Yu-Gi-Oh GX --- The Real Duell-King --- by RyouBakura

  • So, da ich die FFs hier sehr gerne lese hab ich mich entschloßen auch eines anzufangen. Es spielt nach der 2.Staffel von YGO GX. Ich hoffe es gefällt euch und gebt schön ein paar Komentare ab.^^


    Yu-Gi-Oh GX --- The Real Duell-King --- by RyouBakura


    Der wahre Glückspilz?! Teil 1



    “JUDAIIIIIIIIIII!!!!!!!!“ ???.
    “Was ist Sho?“ :Judai.
    Sho: “Der Kanzler ruft dich”
    “Und warum?“
    “Komm einfach mit“


    -----BREAK-----


    Kanzler: “ Judai wird sicherlich gleich eintreffen“
    ???: “Das hoffe ich auch sehr“ *grinst*


    “Was ist denn Kanzler Sheppard? Ohh!“: Judai
    Sho: “Deswegen”
    “Und wer ist das wenn ich fragen darf?”
    Kanzler: “Das ist ...“
    ???: “... Joey Wheeler. Sehr erfreut, Yuki Judai“
    Judai: °Woher kenn ich den nur° Und was wollen sie von mir?
    Joey: “Ich hab viel von deinen Duell-Fähigkeiten gehört und wollte mal selbst erleben wie gut du bist.“
    “Gut, ich nehme die Herausforderung an“
    Kanzler: “Dann begebt euch zu der Duell-Arena“
    -
    Viele Studenten sammeln sich und Chronos fängt an zu sprechen:
    Chronos: “!Liebe Studenten und Studentinnen, heute gibt es das Duell der Superlative. In meiner Rechten Yuki Judai, in meiner Linken Joey Wheeler!“
    Auf den Sitzen tuschelten ein paar Studenten.
    Student 1: “War das nicht ein Freund des Königs der Spiele?“
    Student 2: “Ich glaub schon, weiß aber nicht so genau“


    “DAS DUELL KANN BEGINNEN!!!!!!“


    Joey/Judai: “DUELL!“


    Judai: “Ich beginne den Zug in dem ich E-Hero Sparkman im Verteidigungsmodus beschwöre. Dann lege ich noch eine Z/F verdeckt und beende meinen Zug.(4HK)
    Joey: “So, mein Zug. Als erstes Beschwöre ich Gearfried, der Eisen Ritter. Gearfried greif Sparkman an: Schwerthieb. *Sparkman wird zerstört*...
    Judai: “Ich aktiviere meine verdeckte Karte: Hero-Signal. Damit beschwöre ich E-Hero Burst Lady im Verteidigungsmodus.
    Joey: “Na dann mach ich mal weiter und lege eine Karte verdeckt.“(4HK)
    Judai: “Ich ziehe, perfekt. Ich aktiviere die Zauberkarte Fusion und verschmelze Burst Lady mit E-Hero Featherman und erschaffe dadurch den Superhelden E-Hero Flame Wingman. Flame Wingman greif Gearfried an: Flame Shot! *Gearfried zerspringt und Joeys LP sinken auf 3700* und durch den Effekt von Flame Wingman verlierst du LP in höhe der ATK Punkte deines Gearfrieds.“
    Joey: “Aahhh!“ ’1900LP’
    “Und zu guter letzt lege ich eine Karte verdeckt ab und beende meinen Zug“ (1HK)
    Joey: “Bevor du deinen Zug beendest aktiviere ich Sündenbock und bekomme 4 Schaf-Token. Und ich ziehe. Als nächstes Spiele ich Panther Krieger und rüste ihn mit Urknallkanone aus wodurch seine ATK Punkte auf 2400 steigen. Wenn ich ein Monster opfere, und ich wähle 1 Sündenbock, dann darf mein Monster angreifen und das Ziel ist Flame Wingman. Los Panther: Säbelhieb. *Flame Wingman zerspringt*
    Judai: “Da ich keinen Lebenpunkt verlieren will aktiviere ich Heldengeist. Wenn ein E-Hero im Kampf zerstört wird, kann ich den Kampfschaden eis gegnerischen Monsters auf 0 setzen.
    “Gut ich beende den Zug mit 2 verdeckten Karten“ (1HK)
    Judai: “Jetzt bin ich wieder dran. *zieht* °Lass es was gutes sein...°



    ich weiß es ist kurz aber der 2. Teil wird länger^^

  • Ja es war kurz^^
    Ich stelle fest das immer mehr Leute FFs schreiben^^


    Ne Frage

    Zitat


    “Was ist Sho?“ :Judai.


    Was soll das ":Judai" heißen?


    Edit: Erster^^


  • ich hatte keine lust Judai an den anfang zu setzen wie zB Judai:"...", is ja eigentlich das gleiche wie "...": Judai




    edit: sry hatte erst später gemerkt das ich nen fehler in dem post hatte