Mit oderund3 schmeckt's besser!!! XD

  • Hi
    Ein paar von euch kennen mich schon, besonders Leute im Off Topic, wo ich die meiste Zeit unterwegs bin!!!
    Ich bin auch schon eine längere Zeit hier in etcg, wodurch ich viele Erfahrungen über Foren sammeln konnte und auch einige Mitglieder kennen lernen durfte!!!
    Ich hab' durch etcg viele meiner MSN Kontakte bekommen und konnte so auch ein paar virtuelle Freundschaften knüpfen!!!
    So, das solte für's erste reichen, nun aber zu mir:


    Name, Vorname: Brunner, Patrick
    Geburtsdatum: 12.02.19??
    Wohnort: Schwarzenburg, Schweiz
    Hobbys: Basketball, Gamen, mit Kollegen zusammensein etc.
    MSN Addy: oderund3@hotmail.com


    Das reicht dann mal, wer fragen hat, kann diese gerne stellen!!! ;)


    Zum Schluss noch Grüsse an User hier, die wirklich was können ^^
    Stahlfisch, ~Airknight~, ~ersguterjunge~, Black Commander, Sword-Master und alle Andern, die ich vergessen hab'!!!



    oddy

  • Zitat

    Original von ~Airknight~
    Hey Ho Homie Oddy ^^


    Alles klar bei dir? :]


    Ich heiße dich ganz herzlichen auf eTCG willkommen... lol


    Jo, alles Gut soweit, bei dir???
    btw. werden hier eigentlich Postcounter gezählt???


    [edit]Nee, werden sie nicht!!![/edit]



    oddy


  • Wäre auch zu mächtig, falls doch.


    Wie dem auch sei, ist das hier kein Chat, also bitte hört auf random rumzufragen, wie es dem und demjenigen geht... sonst gibt's hier Verwarnungnen. -.-


    Greets,
    Harti


  • Jupp, sry!!! ;)



    Zitat

    Kurze & Schnelle Frage: Wie kommt man auf so einen Nick o.O Hat der eine Bedeutung?


    War am Hausaufgaben machen und dort stand dann .....oder/und....., so ist's dann gekommen!!!




    Danke!!! ^^
    Alles Gute!!!



    Zitat

    Erstmal grüß ich oddy und dann nochwas.
    Er ist der einzige den ich kenne der sich mit Nick und Switzerdancer einen Namen im Forum gemacht hat!


    Ach echt???
    Was ist dann mit Soul und Co.???


    Zitat

    Oddy Rockz!!!!


    hrhr



    oddy