Der "Wie werde ich meine alte Konsole los" Thread

  • Ich habe einen alten N-64 + zubehör und einen Gamecube + Zubehör.



    Jetzt meine Frage.


    Wo bekommt man die alten Konsolen am besten weg?


    Wisst ihr da was?



    Bei ebay, second hand laden?, gibts im INternet ne tauschbörse dafür?


    Schon erfahrungen mit einer der möglichkeiten gemacht?



    Könnt Ihr mir da vl weiterhelfen?


    thx

  • Lol??
    das ist alles dir überlassen wenn du willst kannst du auch auf einem flo markt gehen und da verkaufen.
    ich würde mich nicht wundern wenn es einen: "wie werde ich meine regenjacke los thread" geben würde verstehst du was ich meine??
    wenn nicht dann ist es nicht so schlimm weil ich das was ich schreibe hinterher auch nicht verstehe^^


    also sollte geschlossen , gelöscht und ähhm... ja werden!

  • Zitat

    Original von ->eagle™<-
    Lol??
    das ist alles dir überlassen wenn du willst kannst du auch auf einem flo markt gehen und da verkaufen.
    ich würde mich nicht wundern wenn es einen: "wie werde ich meine reckenjacke los thread" geben würde verstehst du was ich meine??
    wenn nicht dann ist es nicht so schlimm weil ich das was ich schreibe hinterher auch nicht verstehe^^


    also sollte geschlossen , gelöscht und ähhm... ja werden!



    lol


    1. was is ne reckenjacke`???




    2. würd ich schoma gern wissen was ihr so für erfahrungen gemacht habt, wo man am meisten dafür bekommt
    da ich eigentlich kb hab nen ngc für 20 bei ebay zu verticken, da ich damals einiges mehr dafür bezahlt hab

  • reckenjacke kenn ich auch nicht^^


    wenn du freunde hast bei ebay dann sollteste nur vertickern!
    wenn dir der momentane preis nicht gefällt dann bietet dein freund einfach damit es nich für den mickrigen preis weg geht und hinterher verlangst du das geld xD
    ne spass aber den rest kannst du dir mit einen mindestens erbsengroßen gehirn denken oder??

  • Zitat

    Original von ->eagle™<-
    reckenjacke kenn ich auch nicht^^


    wenn du freunde hast bei ebay dann sollteste nur vertickern!
    wenn dir der momentane preis nicht gefällt dann bietet dein freund einfach damit es nich für den mickrigen preis weg geht und hinterher verlangst du das geld xD
    ne spass aber den rest kannst du dir mit einen mindestens erbsengroßen gehirn denken oder??



    1. hab ich kb auf betrug und preise hochbieten ist für mich betrug!


    2. wenn man sowas macht dann muss man echt nen kleinen haben!

  • Also ich bin reger Sammler von allen möglichen alten Konsolensachen, insbesondere SNES


    Habe als Sammler natürlich am liebsten alles OVP und mit Anleitungen usw.
    aber manche Spiele die ich besonders gut finde oder auch einfach nur mal testen will nehme ich auch so.
    Bin ein armer Student, mit Reichtümer überschütten werde ich dich wohl kaum können, aber wie du schon anmerktest, ist auch bei Ebay immer so ne Sache.
    Vielleicht laufen da nur arme Studis rum :denk::rofl:


    Anywayz, schreib einfach mal was du so alles hast, ob mit ovp, anleitung, in was für nem zustand, und dann schaun wir mal...


    Alle andren die was los werden wollen an alten konsolen (bitte keine gamecubes playstation 2s oder xboxen) können mir ja auch was anbieten, da ich noch einiges haben will und im monat sogar ein paar euronen habe.
    Nur, wie gesagt, mit irgendwelchen: ''Neu hat das 100 Euro gekostet ich mach dir nen hammer preis und sag mal 99!'' dingern braucht ihr mir nicht kommen, weil, wie gesagt armer studi und immer schön dran denken was man im second hand laden kriegen würde......nen gutschein oder so....vielleicht auch nen lolli :rofl: ich kenn das :eek:


    So, anywayz, vielleicht habt ihr ja genau das was ich will,
    wer ein altes snes oder nen n64 oder n mega drive 2 oder sonstwas hat
    hat schonmal gute chancen von meinem sammlerherz ein paar kröten zu kriegen ;)


    Also, ich beisse nicht, auch wenn sichs vielleicht so anhört :tongue:


    Gruss,
    Matthias


    PS: immer schön alles anbieten, auch handhelds oder so

  • Zitat

    Original von Moto
    ich habe ein master system 1, mega drive 1, mega cd2 und 32 x zu hause ^^


    ach, du hast ein Zuhause??


    Ich würde es lieber bei ebay versuchen, da kann man sich auch bei den alten Sachen wenigstens vorab die Bewertung und Zuverlässigkeit des Handelspartners ansehen.


    spocki

  • habe mit ebay und älteren konsolen nicht die guten erfahrungen gemacht, angeblich ging dann was beim transport kaputt bzw. es ist so verpekt das es nicht mehr als liebhaberstück durchgeht.
    da behalte ich lieber meine guten alten sega toaster und schwelge ab und an in erinnerungen.

  • ^^ganz klar bei ebay versuchen, alleine für mein Nintendo64 was ich mal hatte, hab ich etwa 80€ gekriegt! Ansonsten versuchs mal aufn Folhmarkt, oder fragst ob ihn einer deiner Verwandten abkofen möchte!! Aber meine alternative: Ebay! :deal:
    oder versuchs mal bei Amazon geht dort auch!


  • also das lohnt sich doch garnich den viel wirst du dafür bestimmt nicht kriegen . ich würd alte konsolen behalten , irgendwann würdest du bereuen das du die verkauft hast. ich hab mal ne umgebaute ps mit 300 spielen verkauft für 300DM, jetzt weis ich dass das falsch war , den das geld war schnel weg und zur zeit denk ich immer wieder wie gerne ich mal wieder die ganzen alten spiele zocken würde