Waffe vorgestellt: Barmanshanker

  • Zitat

    Original von Buku
    Ja, das ist Barkeepers Pulle.


    Ich finde die Karte sehr stark, 4 Schaden machen für 2 Ressourcen ist, von dem was wir bisher gesehen haben, ziemlich kostengünstig.


    Jedoch kann nur eine Klasse diese Karte benutzen, es wär gut wenn mal ein WoW Spieler alle Bilder an der Seite den Rassen zuordnen könnte :)

  • [besserwisser] Klassen, nicht Rassen. ;) [/besserwisser]


    Von oben nach unten:


    Tatze - Druide
    Bogen - Jäger
    Zauberstab - Magier
    Hammer - Paladin
    Stab - Priester
    Dolche - Schurke
    Totem - Schamane
    Hand - Hexenmeister
    Schwert - Krieger

  • Also die Icons (von oben herab natuerlich)


    1. Druide/Druid
    2. Jäger/Hunter
    3. Magier/Mage
    4. Paladin
    5. Priester/Priest
    6. Schurke/Rouge
    7. Schamane/Shaman
    8. Hexenmeister/Warlock
    9. Krieger/Warrior


    wenn was falsch ist kann mich ja einer berichtigen :)


    /edit: hmm verdammt zu lahm :)

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin


  • Ich habe zwar den Großteil der Artikel gelesen, leider aber noch nicht den Gen Con Blog und meine Zeit ist gerade auch zu begrenzt...


    aber..... war das intuitiv 'geraten' oder gab es irgendwo eine Info, welches Symbol zu welcher Klasse gehört?


    Falls es 'geraten' war, finde ich es klasse, dass 2 Leute sich hier absolut einig sind, weil das ja bedeuten würde, dass die Symbole für einen WoW Kenner 'selbsterklärend' sind und sowas finde ich immer gut. :)


    soul :cool:


  • in dem regelbuch stehen die icons erklärt drin,
    nja aber im spiel WoW sind meiner meinung nach die icons auch benutzt, ich spiel aber kein WoW^^

  • jap die dinger sind auch im spiel verwendet deswegen weiß man das wohl als WoW zocker, ansonsten sprechen die symbole für einen WoW spieler auch für sich, selbst ich hätte sie noch gewusst obwohl ich schon lang nich mehr spiele^^

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~