönix nich viel da du selbst life poinst brauchst
    wenn du immer einen otk machst warum spielst du dannn phönix und kein stein-deck
    2x Azubi
    1x MoF
    1x OVM +1 suchoption für a.magician
    1x Butlerin
    1x DDWL
    1x DDA
    2x X-Force
    1x MSK LV2


    Zauber -14-


    1x Grace
    1x PoA
    1x Confis würde ich nur am anfang des formates spielen um zu sehen wa dein ggner spielt, da man anfangs wenig über viel-gespielte decks weiß
    2x RotA -1 bei5 kriegern wü+rd ich noch keine 2 spielen
    1x Storm
    1x MST
    1x Goatz
    1x BoM
    1x NoC
    2x Ground
    1x PreBu
    1x Last Will
    + swords seit raper auf 1 ist brauchst du verteidigung
    Fallen -8-


    1x CotH
    1x MF
    1x TT
    1x RoD
    1x Cylinder -1 saku is besser
    1x Saku +1 im phönix-deck brauchst du schutz
    1x BTH+1 besser als zylinder oder dust
    1x Dust -1 bei phönix und möbius unnötig


    versuch es mal so!

  • Also Stein bleibt auf jeden Fall erst Mal drin, der kommt einfach zu geil. Confis nehem ich vielleicht aus dem Deck, um mir die LP für den Stein zu sparen. Schwerter machen imo nur Nachteil und als Schutz hab e ich doch noch Frosch und die Azubis. Also finde ich Swords unnötig. 2x RotA bei nur 5 Warriorn funzt trotzdem wegen PoA und klar ist Saku besser als Cylinder. Aber diesen teste ich auch gerade und er überrascht mich positiv. Dust ist mal so random drin um M/F zu zerstören bevor ich Stein oder Phönix rufe.


  • Nettes Deck, sollte jezt besser laufen.

  • @ Krithn


    Auch zu deinem Rate ein kleiner Kommentar: Zaborg brauch ich nur einen, hab mit 2x X-Force und 2 Grounds, OVM und einem Zaborg schon genug Monsterremoval. Spys wären eine Überlegung wert, aber leider weiß ich nicht, was ich dafür rausnehmen sollte. Confis habe ich nicht rausgenommen, bin aber am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder gegen den Cylinder austausche. Finde aber 8 Fallen ein wenig viel und ich möchte erst mal sehen, wie oft jetzt noch Decree gezockt wird. 2x RotA kann man bei 5 Warriorn schon gut spielen, läuft jedenfalls perfekt. Und Blast with Chain.....mhm, muss ich mal testen. Danke fürs raten!!!


    @ all


    Deck ist editiert und etwas verändert, also rated weiter!!!


  • Soa...
    Erst ma würdsch Möbius durch Zabi ersetzen, da du mit Phoenix einen dauerhaften, bessern Möbius hast! ^^
    Dann hab ich den Warrior Splash erweitert durch Don, der ja auch gut mit Last will, und auch mit BwC kommt.
    I-wie find ich dass die Azubi mit 3 Hexern zu wenig zum Searchen hat... also noch en OVM her, der ja auch noch als gutes Monsterremoval dienT!
    Confis raus, weil man eh schon voll viel effektschaden bekommt. wenn der ring jeweils ein ca. 2000 atk Monsi trifft, hassu noch die hälfte, mit Confis&PreBu dann nur noch 22oo, und das is wenig! xD
    Und bei den Traps würdsch halt noch BwCs adden, weil die einfach geil gg MSTs, Breaker, Möbius sind. Aber am nützlichsten mit Phoenix, der dann sozusagen noch en Monsi mitzerstört.
    Sie pushen aber auch Don, der dann leichetr HK klauen kann...


    So viel von mir... ^^

  • @ B!ggad


    Danke fürs raten, hier das was ich dazu zu sagen habe: zwei Zaborgs sind imo zu viel Monsterremoval, dann behalte ich lieber den Möbius, da Phönix ja nicht soooo oft durch einen Effekt stirbt. Azubis haben genug zu searchen: OVM, MoF, Butlerin und den zweiten Azubi. Reicht imo. Don habe ich leider keinen, schnek mir einen^^ BoM bleibt auf jeden Fall ist zu vielseitig und ein dritter Greound ist unnötig, hab ja wie gesagt genug Monsterremoval. BwC probier ich jetzt dann mal morgen, wenn sie läuft edirier ich das Deck wieder. Genauso wie die Confis....werde sie jetzt dann mal rausnehmen!!!


  • sonst ales g0il!


    wo gehst du auf turniere?


    em...joa backrate in sig...


    des beast down bitte auch im editor^^


    steht 36-2!!!


    MfG
    controlfreak :)

  • @ controlfreak


    Thx for rate, Backrate ist schon da. Auch zu deinem Post natürlich ein kleiner Kommentar meinerseits: Einen zweiten Zaborg statt Möbius?! naja, ich spiel lieber beide, aber testen kann ich es ja mal. MJ #1 funzt super, wenn ich nicht gerade gegen das DW-Shift meines Bruders spiele -.- EC muss man auch mal testen und Dust kommt eigentlich immer geil.

  • Zitat

    Original von kr4t0s
    finde dieses deck super würde vielleicht nur noch 1x truppen rauspacken ansonsten super deck haffe du bewertest auch meins


    Ähm, ja. Für so einen sinnlosen Post gebe ich keinen Backrate, tut mir Leid. Ich verstehe nämlich nicht, warum ich 1x Exiled Force rausnehmen sollte. Das hättest du wenigstens begründen können.


  • gutes Deck, nur du könntest es evtl. mal mit einen zweiten Zaborg, oder mit Cyber Drachen probieren, sonst perfekt!!

  • @ Krithn


    Auch zu deinem Rate ein kleiner Kommentar: Zaborg brauch ich nur einen, hab mit 2x X-Force und 2 Grounds, OVM und einem Zaborg schon genug Monsterremoval. Spys wären eine Überlegung wert, aber leider weiß ich nicht, was ich dafür rausnehmen sollte. Confis habe ich nicht rausgenommen, bin aber am überlegen, ob ich sie nicht doch wieder gegen den Cylinder austausche. Finde aber 8 Fallen ein wenig viel und ich möchte erst mal sehen, wie oft jetzt noch Decree gezockt wird. 2x RotA kann man bei 5 Warriorn schon gut spielen, läuft jedenfalls perfekt. Und Blast with Chain.....mhm, muss ich mal testen. Danke fürs raten!!!




    :cool: :cool: :cool:


    Ich würd mal sagen spy´s sind sehr gut in diesen format aber nur mit my body as a shield weil ... wenn du einn spy verdeckt hast und nur 2 spielst und dein gegner exilit/zaborg/ovd magian spielt ist spy einfach nur ein monster mit 2000 und naja schlecht halt ^^ ... also entweder 3 spy´s oder garnicht würd ich so vorschlagen

  • @ Akiro


    Danke fürs raten, zweiten Zaborg brauch ich nicht und CD auch nicht wirklich, was soll dafür raus?!


    @ KIng of Potsdam


    Joa, Spys sind gut, das weiß ich selbst. Aber was ich dafür rausnehmen soll, weiß ich jetzt immer noch nicht -.-


    @ Cyber Hunter


    Ähm, ja, was soll man dazu sagen. Du hast ein Zitat eingefügt und dieses gepostet. Wenigstens etwas hättest du ja darunter schreien können!!!

  • Monster -19-


    1x Phönix
    1x Zaborg
    1x Möbius
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Frog
    1x Reaper
    1x Steinchen -------1 kann wenig, mit RoD ist man schnell unter 5000
    2x Azubi
    1x MoF
    1x OVM +++++1 mehr Möglichkeiten
    1x Butlerin
    1x MJ #1 bin ich mir nicht sicher mal sehen, wieviel DW gespielt wird
    1x DDWL
    1x DDA
    2x X-Force
    1x MSK LV2


    Zauber -14-


    1x Grace
    1x PoA
    1x Confis
    2x RotA
    1x Storm
    1x MST
    1x Goatz
    1x BoM
    1x NoC
    2x Ground
    1x PreBu
    1x Last Will


    Fallen -7-


    1x CotH
    1x MF
    1x TT
    1x RoD
    1x Saku
    1x BTH
    1x Dust


    Sollte sich MJ auf Dauer nicht bewähren, würde ich noch einen zweiten Zaborg testen.
    Auf jeden Fall gutes Deck!!!

  • [quote]Original von [zensiert]
    Als ich diese Banned List sah, dachte ich "Ja, endlich kann man den Phönix wieder spielen" und ich habe mich dann sofort an den Bau eines Phönix-Decks gemacht. Da Warrior imo im neuen Format unglaublich wichtig sind, bin ich jedoch nicht darum herumgekommen auch hier ein paar Karten dieses Typs zu integrieren. Aber seht selbst:



    Monster -19-


    1x Phönix
    1x Zaborg
    1x Möbius
    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Frog
    1x Reaper
    1x Steinchen
    2x Azubi
    1x MoF
    1x OVM +1 mehr ziele für die apprentice
    1x Butlerin
    1x MJ #1 -1 naja, kannst dem gegner ziehmlich gute karten verschaffen
    1x DDWL
    1x DDA
    2x X-Force
    1x MSK LV2


    Zauber -14-


    1x Grace
    1x PoA
    1x Confis -1 unnötig
    2x RotA
    1x Storm
    1x MST
    1x Goatz
    1x BoM
    1x NoC
    2x Ground
    1x PreBu
    1x Last Will
    +1 Enemy Controller


    Fallen -7-


    1x CotH
    1x MF
    1x TT
    1x RoD
    1x Saku +1
    1x BTH
    1x Dust -1 brauchst du nicht wirklich hier



    quote]

  • @ kw_fighting


    Stein läuft trotz RoD godlike und ich nehme ihn vorerst nicht raus. Einen zweiten OVM brauch ich eigentlich auch nicht, Azubi hat genug Suchziele: Liegt ein Azubi und wird im Kampf zerstört kann ich mir MoF, OVM, Butlerin oder die zweite Azubi searchen. Also genügend. MJ #1 läuft bis jetzt gut, aber hast recht, mal sehen wie sich DW entwickelt. Wenn DW wieder öfters gespielt werden wird, werde ich ihn gegen eine Deko austauschen. Thx for rate!!!


    @ Master Sorcerer


    Zu OVM--->siehe Antwort auf kw_fightings rating. Wieso sollte ich mit dem MJ dem Ggner gute karten verschaffen?! Ich setzte ihn ja mit Skill ein und spiele ihn nur wenn der Gegner in klarem Handkartenvorteil ist. Confis nehme ich vielleicht noch raus und Dust auch. Danke fürs raten!!!


  • Gutes Deck :daumen:


    Würds aba so zoggen,vielleicht läufts ja auch dann besser ;)


    Aber ansonsten gibt es echt nix mehr zu verändern :angel:


    greetz,
    DDA_Master05

  • @ DDA_Master05


    Danke fürs raten!!! Den zweiten Zaborg statt Möbius muss ich jetzt dann wohl doch mal ausprobieren. Aber noch einen OVM brauch ich nicht, dafür läuft der MJ viel zu krass. Don statt MSK muss man auch testen, aber leider habe ich atm keinen Don =( EC muss man auch ausprobieren, der Dust läuft aber recht gut. Werde ihn trotzdem mal zum Test rausnehmen. Nochmal danke fürs raten!!!