Script für Topliste gesucht

  • Ich bin auf der Suche nach einem guten Script für eine Topliste. Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps.


    Um Missverständnisse nochmal auszuräumen, ich suche ein Script, das ich auf eigenen Webspace laden kann, keine bei einem Anbieter gehosteten Listen.


    Vorhanden sein sollten Anti-Cheat-Funktion, Resetfähigkeit, bearbeitbare Templates. Und wenn möglich Freeware.. ;)



    /E


    Google hab ich schon lange durchsucht, aber nicht entsprach so meinen Ansprüchen.^^


    Außerdem wäre ein PHP-Script am besten, CGI ist mir noch etwas/ziemlich fremd...

  • ich bin mir nich 100% was deinen ansprüchen gerecht wird aber hast das schon mal probiert:
    http://www.skoom.de/toplist-script/

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Ja, so weit war ich auch schon.^^ Nur weiß ich nicht wirklich, was ich mit dieser .rar-Datei anfangen soll. Wenn ich mich recht erinnere, muss man die ebenfalls entpacken ähnlich .zip - nur ist Winrar ja auch nicht kostenlos - sofern ich das jetzt alles richtig zusammengesetzt habe..^^

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Ja, so weit war ich auch schon.^^ Nur weiß ich nicht wirklich, was ich mit dieser .rar-Datei anfangen soll. Wenn ich mich recht erinnere, muss man die ebenfalls entpacken ähnlich .zip - nur ist Winrar ja auch nicht kostenlos - sofern ich das jetzt alles richtig zusammengesetzt habe..^^


    *lol*
    heutzutage is doch fast alles .rar da müsste man das eigentlich wissen xD
    na ja jetzt weißt du es^^
    bzw. gibts auch noch andere entpacker die .rar entpacken können^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    heutzutage is doch fast alles .rar da müsste man das eigentlich wissen xD


    Na ja, wenn ich mir so ansehe, was ich bisher als an komprimierten Ordnern runtergeladen hab, da sind >80% ZIP-komprimiert, daher wundere ich mich ein bisschen über die Formulierung "fast alles"..^^

  • komisch also ich weiß gar nich mehr wann ich das letzte mal .zip gesaugt habe o_O
    egal wo und egal wer was hochläd bzw. zum download anbietet das is immer .rar gewesen, na ja kA^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~


  • Zitat

    Original von Prophet
    bzw. gibts auch noch andere entpacker die .rar entpacken können^^


    Dann greife ich deine Aussage mal auf und möchte wissen, ob es einen Entpacker als Freeware gibt, der in der Lage ist, RAR-Dateien zu extrahieren.

  • Zitat

    Original von Stahlfisch
    Dann greife ich deine Aussage mal auf und möchte wissen, ob es einen Entpacker als Freeware gibt, der in der Lage ist, RAR-Dateien zu extrahieren.


    ja gibt es aber du kannst auch einfach das original (winrar) verwenden da es wie Jo schon erklärte kostenlos ist, man muss es nicht regestrieren^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~