Liga Kreis Fulda

  • Auf Wunsch eines sehr guten Freundes teile ich euch mit, dass es demnächst im Kreis Fulda eine neue YGO-Liga geben wird, bzw im entstehen ist. Die Organisation ist abgeschlossen und das erste Liga-Treffen ist auch schon erfolgt. Momentan hat diese Liga ca. 8 Anhänger.


    Das Lokal/Ort wo diese Liga stattfinden wird und wie regelmässig ist noch nicht genau bekannt. Auf alle Fälle wird diese kostenlos sein.


    Wer interesse hat oder genauere Auskünfte möchte, kann sich bei Anacoid (auch Mitglied hier auf etcg) per PN oder am besten per ICQ melden.


    Damit wurde ich dem Wunsch gerecht und wünsche natürlich gutes Gelingen für die Liga.



    Greetz
    Madness

  • Da es in diesem Thread ja um meine Bitte an Madness geht muss ich mich natürlich auch melden. ^^


    Sie hat eigentlich alles gesagt. Vllt. wäre noch zu sagen, dass wenn wir erst einmal ein wenig umfangreicher sind, sollten Events wie Turniere kein Problem darstellen. Meldet euch wenn ihr mitmachen wollt, es lohnt sich bestimmt. Am liebsten wäre es mir per ICQ, da man dort etwas weitaus besser besprechen kann als hier. Ihr könnt aber natürlich auch hier posten oder mir eine PN schreiben. Das wär's für's erste.


    Coid

  • Joa....ich denk ma ich bin einer,der das mit auf die beine gestellt hat^^


    Ich werde nächste woche nochmal im spielwut nachfragen,ob wir da eine 'wöchentliche sitzung' abhalten können


    ich will auch mal drauf hinweisen,dass davon anscheinend sogar schon das Toy-check wind gekriegt hat,die veranstalten nämlich seit langen mal wieder ein Turnier ich schreib denen mal ne mail,um mich denen zur verfügung zu stellen^^

  • Ein par neue Sachen:
    Die Liga war eigentlich so ziemlich stillgelegt.
    Aber jetzt haben wir im Spielwut abgesprochen,dass wir Mail-Adressen,von interessierten suchen,und dann wird es wahrscheinlich kleinere Turniere geben.
    Also:
    Interessierte sollen bitte ihre Mail-Addi per PN,erstma an mich,schicken,ich leite das dann weiter.


    Übrigens: Falls jemand noch geeignete Räumlichkeiten in der Innenstadt (oder leicht ausserhalb) kennt,auch bitte melden.


    -Piesey-

  • Diese Geschichte mit den E-Mails etc. bringt euch nicht (wirklich) weiter, Ihr müsstet mal probieren noch mehr Leute aus Fulda dazu zu bringen sich am Spiel zu begeistern und Ihr solltet vor allem probieren Leute aus der Umgebung (sprich Marburg, Bad Hersfeld und evtl. Gießen/Frankfurt) zu euch holen in dem Ihr konstante Turniere macht!


    Das wäre in meinen Augen schonmal ein guter Anfang denn eine Liga ist an sich nix weiter als ein kleiner Spieletreff. :)



    hth - Mark

  • Also, das problem ist eigentlich "nur", dass ihr keine location zum regelmäßigen zocken habt.


    Ich hab gehört in fulda gibts einen Jugendtreff, da könntet ihr ja vielleicht mal nachhaken.


    Ciao.

  • Im Jugendtreff wirds nix...da läuft nur die woche über was...
    der besitzer will irgendwas suchen,was näher als aschenberg ist (er hat von nem ruderclub,der ca. halb so weit weg ist,und mehr platz bietet geredet)
    Wenn es wärmer wird,werden warscheinlich "hinterhofturniere" laufen,also im hinterhof vom laden,weil im laden nicht wirklich platz ist...wieviele in den Hinterhof passen: kp^^ich schätz ma so zwischen 10 und 30.
    Wenns dann wärmer ist,werd ich wahrscheinlich da ma selbst was in die hand nehmen,Hinterhof-Turniere (ich weiß dass sich das unwürdig und dämlich anhört xD) planen (ob sanktioniert oder nicht,obwohl sanktioniert mir lieber wäre,kann ich nicht sagen...) und dann wahrscheinlich als preise so zeug in der Preisklasse von Zaborg setzen oder sowas.


    Wenn ich wüsste,wie ich (mehr) spieler aus Hersfeld erreichen könnte,hätte ich das schon versucht...Marburger bezweifel ich,dass die kommen,Gießen könnte was werden,was ich jetzt aber auch nur sag,weil -=Predator=- das angekündigt hat^^
    Ich werd jetz,bis zum sommer erstma weiter brav Mails sammeln und dann hoff ich,das ordentlich was läuft (oder vllt auch schon zur DM)


    -Piesey-

  • Die Turniere dann zu sanktionieren sollte nun wirklich kein Problem sein denn einfach nebenbei einen Laptop oder PC mit Mantis laufen zu lassen ist ja keine Kunst also sollte sich das mit dem 'sanktionieren' auch erledigen lassen. :P


    Btw. solche Preise wie z.B. 5 Booster nach Wahl oder sowas wenn alle 5,00€ Eintritt geben dann reicht das ja auch vollkommen, denn die Hauptsache ist nur das sich das alles entwickelt.


    Also wenn das alles Form annimmt und Ihr die Turniere hier auch bei eTCG promotet dann wäre ich mit meinen Leuten aus Hannover ab und an sicher dabei! ^^



    hth - Mark