Wie verläuft ein Sneak Preview?

  • Wollt zu nem Sneak gehen (trotz dessem das es keine Promos gibt):(


    Naja, ihr könnt mir ja mal schreiben wie son Sneak abläuft.


    my Kumpel hat mir gesagt da gibts nen ganzes dissy?!^^


    nach Antwort-----------pls closen

  • -> Ihr kauft 5 Booster zum Preis von 20 Euro, was wie schon erwähnt einigermaßen günstig ist... (Die Booster dürft ihr natürlich hinterher behalten!)
    -> Dann hakt ihr auf einer Liste ab, welche Karten ihr gezogen habt (sollten also insgesamt 5 Booster * 9 Karten pro Booster = 45 Karten sein).
    -> Anschließend wird mit einem anderen Spieler getauscht (ALLE 45 Karten!)... und es wird kontrolliert ob jeder richtig angekreuzt hat, was er gezogen hat.
    -> Jetzt baut ihr euch ein Deck aus 20 Karten. Dabei gelten KEINERLEI Limitierungen! Das bedeutet, ihr könntet (rein theoretisch) 3 Mal Topf der Gier spielen!
    -> Aus dem Rest der Karten könnt ihr euch ein Side-Deck bauen.




    mfg


  • Wenn ich (mal angenommen^^) 5 Ultis in denn Boostern hatte, MUSS ich die dann tauschen?

  • Zitat

    Original von Mou Chi
    -> Ihr kauft 5 Booster zum Preis von 20 Euro, was wie schon erwähnt einigermaßen günstig ist... (Die Booster dürft ihr natürlich hinterher behalten!)
    -> Dann hakt ihr auf einer Liste ab, welche Karten ihr gezogen habt (sollten also insgesamt 5 Booster * 9 Karten pro Booster = 45 Karten sein).
    -> Anschließend wird mit einem anderen Spieler getauscht (ALLE 45 Karten!)... und es wird kontrolliert ob jeder richtig angekreuzt hat, was er gezogen hat.
    -> Jetzt baut ihr euch ein Deck aus 20 Karten. Dabei gelten KEINERLEI Limitierungen! Das bedeutet, ihr könntet (rein theoretisch) 3 Mal Topf der Gier spielen!
    -> Aus dem Rest der Karten könnt ihr euch ein Side-Deck bauen.


    Das fett gedruckte muss nicht sein.... je nachdem ob man Sealed Deck oder Booster Draft spielt.... bei den Sneaks, bei denen ich war (Stuttgart, PT Würzburg) bzw. die ich selbst veranstalte, hat man immer 5 Booster bekommen und dann mit diesen Karten gespielt^^

  • Zitat

    Original von Jeepers Creepers
    @ irgendjemanden: muss ich mich da irgendwie anmelden wenn ich da mitmachen will oder geh ich da einfach hin und mach mit??


    meist muss man sich voranmelden.


    am besten fragst du in dem jeweiligen geschäft nach.


    mfg