Blue eyes shining Dragon Deck<--Please Rate

  • hi leute,
    könnt ihr mir bei meinem drachen deck helfen.
    das deck läuft schon ziehmlich gut, aber nur wenn die karten gut kommen.
    ichhab manchmal runden da vernichte ich meinen gegner in 2-3 zügen und ein anderes mal habe ich zwar gute karten, aber es fehlt immer eine, und dann kann ich nichts machen und verliere!


    PS: meine Taktik:
    mit Kaibaman, herr der drachen+zauberflöte oder mit king dragoon die weißen rufen und fusionieren, wenn ich nicht genug hab hab ich noch "Magier des Glaubens" oder "Versago, zerstörer".
    wenn ich den ultimate dragon habe tribute ich ihn für den "Blue Eys shiningdragon"!
    mit "maskierter drache" ruf ich "troop Dragon" zur verteidigug oder "ragnarok" zum fusionieren.
    und wenn mal meine "weißen" aufn friedhof sind, hol ich sie mit topf der trägheit zurück und wenn ich schon dabei bin hol ich mir auch die "troop Dragons" wieder


    also mein deck:



    Monster(20):
    1x Blue-Eyes Shining Dragon
    3x Blue Eyes White Dragon
    1x Magier des Glaubens
    1x Versago, zerstörer
    1x Goddess with the third Eye
    3x Maskierter Drache
    1x Kaibaman
    2x Herr der Drachen
    2x Heiliger Drache Ragnarok
    3x Luster Dragon
    3x Troop Dragon


    giebt es karten wie "Magier des Glaubens" oder "Versago, zerstörer" auch als drachen?


    Zauberkarten(14):
    3x Polymerisation
    2x Smashing Ground
    1x Stamping Destruction
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Topf der Trägheit
    1x Schwerer Sturm
    1x Drachenflöte
    1x Adliger der auslöschung
    1x Re-Fusionierung
    1x Scapegoat
    1x Burst Stream of Destuction


    Fallen(7):
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten
    1x Mirror Force
    1x Waboku
    1x Königlicher Erlass
    1x Entkräftigungsschild


    Fusionsmonster(2):
    1x Blue eyes ultimate Dragon
    1x König Dragon



    Bin für jeder verbesserungvorschlag Dankbar!!
    mfg


  • Die beste Strategie -finde ich jedenfalls- ist, die 3 weißen Drachen in den Friedhof zu bekommen mit z.B. Magischer Händler oder auch Kartenzerstörung und dann mit Spiegel des Drachen fusionieren und dann mit ihm finishen oder opfern für den leuchtenden Drache

    Mainstream ist doch langweilig - scheiß doch auf die anderen und mach was anderes!


    Allgemeinwissen ist relativ - du kannst mir sagen wer die Bundesliga anführt und ich sag dir wer gerade big im musikbizz is. :]


    Mein 6 Samurai OTK einfach zu imba?! würd ich auch sagen :D






  • hol dir auf jeden Fall 2x Speer Drachen und 2xStampfende Zerstörung rein,des bringt´s!!!!!!


    Schau dir mal mein Deck an,kann die auch weiterhelfen da ich grad dabei bin mir ein DrachenDeck zu bauen^^