**ein random zombie hybrid deck was geraten werden will**backrate**

  • monsterkarten:
    phönix
    2*ryu kokki
    2*vampirlord


    2*tomate
    2*deko
    2*spy
    2*ratte
    3*schildkröte
    1*mof
    1*ovm
    1*nephtys butlerin
    1*auszubildene zauberin
    1*d.d.w.l
    1*breaker the magical warrior
    1*reaper
    1*sangan


    zauberkarten:
    2*smashing ground
    2*kreaturentausch
    2*bol
    1*sündenbock
    1*nobleman
    1*mystical
    1*grace
    1*brain


    fallenkarten:
    2*decree
    1*t.t
    1*ruf der gejagten
    1*mirror force
    1*rod


    **strategie**


    Monsterkarten:
    also mit denn schildkröten hol ich mir die kokkis und die vampis oder denn reaper oder noch eine schildkröte je nach situation die spys sind da um sie zu opfern oder zu stallen auch je nach situation mit denn tomaten kann ich mir zwar nicht viel searchen aber ich will sie trotzdem mal probieren die dekos machen das deck schneller und der phönix ist dazu da aggressiv vorzugehen die apprentice searcht mir ein mof, ovm oder eine butlerin auch je nach sitution und mit denn ratten kann ich mir schildkröten searchen.


    zauberkarten:
    also da gibt es nicht viel zu sagen die bücher sind dafür da ein zombie aus denn grave wieder zu holen die swaps sind ganz gut in demm deck weil ich viele searcher habe die smashings die bouncen denn gengner seine monster weg (hab mir auch schon blitzeinschlag überlegt macht aber hk nachteil)die brain ist dazu drinne falls ich mal zu viele tributer auf der hand habe oder auch für andere situationen.


    fallenkarten:
    da gibt es eigentlich nichts zusagen die decrees sind dafür da denn phönix zu schützen vor botomless und das mann dann aggressiv mit denn monstern vorgehen kann.


    viel spaß beim raten
    !!The Lucker!!


  • cooles deck :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


  • Sonst top danke für deinen raite!


  • sonst sit das deck eig gut wüsste nichts was du raus tun solltest^^


  • Ist das beabsichtigt das du keinen heavy spielst so finde ich es besser

  • Wer bin ich?
    Wer? Wer ist nur eine Form der Konsquenz der Funktion des Was und Was ich bin, ist ein Mann mit Maske.
    Ich finde es, äußerst paradox einen maskierten Mann zu fragen, Wer er sei.


  • Pls Backrate



  • so das gefällt mir schon besser!

  • das mit denn ovm werd ich mir durch den kopf gehen lassen @yasuke
    denn jinzo werde ich spielen und die exiled auch Attack
    denn chiron werde ich nicht spielen und die zwei creatures swaps lass ich auch drinne weil bei 5-6 searchern läuft die klasse Umbro
    so werde ich des deck mal probieren @noismaker
    ja des rush werde ich mal adden @korsan


    @all thanks for rate
    weiter so :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • ich würd noch nen Rush mit reinnehmen;-)
    Phoenix gegen nen 2400er und er is futsch aber mit rush kannst du den noch a weng absichern.
    Außerdem is der rush anchainbar;-)

    Es wäre gut, Bücher zu kaufen, wenn man die Zeit, sie zu lesen, mitkaufen könnte, aber man verwechselt meistens den Ankauf der Bücher mit dem Aneignen ihres Inhalts.


    (Schopenhauer, Arthur )



  • So vllt!! würde auf jeden Fall 2* Azubi nehm! und dementsprechend auch ne 2. ovm!! ansonsten ganz gut!!


  • Gutes Deck!!! :klopf: :klopf: :klopf:
    Plz Backrate Link in der Sig!!! :deal: :deal: :deal: