Wie besorge ich mir als Anfänger ein (gutes) Deck

  • Ich habe vor mir ein Banette Deck zu bauen , welches ich schon mit proxys getestet habe.


    NUn die Frage:


    Was lohnt sich mehr??
    Einzelkartenkauf oder Booster/ Display kauf??


    ICh möchte nämlich nicht so viel geld ausgeben, da ich nebenbei auch schon Yugioh spiele.


    Freu mich auf hilfreiche Ratschläge.

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • also bei relativ häufigen karten würde ich mir ruhig booster kaufen, da die in vielen boostern sind.
    Aber wenn du spezielle selteneKarten suchst, ist es besser sich diese einzeln zu holen, denke ich.
    Denn eh du die dann durch booster gezogen hast, hättest du sie dir bestimmt schon drei oder viermal einzeln kaufen können.


    Aber wenn du dir nur ein einziges Deck bauen willst, und das dann beibehalten willst, ist es vielleicht sogar besser, sich gleich alle Karten einzeln zu holen.


    Bei ebay gibts da ziemlich billige anbieter aus den USofA.
    OK das Porto ist einiger maßen hoch, dafür hast fast alle Karten für dein Deck auf einmal.


    Oder ertausch oder erkauf dir doch die Karten hier in der Tauschbörse.

  • Ok danke für den Tipp.
    Bei ebay habe ich mich schon umgeschaut und in deutschland, gibts wie gesagt eben nicht alle als einzelkarten.


    Ich möchte schon richtig spielen und mich nicht nur konkret auf ein deck begränzen, es soll nur eben schonmal ein spielstarkes deck ( eben Banette ex) sein.


    Außerdem finde ich 25 Euro für ein einzelnes Banette ex aus Legendmaker schon echt hoch. da kosten von 60 Karten dann schon 4 100 Euro.


    ICh viel auch ne kleine Sammlung haben, deshalb werde ich mir wohl erstmal ein paar Booster kaufen und die Commons vielleicht hier in der Tauschbörse ertauschen.


    thx

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Wie gesagt: riskier mal 'n Bisschen 'was und schau dir die weltweiten Artikel bei ebay an.
    Manchmal ist auch wert, morgens etwas früher aufzustehen, und sich die Karten aus Amerika nicht unbedingt zu kaufen, sondern sich diese zu ersteigern.


    Ausserdem Manche Karten sind halt einfach sehr gut und das spiegelt sich dann auch in deren Preisen wieder.


    Da kann man nichts anderes machen, als in den sauren Apfel zu beißen, oder einfach ein wenig zu warten, bis sich ein geeignetes Angebot ergibt.

  • Wie z.b. Cber Drache in Yugioh kostete ja auch 25 und jetzt kommt die billigere Version mit den Tins.


    Naja mal sehen das mit Ebay werde ich mal nachsehen, habe ja 4 tage wochenende^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Hab ich bemerkt^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"

  • Ja, wenn man Sofort-Kauf bei irgendwelchen überteuerten Ebay-Shops nutzt, zahlt man 25 Euro für ein Banette ex. Ich habe vor kurzem eins für 12 Euro inklusive Versand aus den USA gekauft. Bei internationalen Geboten halt darauf achten, dass sie mindestens 99% positive Bewertungen haben, mindestens 1000 Bewertungen insgesamt und Paypal-Sicherung. Mit solchen Händlern hat man in der Regel auch keine Probleme.

  • achte ich eigentlich immer druf^^ habe eins für 8 gesehen^^

    51. Platz DM 2011 von 1060
    Top 16 B.O.C.H.


    "Wie du nimmst ein APFEL DECK?"
    "Ne du! Schau mal hier! Ich spiele mein Handy, bimmel meine Freunde: Das Radio, den Subwoover, die Steinschleuder, das Shuttle und den APPLE IPod an! Dann transformiere ich sie zu nem MEGA Hubble Teleskop und lass dich die Sterne sehen!"