Deckratingthread von [zensiert] | inklusive Backrate

  • [CENTER]~ Willkommen in meinem Deckratingthread ~[/CENTER]


    Bevor ihr mein Deck ratet, lest euch bitte die Strategie dazu durch, sodass ihr versteht, wie es funktioniert und postet dann erst. Aber bitte richtig. Denn einen Backrate gebe ich nur bei einem sinnvollen Beitrag (keine +/- Rates), bei dem ihr eure Änderungen begründet und auch nur wenn ihr einen Link angebt (in der Signatur oder im Post) und äußert, dass ihr einen Backrate wollt. Ich rate dann immer so schnell wie möglich zurück. Falls ihr eine Karte nicht kennt, geht es hier zur Card Search Engine. Hier nun mein Deck:




    [CENTER]Anti Burner -41-[/CENTER]



    [CENTER]Monster -15-


    1x Sangan
    1x Snipe Hunter
    1x Marshmallon
    1x Spirit Reaper
    1x Morphing Jar
    2x Mask of Darkness
    3x Stealth Bird
    2x Lava Golem
    3x Sonneneruptions-Drache


    Zauber -12-


    1x Pot of Avarice
    1x Monster Reborn
    1x Smashing Ground
    1x Fissure
    1x Level Limit - Area B
    1x Sword of Reveiling Light
    3x Messenger of Peace
    3x Wave-Motion Cannon


    Fallen -14-


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Magic Cylinder
    1x Ceasefire
    1x Gravity Bind
    3x Solemn Judgement
    3x Royal Oppression
    3x Sakuretsu Armor[/CENTER]



    Strategie:


    Ziel eines jeden Burner Decks ist es, die Lebenspunkte des Gegners mit Hilfe von Effektschaden zu dezimieren. Dies gelingt mir hier durch Stealth Bird, Marshmallon, Lava Golem, Sonneneruptions-Drache, Wave-Motion Cannon, Magic Cylinder und Ceasefire. Eine weitere wichtige Karte in dem Deck ist Royal Oppression. Durch sie kann ich Spezialbeschwörungen negieren und da ich selber außer Monster Reborn, die fast immer nützlich ist, keine Spezialbeschwörungen spiele, bleibe ich selbst von der Karte unbetroffen.
    Solch ein Deck braucht natürlich eine Menge Stall. Den habe ich auch und zwar in Form von Gravity Bind, Level Limit - Area B, Swords of Reveiling Light, 3x Messenger of Peace, Marshmallon, Spirit Reaper und 2 Sonneneruptions-Drachen, wenn sie zu zweit auf dem Feld liegen. Als weiteren Schutz bzw. Monster Removal habe ich Mirror Force, Torrential Tribute, 3x Sakuretsu Armor, Smashing Ground, Fissure, 2x Lava Golem und Snipe Hunter im Deck.
    Um wichtige Karten vor ungeliebten Removals des Gegners zu schützen, spiele ich, wie in beinahe jedem Burner anzutreffen, 3x Solemn Judgement. Wie stark diese Karte ist, brauch ich wohl nicht genauer ausführen. Mask of Darkness ist dann dazu da, um die Solemn Judgement erneut verwenden zu können.
    Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Speed Faktor. Um schnell an viele wichtige Karten zu kommen, spiele ich Sangan, Morphing Jar und Pot of Avarice.
    So, das wäre nun alles, was ich zur Strategie zu sagen habe.



    Und jetzt bewertet bitte mein Deck und gebt Verbesserungsvorschläge, sodass



    Beste Grüße,


    [zensiert]



  • Finde das Deck super. :klatsch: :klatsch: :klatsch: Denke aber das es so wie ich es gemacht hab besser klappt. ;)


    Mfg Obscuritas


  • Gutes Deck, gibts nich viel zu ändern
    So müsste es noch besser laufen


    Plz backrate (such dir einfach ein (oder auch mehrere, hab ich nix gegen xD) Deck aus my Sig aus


    Greetz
    Doomsday :angel:


  • schaut gut aus, hab eigentlich nichts zu verbesser, du könntest noch nen 3. CS spielen, aber sonst ganz tauglich


    MfG


  • jau das deck sieht sehr solide aus!


  • So kann man es auch machen..


  • feines deck...
    mit den geringen änderungen sollte es jedoch wesentlich besser funzen da es keine goßen soul control anteile hat ist die ex auch net so über hier^^




    MfG
    controlfreak
    control ya


  • sehr gutes deck,nur du brauchst stall darum der 3. reaper xD


  • Schönes Deck!


  • gutes deck wo ich nicht mehr viel verbessern kann
    bis auf den topf damit die tributes auch öfter als einmal kommen

  • [CENTER]Super Deck sonst[/CENTER]

  • mein backrate...


    hoffe ich konnte helfen


  • Echt tolles Deck, viel zu verändern gibts da nicht.




    Ludacris

    Zitat

    Original von Tizman
    Ich nutze das Gemaenge und die Aufruhe um meinen Gegner zu finden wegen dem ich DQ wurde. Ich fand ihn und gab ihn einen Flying Headbutt mit meiner Reisetasche gegen Kopf. Dann verschwand ich wieder in der tobenden Menge.


    *ROFL*


  • Monster -20-


    1x Jinzo
    2x Zaborg-1(evtl. und dafür blowback,muste testen)
    2x Möbius
    2x CS


    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Tsuku
    2x MoF
    2x Deko-1(evtl. gg skel tauschen)
    2x Merchant
    1x DDWL
    1x Baumi
    2x Reaper


    Zauber -14-


    1x Grace
    1x Storm
    1x MST
    1x Schnappi
    1x PreBu
    1x BoM
    2x NoC
    2x Ground
    2x Soul Exchange-1
    +brain
    1x Sündenbock
    1x Metamorphosis


    Fallen -6-


    1x Ruf
    1x TT
    1x MF
    1x Return
    1x Saku
    1x BTH