Läuft bei euch eigentlich noch was?

  • @ hoppel: hast detaillierte pn antwort. und wenn du den wink-smiley anders als völlig harmlos und nett gemeint interpretierst, ist das dein problem...


    willst du klingensturm dazu zwingen, seine frage auszukoppeln und in einen extra thread zu packen, damit ich sie dort beantworte.


    es ist sommer draussen, werde fröhlich und lass das forum laufen!
    :]

  • hoppel O_o glaube mal du hast verschrieben, wolltest mampfpfred und Klingensturm schreiben ^^


    mampfpfred jo wär geil, würde dir raten freitags(ab 14:00)/samstags(ab 10:30) zu kommen, Montag-Mittwoch ist nichts los(solange noch schule ist) und Donnerstags ist immer YGO Hobby League ^^


    Sentrionic bzw Jaicen es ist nicht klar das der shopinhaber bei mir DM-06 und 10 kriegt, ich werds ihm nur aufs Auge drücken(ins hirn prügeln etc. ^^)
    DM-08 klingt für mich nicht interessant, "Drachen" gut da gäbe es einen bei uns der würde es versuchen aber naja, hatte eher noch an 11 gedacht XD aber da lohnen sich ja nur die rainbow speels...vllt. DM-01/02 mitdazu packen, für leute die anfangen wollen.

  • Entweder holen die Anfänger sich booster, oder holen sich die karten bei mir *g* DM-08 wegen den rares? schick mal ne Liste mit en paar spielbaren.

  • Wollts nur aml ansagen ^^


    Für alle die mal Singen besuchen möchten(wegen DM/YGO) schreiben mich bitte an wegen addresse etc.


    Unser Shopinhaber hat endlich DM-01 und 02 und wir wollen sehr wahrscheinlich am Samstag draften(für alle die nicht wissen was das ist: man kauft sich 4-5 booster(gibt rabatt wenn man draftet ;-)) öffnet eines, nimmt sich eine karte und gibt den rest weiter an die anderen mitspieler. das ganze wird solange gmeacht bis keine karten mehr zum nehmen da sind. dann müsst ihr euch aus euren genommenen karten ein deck bauen(mind. 25-30 karten).
    dann wird gegeneinander gezockt. am schluss werden alle Rares/very rares und super rares auf einen tisch gelegt und derjenige der 1. wurde, darf sich als 1. eine karte nehmen. dann der 2.,der 3.,usw. bis zum letzten, dann wider vom 1. angefangen bis keine karten mehr da sind)


    Also hoffe auf viele neue Gesichter ;-)


    Gruß Klingensturm

  • Wobei ich gerne wissen würde, wann genau DM Turniere in Rarehunter Shop gespielt werden, Uhrzeit wär auch nicht schlecht, und wenn jemand mal dorthin fährt, mit Zug -U-Bahn, etc., vl vorher ein Treffen angagieren, damit ich weiß wie genau ich dort hinkomm.