Mein neues deck nach Langer Pause

  • Hier mein neues Deck nach langer zeit pause hab mich entschlossn kejin Feuer mehrzu spieln


    Nature:
    2x FDF
    4x Torcon
    4x Bronze Arm Tribe
    1x Barkwhip the Smasher


    Wasser:
    2x Lancer
    3x Aqua Wache
    3x Coril
    3x Emeral
    3x Aqua Hulcus
    3x Energiefluss


    Finsternis:
    4x Lokomotiver
    4x Terror Pit
    4x Slash Charger


    Strategie:
    Ich versuche so schnell wie möglich Mana aufzubaun um FDF Rauszubringen und Slash Charger hilft mir die Schlüsselkarten des Gegnerischen Decks zu zerstörn auserdem spiel ich so schnell wie möglich meine Aquq Wachen aus um Lancer zu einen späteren zeitpunkt rauszubringhen um dann endgültig den gegner fertig zu machen Stream hilft mir auserdem immer Handkarten zu haben und Loko ja der macht die Handkarten des gegners kaputt lol der rest falls das nicht klappen sollte alles was eigentlich bei mir nie pasiert macht der rest




    Ps Frage


    Ich will Prügelkriecher spieln aba welche Karten sollt ich kicken für 2x Kriecher auserdem will ich es vl mit Illusionsmeervolk nochmal propiern Aqua Wache kann ich nicht kicken zu wichtig im deck und Slash auch nicht und Lancer auch nicht helft mir und ratet mein deck


  • prügel und illu kannst du auch só reintun!!!! hast du halt 44 karten im deck sollte aber kein problem sein


  • du kannst auch ruhig so 50 Karten spielen solange du genug Draw hast funzt es!


  • naja da du nur bis dm6 hast muss man halt schauen was man draus machen kann wen du dir ein paar aqua strummer´s besorgen kannst solltest du diese auch einbauen um crystal lancer schneller zu rufen.



    ~fay~