Warcraft 3 Thread!

  • Edi hat komplett Recht ehrlich gesagt. Ich hätte es zwar nicht besser gekonnt, aber für nen Pro reicht das imO lange nicht,
    Das Spiel war eigentlich gegessen, und wenn du ihn nicht hättest angreifen wollen hättest du ihm Akos oder so kicken können mit den Wyvern, einfach mal hinten vorbeifliegen, einmal draufhalten und wieder weg. eine Zeitlang lief dein FS mit dem Rest deiner Armee vor der Gegnerbase rum, dein FS hätte er mit ner lvl 2 Coil so einfach eben gekillt, warum tut er das nich? Ich hab zwr nicht genau geguckt aber ich glaub da war kein Grund, Raider zum Ensnaren und Surrounden hattest du nich, und die Wyvern hätten ihn so schnell auch nich killen können. -Naja, recht gut spielst du schon, aber Pro ist noch ein level höher

  • ich hab nicht gesagt dass ich Pro bin verdammt nochmal...ich hab gesagt dass ich einer werden möchte also seid nicht alle so aggressiv vor allem du edi.... ich finde einfach ihr seid es nicht gewohnt wenn jemand mit starkem selbstvertrauen ankommt und seine wünsche äußert, weil ihr selber nicht das Zeug dazu habt Pro zu werden o_O...Also bleibt mal ganz ruhig und das war ein EAS Spiel und der UD ist momentan in der 3rd Division also nicht gerade schlecht. :thumbs: manche Leute können einfach nicht sagen ,,ja das war ein gutes Spiel ,aber das und das kannste besser machen" anstatt gleich druafzugehen alles negative aufzuzählen und gut ist...

  • Zitat

    Original von Kaito KID.
    ich hab nicht gesagt dass ich Pro bin verdammt nochmal...ich hab gesagt dass ich einer werden möchte also seid nicht alle so aggressiv vor allem du edi.... ich finde einfach ihr seid es nicht gewohnt wenn jemand mit starkem selbstvertrauen ankommt und seine wünsche äußert, weil ihr selber nicht das Zeug dazu habt Pro zu werden o_O...Also bleibt mal ganz ruhig und das war ein EAS Spiel und der UD ist momentan in der 3rd Division also nicht gerade schlecht. :thumbs: manche Leute können einfach nicht sagen ,,ja das war ein gutes Spiel ,aber das und das kannste besser machen" anstatt gleich druafzugehen alles negative aufzuzählen und gut ist...


    Ich will nicht Pro werden und mir ist egal ob ich es schaffen würde und ich habe gesagt was du hättest besser machen sollen und das sind nun mal immer negative Dinge, denn wie kann man die positiven dinge noch besser machen? Soll ich dir empfehlen tc 2nd zu spielen? das hast du doch selber schon gemacht ...


    denk mal nach bevor du schreibst :)


    Und du brauchst halt noch lange bis du Pro werden könntest ...
    Und es war kein gutes Spiel, denn du hast verloren weil du zu viele Fehler gemacht hast. gut wärs gewesen wenn du am ende tp gemacht hättest und zurückkommen hättest können, selbst wenn du dann immernoch verloren hättest ...

  • Was hat er denn davon wenn er Edi "wechdönert"?
    Davon wird er auch kein Pro
    Ich weiß zar nicht wie gut Edi spielt, aber im Endeffeckt hast du nichts davon Edi kaputtzumachen.


    Naja, Rassenwechsel, soltlest du nicht zu oft machen, du kannst zwar alles mal spielen, aber irgendeine Rasse, die du am besten beherrschst, solltest du auch haben, sonst kannst du alles ein bisschen aber nichts wirklich gut.
    Du kannst zum Beispiel wenn du Ne bist auf LT immer Human oder Orc spieln weil das viel besser geht, aber ansonsten besser festlegen imO

  • jo spiele wenn NE nicht so gut ist wi z.B. gg UD mit Orc das hab ich ja jetzt bis vor kurzem gespielt^^


    naja edi ist schon ein nicht gerade schlechter spieler und seine stats sprechen auch dafür alsow enn ich ihn schlage kann ich schon sagen dass ich nicht schlecht bin ...

  • Wo bist du denn in die Creeps gelaufen das es fatal oder so gewesen wäre?
    Ich hab nur gesehen wo du den grünen Spot vor deiner Base angelockt hast quasi, aber das war ja nu nich so schlimm.
    Was du besser machen kannst:
    Dryaden im Kampf lieber nach hinten stellen wenn die angegriffen werden, und nicht sofort rausstaffen, da hättest du lieber einige Talons die gestorben sind weil die von Grunts fast surroundet waren staffen können, die hätten nich weglaufen können.
    Dass du den einen Kampf mit Hero, 3 Huntz und nem Archer oder so angenommen hast versteh och nicht so ganz, danach war alles angeschlagen von dir und dein Hero musste zig Potions kaufen und aufsaufen als ihr in deiner Base gekämpft habt.


    Ich würde entweder bei Huntz ODER bei Archern bleiben, beides zusammen bringts imO nicht, aber einzeln geht das wohl. Ich finde ja Archer sind zum Überleben der ersten paar Minuten da, nicht um das ganze Game zu reißen, und Huntz mehr oder weniger ebenso, in Massen sind die natürlich nicht schlecht.


    Nicht Tagsüber alle Mondbrunnen leersaufen, der Tag ist lang, und mit vielen angeschlagenen Einheiten kannste nichts machen, musst imemr aufpassen wenn du Creepst etc. Als Pro bekommt man das zwar hin, sogar ich bekomm das einigermaßen hin, aber besser ist wenn man in die Situaton gar nicht erst kommt.


    dein Gegner war wirklich schlecht. Ich hätte eher ein paar Dryaden für den Kampf in der Base bzw allgemein gebaut, und dann ein paar Bären, weil gegen Bären sind Grunts machtlos, und du hast nebenbei noch ziemlich gute imbablocker die nie sterben werden, vor allem gegen Grunts.


    Ich weiß auch das Edi nicht schlecht ist, aber wie er selbst sagt, ein Pro ist er auch nicht, und auch wenn du Edi schlägst, bist du gut, aber trotzdem kein Pro. Wenn ic hmic hRecht erinere war es Edi der einige Guides im Orc-Taktik-Bereich von inWarcraft.de geschrieben, kann auch sein das ich mich täusche, aber du siehst, ich weiß das Edi das spiel kann.


    Ansonsten hast du gut gespielt, stimmt schon, aber einige Sachen hättest du besser machen können, aber allgemein würd ich dich als guter Spieler eischätzen, der das Spiel verstanden hat, aber nicht als Pro, dazu fehtl es ein bisschen.
    Am besten du nimmst an Sachen wie Fit4Gaming oder so teil, da spielen auch andere gute Spieler mit, und vielleicht auch mal ein Pro. Oder du spielst inCup, wirst da zwar früh verlieren denk ich, aber du siehst wie andere Spieler spielen.


    Wünsch dir viel Glück beim Pro-Werden^^
    Ist noch ein langer Weg. GL HF

  • Zitat

    Original von Koopi
    Ich weiß auch das Edi nicht schlecht ist, aber wie er selbst sagt, ein Pro ist er auch nicht, und auch wenn du Edi schlägst, bist du gut, aber trotzdem kein Pro. Wenn ic hmic hRecht erinere war es Edi der einige Guides im Orc-Taktik-Bereich von inWarcraft.de geschrieben, kann auch sein das ich mich täusche, aber du siehst, ich weiß das Edi das spiel kann.


    Nur hat er mich nach einer Aussage nicht geschlagen sondern ich ihn, auch wenn ich mich nicht erinneren kann XD
    Ich habe nix für inwarcraft.de geschrieben und nebenbei finde ich die Forenleitung mehr als nur schlecht.


    Das Replay hätte ich mir nie getraut hochzuladen, dein Gegner war mehr als nur ein Noob. Wäre er clever gewesen und hätte noch HH gebaut wärst du tot gewesen als er losgegangen ist. Denn er hatte ~10 Grunzer und du nur rote Einheiten.
    Dein Micro war hier besser, keine Frage aber es hätte nicht gereicht gegen jmd der die Gruppenbelegungen kennt. Was dein Gegner nicht kannte, der campt lieber 3 Jahre in seiner Basis und greift dann 1 mal an ...
    Dir fehlte auch ein Zweiter Held. FL wäre hier ideal gewesen, gerade gegen Grunts.
    Alles in allem sagt das Spiel nix über deinen Skill aus, außer das du 10 Suppe hinten lagst, was nicht nur am Tech sondern auch an deinem dämlichen Angriff lag.


    lass uns beide halt mal nen Spiel machen :)

  • Mit dem von dir zitierten meinte ich auch nicht dass er dich geschlagen hat, sondern das er auch wenn er dich schlagen könnte noch kein Pro wäre.


    Und ansonsten sollte man sich angewöhnen mit Tastatur zu spielen, damit ist man schneller allgemein, und eine Hand hat man sowieso auf der Tastatur, dann kann man auch noch so die Tasten drücken, und mit der Maus halt versuchen was rauszuziehen.


    Naja, über inWarcraft.de kann man sagen was man will, schlecht finde ichs, nicht.
    Naja, kann wohl sein das ich mich vertan hab, ist auch egal

  • Edi du oller pg xD
    bin nun auch auf warcraft umgestiegen
    von Siedler3 >(was ich über 6 jahre gespielt hab und voll der pg bin<) auf warcraft 3 tft


    naja zurzeit spiel ich nur orcs - kann sie aba schon hamma gut^^
    Lieblingshero: Natürlich der BM <oo> der kann einfach alles - alle arbeier vom gegner hops nehmen^^ xd
    Hass-Hero: auch der BM xD weil die gegnerischen spastis alle meine arbeiter hoch nehmen.. =/
    map : kp
    was ich gern kille: alles^^


    Edi hätte mal bokc mit dir ein 2on2 zu playn
    hast du zufällig team speak 2? dann ist playn wesentlich leichter..!!!


    mein nick:


    NuWs_gay-Fukkor


    xD
    NuWs: Clan= Nubs und wenn schon


    löl


  • hmm.... also eigentlich sollte man wenn man ,, hamma gut" is keine arbeiter bei nem BM verlieren o_O tu deine peons doch einfach in die burrows wenn die attacked werden dann wars das und wenn er dein burrow angreift tu welche raus und lass repairen und wenn er dann die peons angreift --> wieder in die burrows.....

  • Zitat

    Original von Kaito KID.


    hmm.... also eigentlich sollte man wenn man ,, hamma gut" is keine arbeiter bei nem BM verlieren o_O tu deine peons doch einfach in die burrows wenn die attacked werden dann wars das und wenn er dein burrow angreift tu welche raus und lass repairen und wenn er dann die peons angreift --> wieder in die burrows.....


    ui da spricht ja voll der pg löl


    klar ich weiß schon was ich gegen den bm machen kann aber meistens geht trozdem ein arbeit hops - naja wurscht ebend