Mein Zombie-Control-Deck (100% Backrate)

  • Mit Hilfe meiner 3 Pyramid Turtles versuche ich so schnell wie möglich die starken Ryu Kokkis oder meinen V-Lord aufs Spielfeld zu bekommen.
    Ausserdem helfen mir die beiden Giant Rats, die Turtles schneller zu erhalten, zu dem bieten sie mir Schutz vor gegnerischen Angriffen und sorgen für etwas speed.
    Jinzo dient noch dazu, das Feld zu sichern.
    Meine 2 Book of Life holen meine ausgedienten Zombies aus ihrem Grab zurück und removen beispielsweise einen lästigen Frosch vom gegnerischen grave.


    Ps. Nen Backrate gibts nur, wenn Eure Änderungen auch begründet und verständlich sind.


    MEIN ZOMBIE-CONTROL


    Monster mit Tribut: 5
    1x Vampir Lord
    1x Jinzo
    1x Cyber-Dragon
    2x Ryu Kokki


    Monsterkarten: 15
    3x Pyramid Turtle
    2x Giant Rat
    1x Exiled Force
    1x MoF
    1x Breaker
    1x D.D Warrior Lady
    1x Baumfrosch
    1x E-Hero Wildheart
    1x Don Zaloog
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Mystic Swordman Lv.2


    Zauberkarten: 13
    2x Book of Life
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoat
    1x Brain Control


    Fallenkarten: 7
    3x Sakuretsu Armor
    1x RoD
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute



    Ich freue mich auf Eure Änderungsvorschläge


  • Sieht schon gut aus, denke ma dass du RoD, PoA und SK nich hast und deswegen nich drin hast ... kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun (Signatur) :daumen:


  • Begründung für meine Verbesserungsvorschläge: Zunächsteinmal sorgen die vielen Searcher für eine sichere Feldkontrolle, weshalb du meist ein Monster auf dem Feld haben dürftest; somit ist der Cyber Drache hier schon fast überflüssig und könnte durch einen D.D. Angreifer esetzt werden, der kurzen Prozess mit dem Heiligen Phönix von Nephthys macht und außerdem solide Werte aufweist. Ryu Kokki ist ein solider Beatstick, aber da du ihn dir mit der Pyramidenschildkröte ohnehin schnell aus dem Deck holen oder ihn mit Buch des Lebens aus dem Friedhof zurückholen kannst, sollte sich er sich immer auf dem Feld befinden, wenn du ihn brauchst. Ein weiterer Möbius der Frostmonarch hingegen könnte hier dabei helfen, das Feld des Gegners kontinuierlich frei von Zauber- und Fallenkarten zu halten, so dass deine Zombies ungehindert angreifen können. Nächtlicher Angreifer ist hier zu schwach und dürfte meist nur dank seines Zerstörer-Effekts zu gebrauchen sein und da du lediglich ein weiters Flipp-Effekt-Monster spielst, wird es auch nicht sehr oft vorkommen, dass sich der Magier des Glaubens genau dann im Friedhof befindet, wenn du den Nächtlichen Angreifer von deiner Hand abwirfst. Ich würde ihn durch injetionsfee Lily ersetzen, die ebenfalls durch die Riesenratte gesucht werden kann und für ordentlich Schaden sorgt, wenn man das Feld zuvor mit Möbius freigeräumt hat.
    Bei den Zauberkarten würde ich zunächst auf die Verstärkung für die Armee verzichten, die sicherlich vielseitig nutzbar ist, aber Truppen im Exil kannst du dir mit der Riesenratte aus dem Deck holen und eines der beidenD.D. Monster dürfte sich auch schnell mal auf der Hand befinden. Auch die Verräterischen Schwerter würde ich kicken, da deine Fallenkarten und einige Zauberkarten wie etwa Sündenbock schon ne solide Verteidigung der Life-Points garantieren und du außerdem viele Searcher spielst, die ebenfalls die Life-Points schützen können. Außerdem bedeuten die Verräterischen Schwerter in den meisten Fällen Kartennachteil. Beide Zauberkarten würde ich durch Kreaturentausch ersetzen, der sich mit den Searchern perfekt kombinieren lässt, so dass du nicht nur Vorteil aus der Karte ziehst, sonder z.B. in Verbindung mit Geister-Sensenmann noch Hankartenvorteil erarbeitest bzw. mit Inejtionsfee Lily ordentlich Life-Points-Schaden verursachst.
    Bei den Fallenkarten würde ich zunächsteinmal sämtliche Staple-Fallen spielen, was bedeutet, dass du Ring of destruction und Spiegelkarft hinzufügen solltest; herausnehmen würde ich hierfür jeweils eine Sakuretsu-Rüstung. Obwohl das Deck jetzt eine Karte mehr enthält, als zuvor, dürfte es so dennoch solider laufen.



    Ich hoffe mal, der eine oder andere Tipp bringt dich weiter. Viel Spaß mit diese Deck.


    MfG,
    Chronos



  • Probiers mal so!!!


    Bitte rate auch mein Deck in der Sig!!!

  • Monster mit Tribut: 6
    2x Vampir Lord
    2x Ryu Kokki
    1x Mobius the frost Monarch---------1 spiel 3 vampir lords
    1x Cyber-Dragon


    Monsterkarten: 14
    3x Pyramid Turtle
    2x Giant Rat
    2x Exiled Force
    1x MoF
    1x Breaker
    1x D.D Warrior Lady
    1x Night Assailant
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x Mystic Swordman Lv.2


    Zauberkarten: 13
    2x Book of Life
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    1x Reinforcement of the Army
    1x Swords of Revealing Light
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoat
    1x Brain Control-------------------- 1 spiele 3 book of life


    Fallenkarten: 7
    3x Sakuretsu Armor
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute


    sonst super deck :klatsch:


  • MFG freak ;)



  • Wie machst du das mit der Starthand? wie kann die hier rein? schreibs plz beim backrate (link zu finden in meiner sig) XDD



    mfg
    ~ekz~