Warcraft 3 Thread!

  • Ich hoffe es gibt ihn noch nicht,wenn doch,plz close ;)
    So,hier könnt ihr über alles reden,was mit WC3 zu tun hat,BITTE streitet euch nicht ;)
    Also ihr könnt z.B. schreiben,welche eure Lieblingsrasse.-einheit.-map ist usw.!


    Ich liebe N811,spiele sie auch :D
    Dazu finde ich die Dryaden n1 und der DH ist sowieso "imba",meine Lieblingsmap ist ,mhmmm... twisted meadows und echo isles,mein Lieblingspieler ist Moon!!!!!So,jetzt seit ihr dran!^^


  • ja geil^^ Stellst gleich mal nen paar replays rein ;) ty ;)

  • Zitat

    Original von Edi


    Sind doch genug bei Replayers.com hochgeladen. Einfach mal Edi- in der Suche eingeben :)


    Du hast da nochmehr?Ohoho^^ ein richtiger Pro xD
    PS:Will 1on1?Wer Bock hgat pN!


    EDIT:LOL!Wieso steht das Replay denn in replayers.com,da hast du ja mal voll gelamt mass tower oOABER GEILE GESPRÄCHE HABT IHR DA GEFÜHRT xD

  • Wie Edi nach Monaten immer noch Werbung für sein Replay macht. :D Na ja war halt ein Gelame mit überrschendem Win.


    meinen Account: zurzeit nichts festes, bin immer noch auf der Suche nach Skill und Luck.
    meine Rasse: Random
    Lieblingsheld: Panda
    gehasster Held: keiner, am ehesten vlt noch BM
    Lieblingsunit: Fiend
    Lieblingsunit zum killen: Raider
    Lieblingsmap: TR
    Spieler: Lucifer, Zacard, Insomnia

  • Zitat

    Original von GeTaHaRdAtTaCkA
    Du hast da nochmehr?Ohoho^^ ein richtiger Pro xD
    PS:Will 1on1?Wer Bock hgat pN!


    EDIT:LOL!Wieso steht das Replay denn in replayers.com,da hast du ja mal voll gelamt mass tower oOABER GEILE GESPRÄCHE HABT IHR DA GEFÜHRT xD


    Lame ist es nicht. Wer scouten kann der besiegt uns auch. Wir (ich und MassBloedsinn) suchen noch immer jmd der unsere Taktik spielt und wir euch zeigen das wir dies knacken können auch ohne NE im Team :)


    Klar mach ich noch Werbung XD


    Ich spiel immer gerne 1on1 und ich kann auch normal spielen und ich scoute sogar LOL


  • ^^scoutest sogar ohhhhhh^^ macht jeder,aber das war gelame,auchw enn man gescouutet hat,aber wie ich gesehen habe war das ein custom game!Also eh egal

  • Zitat

    Original von GeTaHaRdAtTaCkA
    ^^scoutest sogar ohhhhhh^^ macht jeder,aber das war gelame,auchw enn man gescouutet hat,aber wie ich gesehen habe war das ein custom game!Also eh egal


    Wir haben es auch schon in der Ladder gezockt und auch da wird oft nicht gescoutet oder nur schlecht gescoutet (also nur am Anfang, was hier ja nix bringt)

  • Zitat

    Original von Edi


    Wir haben es auch schon in der Ladder gezockt und auch da wird oft nicht gescoutet oder nur schlecht gescoutet (also nur am Anfang, was hier ja nix bringt)


    ICH scoute mit meinem ally immer,aber nur ICH,da ich Ne bin -.- er meint send mal whisps,welche ich dann meist detonaten muss tt

  • Yay Wc3...


    Mein Profil: http://www.battle.net/war3/lad…end&PlayerName=Starfox2k5


    Naja, meine Wc3-Ära hat mit dem Beginn massiver Lags, hervorgerufen durch ein fantastisches Wlan, einen ziemlich derben Abbruch gehabt... Blademaster, Mass Hunts und anderes Gelame, nach dem ich mir dann noch Seitenlange Flames anhören musste taten ihr übriges.


    GG.


  • habe imo auch keinen real acc,IRGENDWIE war ich wohl sehr lange inaktiv,naja mein accname ist wie mein name hier,aber meine stats wurden auf null gesetzt xD,war doch nur 2,5 monate inaktiv,nach wiveielen inaktiven monaten wird der gespeer?Nach drei oder?

  • Ich: Dark1990 mit dem krassen spell braker pic^^
    meine Rasse: Human
    Lieblingsheld: Mk
    gehasster Held: Bm+ FS
    Lieblingsunit: riffler
    Liblingseinheit zum killen: ghouls
    Lieblingsmap: Tr
    Lieblingsspiele: Grubby, Tak3r


    Zitat

    Original von Edi


    Ich der weise Jedi-Edi sein, wenn hätten gefolgt Weg von jedi-Edi du wärst gekommen zu Weisheit und Macht, aber du genommen Weg von dunkle Spam Seite du nun vernichtet werden müssen, Hiermit vernichte ich dich du recht junger Keks

  • ich hab mal paar fragen da ich eher ein neuling da bin aber bald online zocken will:
    ist es möglich mehr als 90 essen (oder einheiten oder für was das steht) zu haben?
    baut ihr immer alle 3 helden? oder is 5 essen für 1 Helden zu viel?
    wie kommt ihr gegen turm verteidigungen an? ich spiel das spiel immer im Netzwerk und meine Kumpel bauen immer alles voll mit türmen und sobald ich mit katapulten komme (bin orc spieler) kommen sie mit einer riesen armee raus metzeln alles nieder und verstecken sich wieder was kann ich dagegen tun?


    würde mich über hilfe freuen
    greetz
    Pole


  • man kann insgesamt 100 essen(xD heißt supply)haben,wegen den helden,mhmm.. kommt drauf an,man zoggt eigentloch(wenn überhaupt,meist kommt es net dazu)nur mit 2 heros,wenn denn als ne oder ud 3,aber auch nur in ausnahmefällen,das mit den türmen(tower ;)),da musste catas machen und die mit deiner eigenen armee protecten!Andres gehts net glaube ich

  • Zitat

    Original von Fisch Lord
    ist es möglich mehr als 90 essen (oder einheiten oder für was das steht) zu haben?


    ja, du kannst bis zu 100 Supply (Versorgung) haben. Das heißt aber nicht, dass du 100 Einheiten bauen kannst, da die Einheiten untschiedlich viel Supply kosten.

    Zitat


    baut ihr immer alle 3 helden? oder is 5 essen für 1 Helden zu viel?


    Kannn man so nicht sagen, es kommt auf die Situation an. Wenn du z.B einen Helden schnellstmöglich hochleveln willst, solltest du nur einen bauen, da die Erfahrung ansonsten ja auf die Heros verteilt werden würden.

    Zitat

    wie kommt ihr gegen turm verteidigungen an? ich spiel das spiel immer im Netzwerk und meine Kumpel bauen immer alles voll mit türmen und sobald ich mit katapulten komme (bin orc spieler) kommen sie mit einer riesen armee raus metzeln alles nieder und verstecken sich wieder was kann ich dagegen tun?´


    errichte neue Haupthäuser ( expansion) an den Goldminen um mehr Gold zu bekommen. Deine Gegner sollten das nicht verhindern können, da sie nicht genug Gold für Units (Einheiten) haben, denn sie stecken es ja in die tower.

  • protecten ... war beschützen zu schwer zum schreiben?


    Essen=Versorgung/Kosten auf engl supply ...


    Wenn dein Gegner nurnoch Türme baut dann baust du Katapulte (catas) und baust direkt vor seine Basis auch Türme, nah genug dran, aber weit genug weg das seine Türme dich nicht erreichen. So kannst du deine Katapulte beschützen und wenn er rauskommt schießen deine Türme :)
    3 Helden werden selten gebaut. Untote(UD) machen dies oft, aber 2 Helden ist Standard. Dies liegt daran das 400/100 zu viel sind für den 3. Helden, welcher selten über Level 2 hinauskommt und dafür lohnt sich das dann nicht

  • Zitat

    Original von Fisch Lord
    thx für die tipps aber das mit dem supply versteh ich noch net
    es steht ja oben Hohe kosten bla 90/90 wieso kommst du dann auf 100? Helden kosten ja 5 Supply


    edit: kann ich das nur mit der orginalversion online spielen?


    ja ,woanders mit ist es illiegal und wenn de erwischt wist biste tot ;)^^
    und mit dem supply,man kann 100 haben -.-,bau einfach mehr orcbäue,höfe,mondbrunnen,oder ziggurats(bei jeder rasse heißen sie unterschiedlich ;)),ab 51 supply=Kaum Kosten ab 81 supply=Hohe Kosten,wenn du kaum kosten hast,bekommst du nurnoch 7 Gold aus der Goldmine,bei Hohe Kosrten nur 4,wenn du i team spielst und kaum,bzw. hohe Kosten hast und dein Partner(ally)dir was geben will,bekommst du auch weniger ;)