New Update...Fieldcontrol mit allen Mitteln

  • Tribut: (7)
    3x Zaborg
    1x Jinzo
    3x Cyber Dragon


    NonTribut: (13)
    3x Tomato
    1x Sangan
    1x Reaper
    2x Sandmotte
    1x Frosch
    1x Breaker
    1x Mof
    2x Spy
    1x Stein


    Zauberkarten: (15)
    3x Smashing Ground
    1x Last Will
    1x Storm
    1x MST
    1x PoA
    1x Goatz
    1x Grace
    1x BoM
    1x Prebu
    1x Confi
    1x Swap
    1x NoC
    1x EC


    Fallenkarten: (5)
    1x Ring
    1x MF
    1x TT
    1x Call
    1x Dust




    Strategie:
    Die Zaborgs und die Drachen sollen mir natürlich Feldkontrolle bringen. Mit allen verschiedenen Warrior und dem super Sucher RotA sollte ich auch eigentlich immer den richtigen Warrior zum passenden Zeitpunkt haben. Die Zaloogs sind ausserdem mit den Tomaten suchbar, welche mir sonst auch noch sangan, stein, oder reaper bringen können. Die DDs sind vorallem für lästige Tributmonster und vorallem Phönix drinnen.
    Die Rotas brauch ich bei einer solchen vielzahl von Warrior natürlich zweimal. Die Enemys sollen mir helfen noch mehr Kontrolle ins Spiel zu bringen, ausserdem sind sie mit den Zaloogs und dem neuen Ruling dazu noch viel stärker geworden. Der Will läuft auch super mit zwei Exiled und dem Sangan. Der Rest ist staple.
    Bei den Fallen können höchstens die Dust überraschen, aber ich finde sie sehr gut gegen, ring, sk, decree, prebu usw. meist anchainbar und auch wenn mein Gegner zb. burner oder skill drain spielt im main sowieso sehr stark. Die können schon was.


    Also dann ratet mal schön.


    Ist ganz neu, läuft aber bis jetzt ganz gut


  • denke 1 don sollt ausreichen.
    die saku oder BTH, kannste ebenfalls für lästige tributler nehmen oder BTH zum phoenix rauswerfen z.b. ^^
    ansonsten find ich, siehts sauber aus. ^^


  • backrate pls^^ http://etcg.de/forum/thread.ph…3196176202#post3196176202


  • Bitte Backrate in Signatur.

  • @loco, der stein randoom kann irgendwie immer noch alles, ich hab seit der neuen bannedlist schon unzählige duelle nur wegen dem stein gewonnen.


    WoC, der msk ist nicht so gut in der def wie der sasuke samurai, aber eigentlich ist es ja nicht so wichtig welchen man spielt


    thx for rates peet


  • so jetzt sind es 41 karten,aber das deck ist ja schon vorher so gut wie perfekt gewesen.


  • Noch wegen Backrate Deck wäre in der Sig wär echt nett!!!


  • joa, Y not


  • so, nun habe ich dein Deck zerstört, jetzt darfst du mal an meins ran :rofl:
    (meine Sig "kann was"^^)

  • Zitat

    Original von Ratchet


    so, nun habe ich dein Deck zerstört, jetzt darfst du mal an meins ran :rofl:
    (meine Sig "kann was"^^)


    thx for rate, waren einige gute ideen dabei, vorallem die warrior sollten mal gegickt werden...


    Peet


  • cooles Deck


  • Sieht sehr stabil aus... halt Meta^^ und wär noch nett dich wieder mal im Gnomon zu sehen :)

  • ich werde am samstag wieder mal im gnomon sein^^
    decree werd ich wohl ned spielen...der stein, der saske sind inzwischen draussen und noc ist reingekommen...wegen dem burial muss ich mal schauen, ob ich das wieder spiele


    aber eigentlich spiele ich ja mein phönix-deck und diese hier nur zu spass, phönix ist viel mächtiger...^^


    Peet, hoff du bist am SA auch im gnom