(*___(>-MeiN DeCk-<)___*) 1337% BaCkRaTe!

  • [Sonstiges] Von FreakyFreak, eingetragen am 23.09.2006, Format: Advanced


    Kommentar: Die Strategie ist denke ich recht eindeutig. Mit Zaborg, der eigentlich 2 mal reinsoll, den ich aber nur einmal habe erst einmal Feldvorteil schaffen. Exiled, Newdoria und D.D. Warrior Lady schaffen mir erstmal die Monster vom Feld, die ich nicht mag ;) Die 3 Newdorias sind sehr gut mit Creature Swap und der Baumfrosch natürlich gut zum Opfern ;)


    Es werden noch 2 Mystic Tomatos folgen (auch zum Swapen) und zum holen der Newdorias. Sonst nur noch Staples wie Smashing Ground oder Spiegelkraft, die sich von selbst erläutern ^^


    Ansonsten würde ich gerne Vorschläge von Euch hören.


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    1x Dark Ruler Ha Des LOD
    1x Jinzo PSV
    1x Zaborg the Thunder Monarch AST
    1x Cyber Dragon CRV


    3x Newdoria PGD
    2x Mystic Tomato MRL
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
    1x Kycoo the Ghost Destroyer LON
    1x Magician of Faith MRD
    1x Exiled Force LOD
    1x D. D. Warrior Lady DCR
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Reflect Bounder DCR
    1x Treeborn Frog SOI
    1x Spirit Reaper PGD
    1x Sasuke Samurai PGD


    » Zauber (13 Karten)
    2x Creature Swap LOD
    1x Heavy Storm MRD
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Graceful Charity SDP
    1x Pot of Avarice EEN
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Enemy Controller AST
    1x Scapegoat SDJ
    1x Confiscation MRL
    1x Smashing Ground IOC
    1x Premature Burial PSV


    » Fallen (7 Karten)
    1x Mirror Force MRD
    1x Call Of The Haunted PSV
    1x Torrential Tribute LON
    2x Sakuretsu Armor DCR
    1x Bottomless Trap Hole LON
    1x Ring of Destruction PGD

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • also ich würde die slates raustun und entweder den alten magier oder das newdoria und dann jeweils das andere rein . . .also entweder 2 magier oder newdoria!
    und klingenritter kann eigentlich auch raus . . .ich finde der bringt net mehr so viel
    Reflecter kann auch raus . . .lieber newdoria! die rulen echt!!
    ich zocke 3 stück! das ist einfach nur krass!!=)


    Vortex könnte auch raus . . .macht meistens keinen vorteil lieber n smashing zur not spalt
    hammerschuss ebenso . . .lieber smashing und das kreature swap!
    was willst du swapen?das lohnt sich kaum.
    wenn du mit newdorias zockst und tomaten dann lohnt es sich!
    Raigeki break kann auch raus aber das geht noch so . . .du machst halt nur kartennachteil . . .ansonsten ist es gut!=)


    bei fragen Pn an mich!!=)

  • hmmm was habt ihr alle gegen meine schönen Schieferkrieger? =P Die haben mir in vielen situation bis jetzt was gebracht, aber einer kann mindestens echt raus, das stimmt, klingenritter, nungut, lässt sich drüber reden, seh ich ein (ich spiel auch viele karten atm weil ich nix anderes hab x_X)


    Für Raigeki Break werd ich wohl n Sakuretsu reinpacken, Vortex hm... werd ich drüber nachdenken, naja Creature Swap find ich jedoch noch recht spielbar, hat mir jedenfalls oft was gebracht


    thx für den rate, ist ja nich dein erster =)

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___


  • Ansonsten in ordnung^^ plz backrate

  • Zitat

    Original von =nWo= Phoen!><


    Ansonsten in ordnung^^ plz backrate


    war jetzt nicht gerade der beste rate oder? =) außerdem steht bei mir nicht Backrate, aber ich machs mal trotzdem, aber nur weil ich morgen zur 2. Stunde hab ;P

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • » Monster (20 Karten)


    1x Zaborg the Thunder Monarch
    1x Jinzo
    3x Cyber Dragon


    2x Slate Warrior
    2x Exiled Force
    1x Magician of Faith
    1x D. D. Warrior Lady
    1x Sangan
    1x Breaker the Magical Warrior
    3x Reflect Bounder
    1x Newdoria
    1x azubi
    1x Old Vindictive Magician
    1x stein


    » Zauber (12 Karten)


    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Graceful Charity
    1x Book of Moon
    1x Creature Swap
    1x Nobleman of Crossout
    1x Enemy Controller
    1x Scapegoat
    1x Confiscation
    2x Smashing Ground
    1x Premature Burial


    » Fallen (8 Karten)


    1x BTH
    1x Ring
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Torrential Tribute
    3x Sakuretsu Armor




    My Style

  • Kannste mir verraten was das jetzt gerade wieder war? -.-


    Ich habe lediglich gesagt, dass er nun nicht gerade viel an meinem Deck verändert hat... außerdem musst du nicht immer doppelt posten, lies mal bitte die forenregeln ;) thx 4 rate und jetzt bitte nicht mehr spammen....


    Bzw. sry 4 spawn, musste einmal gesagt werden

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • ___*[[((>><< P >><< U >><< S >><< H >><<))]]*___

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • nochmal zu deinem kreaturentausch =)


    Ja ich mal wieder xD


    ich würde es mit ner Sucherkette spielen . . .weißte?
    so ne tomate rüber oder so =)


    Ach ja und an meine Vorposter:
    Was soll das?! Immer jedes Deck immer erstmal mit Cyberdrachen auffüllen?!
    Das ist ziemlich sinnentleert . . .
    außerdem hat er gesagt er spielt einige karten davon weil er keine anderen hat . . .(das soll jetzt keine beleidigung für dich sein FreakyFreak ) aber wenn er mehrere CD's hätte könnte er sicher auch was anderes zocken oder?
    Aus diesem Satz "ich spiel auch viele karten atm weil ich nix anderes hab x_X" lässt sich doch rauslesen das er nicht gerade soooo wertvolle karten hat das er sich locker mal noch 2 CD's tauschen kann oder?


  • du sagst es, ja mit Tomate und Newdoria bin ich schon am überlegen, 3x Newdoria evtl rein und noch einma swap, das dürfte gehen

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___

  • naja also ich zocke Strike ninja (siehe link würde mich freun wenn du mal vorbeiguckst xD):spam:
    Naja und ich habe da 2 scouts 2 tomaten und 3 newdorias . . .ziemlich krass aber auch ich habe manchmal das creatureswap
    (wovon ich 1 spiele) auf der hand und denke mir . . .naja . . .der gegner hat ja schon schöne monster . . .aber ich habe keins was sich lohnt zu swappen . . .weißte wie ich das meine?
    Das Kreaturentausch macht leider selten n Kartenvorteil . . .nur einen Situationsvorteil . . .(manchmal) da du ja eine karte ausspielst und dann eine vom gegner bekommst und eine gibst . . .
    was ich sagen will . . .eins reicht in deinem deck denke ich vollkommen
    =) denke ich zumindest =)


  • So, hab mal n bisschen in richtung aggressives burner verändert, müsste so gut laufen.


    Würd mich über ein backrate freuen (auch im editor wenns geht, bei dir geht der link iwie ned sonst hätt ich auch bewertet :( )-------->einfach das deck in meiner sig klicken


    mfG
    Doomsday :angel:

  • So hab mittlerweile ein Newdoria mehr drin und sonstiges ein wenig verändert (mitm freund getauscht und n paar geschenkt gekriegt ;))


    Azrael 16 thx für die Hinweise für die anderen User, bist mir ja schon richtig ans herz gewachsen =P, aber es sind nunmal vorschläge, dass sie cyber dragon spielen würden, wenn ich hier ein deck reinstellen würde und schreibe (hab keine anderen karten) dann würde es auch nichts bringen, es zu bewerten, man kann ja schon versuchen, die karten zu kriegen


    aber ich verstehe deinen einwand, thx =)


    EDIT: Achja ich finde Marauding captain nicht gerade so schlecht, hat mir bis jetzt mehr gebracht als erwartet, aber trotzdem thx ^^

    ___


    ~~*>Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.<*~~


    Zitat

    Original von Dark_Sebi
    Die Japaner haben gar nicht so gute Decks doch sie gewinnen trozdem


    Die spinn', die Japaner ^^


    *[(>Bewertet mein Deck<)]*



    ___


  • mfG
    Doomsday :angel: