°Strike° and °Warrior° Style [Joa, Backrate gibts auch xD]

  • [Sonstiges] °Strike° and °Warrior° ~Style~
    von Sasuke__Uchiha, eingetragen am 15.09.2006, Format: Advanced


    Kommentar: Sollte eigentlich alles klar sein^^wenn nicht, einfach nachfragen


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Mystic Tomato
    2x Strike Ninja
    2x D. D. Scout Plane
    2x Exiled Force
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    1x Mobius the Frost Monarch
    1x Jinzo
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Don Zaloog
    1x Magician of Faith
    1x D. D. Warrior Lady
    1x D. D. Assailant


    » Zauber (16 Karten)


    3x Smashing Ground
    2x Reinforcement of the Army
    2x Creature Swap
    1x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Graceful Charity
    1x Last Will
    1x Nobleman of Crossout
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Pot of Avarice


    » Fallen (4 Karten)


    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Ring of Destruction
    1x Call Of The Haunted


    Backrate gibts wenn:
    1: Ihr nen Link angibt
    2: Ihr einen sinvollen Beitrag geschrieben habt
    3: Wenn ich gerade Lust darauf habe xD, ne Scherz, werds aber nicht immer sofort machen, aber ihr bekommt es 100%


    Also ratet mal schön^^


  • so würde ich es spielen :angel: :angel: :angel:

  • Naja...1 Apprentice mit 1 Old lauft nicht so gut, denk ich mal, Frosch brauch ich in dem Deck nicht, 2 RotA können hier nicht viel, da ich die Dons meistens mit Tomate hole, und sonst dann nur 2 Strikes hätte.¨


    Und Why -1 Scapes?


    Find deinen Rate ein bisschen komisch....


    Sasuke

  • ich finde die goatz blockieren nur das feld ich mag die halt nicht

  • Akiro:


    Blowback spiel ich halt, weil er Dark ist, find Zaborg eigentlich auch besser, aber ist halt Light, und bei 2 Strikes brauch ich schon ne menge Darks. Und ne weitere Butlerin brauch ich glaub nicht...^^


    Willste kein Backrate?


    sora_kh:


    Naja, ich spiel sie halt auch, weil ich sie mit Butlerin für Phönix opfern kann^^


    Sasuke


  • so hoffe mal, das ich dir helfen konnte
    cooles deck, recht stabil aufgebaut und sehr flexibel


  • link zum backrate is in der sig, bitte auch im deck editor bewerten :)
    mfg


  • joa, Y not, gutes dec.
    aber mit CD noch stärker . . . 12 Dark reichen auch noch für 2x strike


  • Die Idee ist cool!!!Hat es schon viel gerissen?
    Könntest du noch mein deck raten?wäre echt nett!!!


  • Hab auch im Deckeditor bewertet!!!!
    Jetzt hast du die Ehre mein Deck zu raten!!!

  • Probs mal so. Ich finde Rush kann mehr als Blast aber das ist Geschmackssache. Was Confis angeht so ist sie recht mittelmäßig. Mich würde dein Sidedeck interessieren. Dark World würde sich nämlich über deinen Don freuen. Please Backrate: http://www.etcg.de/forum/threa…ght=&hilightuser=0&page=1