Was für Decks Mögt ihr nicht ?

  • hi erstmal ...


    also ich wollte mal wissen was für decks ihr nicht mögt und wieso...
    CONIS
    ich mochte conis decks noch nie....

    BRAHAM aus FiS
    was mir wirklich sorgen macht ist der neue braham ... das einzigste was da hilft sind verstärkungen aber wer spielt das ganze deck schon voller verstärkungen ?

  • Hmm..ganz deine Meinung...Braham-Decks sind einfach nur langweilig. Wer nur so gewinnen kann und auch der Meinung ist unbedingt gewinnen zu müssen, sollte es lieber sein lassen...Das nimmt den ganzen Spaß des Spiels.
    Conis...naja es ist ebenso langweilig sich zu verstecken und nix zu tun...jedoch kann ich diese Decks eher akzeptieren als Braham-.-


    KingDonMas


    Sei doch unser 6. Mitglied^^...xD

  • DAs einzige Deck was ich nicht mag sind Conis Creek decks^^


    gegen Braham habe ich noch nicht gespielt und fürchte mich nicht davor, ich glaube nicht dass der braham groß raus kommt, dennoch finde ich es schade, dass leute seine Zeit verschwenden für Braham decks und diese dann auch in der DM zu spielen, wäre wirklich dumm

  • Ich weiß gar nicht ob dieser Thread noch lange offen sein wird....



    Anyway, auf meiner Do-not-want liste sind einfallslose Decks die schon jeder Dorftrottel gespielt hat, allen vorran Ruffy Decks und ihre abarten. Kreativität kann alles (gentlemen, man nennt mich auch The Freak),.

  • LOL was habt ihr alle gegen Braham wenigstens kämpft er und besiegt euch aufrichtig im Kampf wie ein Mann, ansatt das sich jemand hinter einer 12-jährigen Skypia Prostituierten versteckt und einfach nur "billig" den Sieg nach Hause bringt -.-


    @M_M
    HAHAHAH bombige Sig xD

  • Zitat

    Original von ~PimP~
    LOL was habt ihr alle gegen Braham wenigstens kämpft er und besiegt euch aufrichtig im Kampf wie ein Mann, ansatt das sich jemand hinter einer 12-jährigen Skypia Prostituierten versteckt und einfach nur "billig" den Sieg nach Hause bringt -.-


    @M_M
    HAHAHAH bombige Sig xD


    Aber er ist noch schwerer zu besiegen als Conis.
    Gegen Conis langen 2-4 Anti Karten im Deck, gegen Braham nicht.


    Zum Thema:


    Conis
    Braham
    MfG

  • Braham finde ich momentan noch nicht so übel, er ist erstens nicht leicht zu bekommen, und unbesiegbar ist er auch nicht. Metamäßig wird er auch nicht allzu viel verändern wie anders als Conis, vllt werden alle Nicht-Schurken-Decks jetzt einen "Himmelsritter" als Support spielen, aber mir ist Braham immer noch lieber als Conis, die zudem viel zu einfach zu bekommen ist! Also...gegen CONIS!

  • xD, wie M_M unsere Kampagne verarschen will ^^
    du nuss, du =P


    Topic:
    Conis
    Braham


    Ich find den MfG ganz in Ordnung, weil man ihn eigentlich ja ganz leicht besiegen kann, ohne sein ganzes Deck darauf auszubauen.^^


    e//:

    Zitat

    Original von Duel-Champion
    Braham finde ich momentan noch nicht so übel, er ist erstens nicht leicht zu bekommen, und unbesiegbar ist er auch nicht. Metamäßig wird auch nicht allzu viel verändern wie z.B. Conis, vllt werden alle Nicht-Schurken-Decks jetzt einen "Himmelsritter" als Support spielen, aber mir ist er immer noch lieber als Conis, die zudem viel zu einfach zu bekommen ist!


    Was sollen denn 2 - 4 Himmelsritter gegen einen Braham ausrichten? -.-"
    Damit wird dir wohl kein Sieg gegen ein Braham-Deck gelingen...


    XD

  • Zitat

    Original von Touma
    Ich find den MfG ganz in Ordnung, weil man ihn eigentlich ja ganz leicht besiegen kann, ohne sein ganzes Deck darauf auszubauen.^^


    Falsch.
    Du musst immer 2 Schaden machen können, sonst kannst du ihn nicht töten (Ausnahmen sind jetzt Sniper Decks, Mill Decks usw, aber von denen gehe ich jetzt nicht aus).

  • Zitat

    Original von Chise


    Falsch.
    Du musst immer 2 Schaden machen können, sonst kannst du ihn nicht töten (Ausnahmen sind jetzt Sniper Decks, Mill Decks usw, aber von denen gehe ich jetzt nicht aus).


    Jepp, das ist DAS Problem. Wenn man aber generell zwei Schaden macht kann man drüber hinwegsehen.



    Touma: von verarschen war nie die Rede, oder hab ich was verpasst?

  • Zitat

    Original von Marvelous_M


    Jepp, das ist DAS Problem. Wenn man aber generell zwei Schaden macht kann man drüber hinwegsehen.


    Also wird man praktisch gezwungen auf Mill Decks oder ähnliches (was nicht durch Kämpfen versucht zu gewinnen) umzusteigen, oder man spielt Mihawk, Zorro oder einen der anderen wenigen Charaktere, die 2 Schaden machen?
    Das ist eine starke Einschränkung würde ich behaupten.

  • Zitat

    Original von Chise


    Falsch.
    Du musst immer 2 Schaden machen können, sonst kannst du ihn nicht töten (Ausnahmen sind jetzt Sniper Decks, Mill Decks usw, aber von denen gehe ich jetzt nicht aus).


    Mein Deck macht aber immer 2 Schaden. :)
    Ok, vielleicht hab ich mich etwas weit aus dem Fenser gelehnt, sorry. Ich war gerade im Schreibrausch, so dass ich nicht in Acht gezogen habe, dass nicht jeder einen Charakter mit Zwei Basis-Schaden spielt.
    Entschuldigung. :))


    e//:

    Zitat

    Original von Marvelous_M
    Touma: von verarschen war nie die Rede, oder hab ich was verpasst?


    Das mit dem "STRICH" ist doch offensichtlich. -.-"
    Und jetzt behaupte nicht, dass du nicht so tolle Striche wie Piccolo 90 ziehen kannst. %D


    XD

  • Zitat

    Original von Chise


    Also wird man praktisch gezwungen auf Mill Decks oder ähnliches (was nicht durch Kämpfen versucht zu gewinnen) umzusteigen, oder man spielt Mihawk, Zorro oder einen der anderen wenigen Charaktere, die 2 Schaden machen?
    Das ist eine starke Einschränkung würde ich behaupten.


    Dann sollte man vielleicht so etwas wie Beginn der Bestrafung Spielen, ist ne gute alternative für Charas die zu wenig Schaden machen (abfertigen kann man ihn damit zwar nicht, aber man kann halt noch nen kleinen Schadensteufel ala Shura reinpacken).



    Touma: wenns dir nicht passt, dann guck halt weg.

  • Durch die neue Serie sind Conis und Co. eigentlich weniger Problematisch, durch Wan Oger und Sanji - Unerschrockener Gefährte kann man die leicht weg putzen.


    Aber wegen Braham, tja der wird schon mehr zu Problem. Mit Sniper und HAlloween gehts ja noch aber ich wil mein Deck nicht deswegen um bauen.


    Deswegen würde ich sagen das, obwohl ich noch gegen keins gespielt habe, das Braham-Deck mein Hass Deck ist.

  • Ich hasse Zorro Decks so dermaßen. Zorro Decks sind doch fast alle gleich -.-
    Conis Decks sind eigentlich nicht soooo schlimm, weil es genug Waffen gibt.( Sanji aus FiS, Miss Double Finger etc.
    Über Braham kann ich nichts sagen, weil ich noch nicht gg. ein Braham deck gespielt habe. Es gibt waffen gg. ihn, aber man spielt die einfach nicht so oft(ace-feuerfaust, aum schwertmeisterpriester z.b.).

  • Also meiner Meinung nach sollten zu gegebener Zeit einfach die Bannings aus Japan kommen. Vor Braham habe ich selber keine angste wenn ich Sniper spiele, denn den kann man auch so besigen, selbst ohne Sniper (Enel, Zorro etc.)


    Auch Conis ist im dem sinne nix besonderes mehr, da fast jedes deck was gegen die hat.


    Angst haben muss man eigentlich nur vor Decks haben, die man nicht kennt, die einen aber töten können weil man sie nicht kennt. (komisch ausgedrückt, ist aber so^^) Denn gegen unbekannte Decks (ja soetwas gibt es noch) kann man meistens wenig ausrichten.



    So far Kyuubi

  • was für decks ich nich mag?



    jaa so decks wie conis und braham is klar die mochte ich noch nie


    jaa so mühle oder creek generell is auch nich mein fall und mihawk auch nich
    und enel ist so naja halbwegs mein hass-deck


    ja und teilweise mag ich zorro nich aber da muss ich meinen mund halten weil ich selber zorro sanji spiel