KABOOOM! - Summer Cup 2/6

  • Der Summer-Cup geht weiter und zwar diesen Samstag


    Datum: 22. Juli 2006
    Beginn: 10:30
    Türöffnung: 10:00
    Kosten: 12.-


    KABOOOM! Shop
    Dienerstr. 36
    8004 Zürich


    Kontakt:
    Patrik Koller/René Gugger
    Tel: 044 240 02 15




    Ich werd da sein


    Wer ist sonst noch da?

  • Me wenn möglich ;)

    Mitglied bei: GENERATION 42
    TCG LIGA WOHLEN (Aargau, Schweiz) Jeden Donnerstag um 19.00 bis ca 23.00 Uhr!
    Ligaleiter Yu Gi Oh Liga Wohlen
    Yu Gi Oh Moderator

    Swiss Advanced Insector/Chimera/Lightsworms-player


    London wäre epic, ich wollte schon immer mal nach Frankreich.



    ... aber vielleicht hilft die Drohung mit meiner angetrauten Hexe ...

  • Zitat

    Original von raphael$
    Bin 100% dabei:cool:


    Hab ein neues Deck das auf euch wartet (mit einer vorher noch nie gespielten, alten Karte:D)


    Luis: Kommst du? Hoffentlich:]


    hmm wenn oben stht das ich komme, dann geh ich wohl selbst davon aus das ich anwesend bin


    und patrick mach dich schon mal warm, den wir sehen uns im finale in einem "schinka" - mirror match ;)

  • Zitat

    Original von Lubot
    hmm wenn oben stht das ich komme, dann geh ich wohl selbst davon aus das ich anwesend bin


    ja xD Habs wohl überlesen.


    Und aus dem Finale gegen Patrick wird nichts, diesmal fliege ich NICHT!! in den Viertelfinals raus und werde 5. wie immer :fire:

  • Hm, wenn ihr da nicht jemanden vergesst XD


    Ich werd so wies aussieht auch anwesend sein, und euch mal zeigen, wie man gewisse Karten Abused ;)


    Dann sehen wir uns ja im Finale Patrick, oder?


    Die "Nationalität Kaschtä" wird sowieso die Top-4 stellen, nur damit das klar ist *ggg*


    Also, go 4 the Win, anything else is a lose...



    Mike

  • lol so ein mieses one play lose hatte ich schon lange nicht mehr! ich habe sgoats drausen und mein gegner ist dran,beschwört gigantes und spieltdann noch eine scheiss noubkarte namens verteidigungsstop auf sündenbock und war tod die wirklich dümste niederlage seit ich spiele!


    naja wie auch immer am mittwoch stell ich mir auch mal ein chaoscontroll zusammen um mal zu sehen wie es läuft! :ssj: :ssj: :ssj:


    greats

  • andre oder alex haben gewonnen ( sorry kann euch von den namen her nie auseinander halten XD)
    er gewann im finale gegn einen kanadier der hier ferien macht


    3. wurde manuel und 4. wurde ich

  • Gratulation an alle!


    Sind die Östereicher gemeint, schon oder?


    Im summer Cup SG konnte ich beide besiegen, Runde 4oder5 Alex und im Final eben Andre.



    Was spielte der Kanadier? Denkt euch mal, ihr geht mal so random nach Kanada in die Ferien^^, besucht ein Turnier und werdet 2. respect!


    Nach Zürich werde ich wahrscheinlich nicht an ein Turnier kommen. Ich bin in St. Gallen wohl schon qualifiziert, aber werde an die anderen 2 noch gehen. WEr hat in St. Gallen gewonnen n dwer hat sich qualifiziert(wenns jemand weiss, ist aber nicht wichtig). War eben 2 Wochen in Holland (bin auch Halb-Holländer) und dort hatte es keinen Cumputer im Ferienhaus.


    Greetz


    Ds Geburtstagschind xD


  • Gratulation zum Geburi^^


    Der Kanadier war echt nett, er hat aber glaub mit 3Sorcerern gespielt-.-