In Amerika starten die 5 Civilisation Tournaments am 5. August 06

  • [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]featuring[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    Tournament of the 5 Civilizations



    FEATURING
    When


    Tournaments will be held regionally Saturday, August 5th 2006. Please check the site list and contact the store and organizer for exact date & time.
    Entry Fee


    The suggested tournament fee should not exceed $15. The tournament organizer will decide the final fee.
    Tournament Structure

    No Age Restrictions!

    The format for this tournaments is DCI® - sanctioned - Modified Swiss-style - 24 K value.
    Constructed 40-card minimum deck
    The organizer will run the appropriate number of Swiss-rounds with a cut to the top-8, or top-4. Then, begin single elimination play to determine tournament champion.
    Prizes


    1st wins 31 boosters
    2nd wins 21 boosters
    3rd wins 10 boosters
    4th wins 10 boosters
    5th – 8th wins 6 boosters each
    Changes

    Because there is not a promo card associated with this event the DCI increased the booster payout.


    Einiges an der Beschreibung habe ich farblich gekennzeichnet. Es gibt keine Altersbeschränkung mehr und die Preise bestehen jetzt komplett aus Boosterpreisen.

  • "hm, erinnert mich an die aussage eines miesmachers, dass es keine turnierpromos oder so mehr gibt ab sommer, ich meine ist das nun gut oder schlecht die umstellung von promo auf preisbooster???"

    sentrionic bleib locker, ich möchte hier keine überflüssigen Streitereien haben.


    zu den Promokarten:
    Ich habe glaube ich auch davon jetzt gehört. Ich werde mich mal in unserem Kartenladen informieren ob diese Regelung auch für die DM-Liga gilt. Naja für Sammler ist es schlecht. Es scheint auch für Hasbro kostengünstiger Boosterpreise zuverteilen.


    Mir fällt auch wieder ein, dass es seit Anfang 06 keine Promokarten für Turniere gibt. Es gab einmal eine Deckbox und einmal einen Pin zusätzlich zu den Boosterpreisen. Die Promokarten gab es noch für die DM-Liga. Bei einigen Läden gab es die Promokarten als Gewinn, weil sie noch welche aus dem Vormonat hatten.


    Ich bin gespannt was jetzt noch alles kommt.


    "heul ich will diese turniere auch hier in europa :-(
    habe letztes jahr gleich 4 t-shirts gewonnen ^^
    wird es möglich sein diese turniere noch in europa zu machen?
    nein oder..........."


    Nein es werden keine ZivilisationsTurniere hier statt finden.
    Ich sehe in der obigen Beschreibung kein T-shirt als Preis.

  • Zitat

    Original von duelduelduel
    Kann mir jemand sagen wo die turniere genau sttatfinden, vieleicht habe ich ja zeit und gehe mal vorbei wenn das in meine nähe statfindet


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bitte lese dir den Thread genauer durch besonders die Überschrift und die anderen Beiträge. Danke!!

  • 1.Ich kann leses.
    2. Den Thread habe ich noch mal genau durchgelesen.
    3.Die überschrieft und die andere beitäge auch.
    4.Ich weiss immer noch nicht was du meinst.
    5.Kann mir jemand sagen wo die turniere genau sttatfinden, vieleicht habe ich ja zeit und gehe mal vorbei wenn das in meine nähe statfindet.

  • Zitat

    Original von duelduelduel
    1.Ich kann leses.
    2. Den Thread habe ich noch mal genau durchgelesen.
    3.Die überschrieft und die andere beitäge auch.
    4.Ich weiss immer noch nicht was du meinst.
    5.Kann mir jemand sagen wo die turniere genau sttatfinden, vieleicht habe ich ja zeit und gehe mal vorbei wenn das in meine nähe statfindet.


    Du willst für so ein Turnier in die USA? Sorry, aber das glaube ich dir nicht ...

  • Zitat

    Original von duelduelduel
    1.Ich kann leses.
    2. Den Thread habe ich noch mal genau durchgelesen.
    3.Die überschrieft und die andere beitäge auch.
    4.Ich weiss immer noch nicht was du meinst.
    5.Kann mir jemand sagen wo die turniere genau sttatfinden, vieleicht habe ich ja zeit und gehe mal vorbei wenn das in meine nähe statfindet.


    hmmm auf duelmasters.com müsste es eine Liste mit amerkanischen Läden geben in denen Duelmasters gespielt wird. Du solltest aber am besten die internetseiten der Läden aufsuchen um zu sehen wo noch Duelmasters gespielt wird. Aus eigener Erfahrung sind die Listen nicht mehr so taufrisch.