wasser finsternis natur

  • wasser:
    4x holcus
    3x emeral
    3x stearm
    2x illu
    4x coril


    finsternis:
    4x loco
    2x lost
    4x pti
    2x corpse
    2x propella


    natur:
    4x bta
    2x barkwhip
    4x torcon
    2x fdf
    3x nexus
    2x rätsel


    licht:
    3x holy


    strategie: wie ihr seht hab ich auf blocker verzichtet(mit absicht) ziel ist es den gegner so schnell wie möglich zu killn. sollte er ein sehr devensives deck haben bekomm ich manaspeed und handkontroll. da ich mana-speed hab bekomm ihc rätsel schnell raus und kann ohen probleme finishhen(funkt aba auch gut ohne) holy eine kleine rückversicherung.einziges problem is rush aba da spiele ich im side krea-destuktion und mist rias
    bei fragen fragts!!!


  • So ein ähnliches Deck hab ich mir heute auch gebaut. Glaub net ich habs dir nachgebaut...


  • diese decks sind schon sehr alt mach dir mal was mit neueren karten !

  • Zitat

    Original von Emeral
    ja ich wollt ma was altes bauen warum auch nicht!!! und bau du dir mal ein anderes deck mit dem du auch bei tunieren spielst!!!es is ermüdend gegen dich zu spielen!!!


    Recht hast du!!!


    kick nicht deine Evos so wie Ying sagt ist geiler mit.
    @ Ying
    Mach nicht aus jedem Deck ein Control!

  • ja du brauchst net reden du spielst auch fast 1zu1 das selbe deck wie ying(nur einen illu wenigeer) du solltest dir ein eigenes deck bauen ohne einfluss von ausahalb sprich kopieren!!!! ying kann das deck spielen im gegensatz zu dir!!!sieht man auch an den platzierungen!!!! aba das ying alles controll machen will is ma auch aufgfallen!!!noja is momentan das spielstärkste neben rush aba kann auch ziemlich langweilig sein!!!!

  • Zitat

    Original von Emeral
    ja du brauchst net reden du spielst auch fast 1zu1 das selbe deck wie ying(nur einen illu wenigeer) du solltest dir ein eigenes deck bauen ohne einfluss von ausahalb sprich kopieren!!!! ying kann das deck spielen im gegensatz zu dir!!!sieht man auch an den platzierungen!!!! aba das ying alles controll machen will is ma auch aufgfallen!!!noja is momentan das spielstärkste neben rush aba kann auch ziemlich langweilig sein!!!!


    Ying hat halt mehr skill na und?
    Außerdem ich hab mir schpn oft eigene Decks gebaut. Und ich habs von dort kopiert wo es Ying kopiert hat und verändert!


    ps.: Wir spamen hier ;) also antworte ich hier nichtmehr auf sowas!

  • Also wirklich, bei so vielen komischen Abkürzungen schreibe ich lieber richtig für dich aus :P



    wasser:
    4x Aqua Hulcus
    3x Emeral
    3x Energy Stream
    2x Illusionary Merfolk [Kommt lustiger, gelle, Ed XD] +1
    4x Corile
    +3 Trash Crawler


    finsternis:
    4x Locomotiver
    2x Lost Soul
    4x Terror Pit
    2x Corpse Charger
    2x Propeller Mutant -2
    +2 Vampire Silphy


    natur:
    4x Bronze Arm-Tribe
    2x Barkwhip, the Smasher
    4x Torcon -4
    2x Fighter Dual Fang
    3x Mana Nexus
    2x Criptic Totem
    +3 Crow Winger / Quixotic Hero Swine Snout [Je nachdem, was dir lieber ist]


    licht:
    3x Holy Awe