Alone in the Dark !!!!

  • Tachchen


    Strategie : Die Monster mit 5 STernen oder höher hole ich mir mit Call of the Mummy aufs Feld. Mit dem Knochenturm, Spirit Reaper, Dunkler Staubgeist, Vampire Lord dezimiere ich die Karten des Gegners. Die Zauberkarten Räumen das Gegnerische Spielfeld frei und mein Decree stoppt die Fallen. Dann kann ich mit Verzweiflung aus der Finsternis bzw Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast den Gegner auslöschen. Ich hätte aber gerne ein reines Zombiedeck was auch noch mit anderen Decks mithalten kann. Hab nur keine Idee was an Zombies noch rein kann. Danke schon mal im vorraus :D



    Alone in the Dark ( 40 )



    18
    3 Pyramid Turtle
    2 Fusilier Dragon, the Dual-Mode Beast
    2 Seelen Absorbierender Knochenturm
    2 Verzweiflung aus der Finsternis
    2 Spirit Reaper
    2 Ryu Kokki
    2 Newdoria
    1 Dunkler Staubgeist
    1 Vampire Lord
    1 Sangan



    17
    2 Smashing Ground
    2 Call of Mummy
    2 Book of Life
    1 Swords of Revealing Light
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Adliger der Auslöschung
    1 My Body as a Shield
    1 Mystic Plasma Zone
    1 Graceful Charity
    1 Lightning Vortex
    1 Pot of Avarice
    1 Giant Trunade
    1 Heavy Storm
    1 Scapegoat





    5
    2 Deck Devastation Virus
    2 Royal Decree
    1 Mirror Force


  • +1 TT
    +2 Return
    +2 Dusts



    würde es auf jeden Fall mal so probieren weil so Zombiedecks am effektivsten sind.
    Versuchs mal sofern du die Karten hast.
    bitte Backrate siehe Sig.


    mfg Obscuritas


  • Also Lord eher nich ( bringt atm nichts ). dann eher Zombie Hybrid mit Zabi, CD's. Dekos dürfen nich fehlen als Speed bringer und MoF sind Pflicht.
    Decrees bringens nich mit Virus dann eher mit TT, Saku und BTH.


    Pls Backrate das bazoo Shift in Sig. Thx.



  • So das wär so ein ziemliches reines Zombie-Deck. Leider kann die DD-Rate durch die Opfermonster hoch sein aber Mit Call of Mummy und Book of Life beschwörst du schnell eine Armee an Zombies ^^ Sollte funktionieren, so hatte ich mal auch ein Deck

    Mainstream ist doch langweilig - scheiß doch auf die anderen und mach was anderes!


    Allgemeinwissen ist relativ - du kannst mir sagen wer die Bundesliga anführt und ich sag dir wer gerade big im musikbizz is. :]


    Mein 6 Samurai OTK einfach zu imba?! würd ich auch sagen :D

  • Zitat

    Original von och man
    Thx aber kann man nicht irgendwie ein starkes und pures zombiedeck basteln ?



    Kannst dann halt einfach nur Zombies reintun und immer hoffen den richtigen zu ziehen. Aba ne richtige Taktik wirste da net haben. Ich finds so besser wie ich es dir geratet hab aba musste selber wissen.


    mfg Obscuritas