Die Ärzte

  • Tja also ich möcht ma wissen was ihr so von DÄ haltet bzw auch soloprojekte also Bela & Farin Solo.
    Ich find die Band einfach enzgeil und könnte den ganzen Tag hören, gut könnte ich auch ohne ein Lied 2mal zu hören weil ich alle Alben bis auf 2 hab. Habt ihr au Music von ihnen??
    Also gut des langt etz ma fürs erste^^


    Grüssle

  • Und das sagt die allmächtige SuFu *trommelwirbel*:


    klick hier



    @ Topic:
    Ja, das ist ne endsgeile Band, hab auch mehrere Alben von ihnen, aber ich finde es schade, dass so lange nichts mehr von ihnen gekommen ist, sie bzw. nur noch Solo Alben produzieren. Das verstimmt viele Fans hier in Hamburg. Ich bin auch der Meinung das Farin U. der einzige ist, der wirklich das Talent zu Soli-Alben hat, allerdings könnten Lieder wie z.B. der Mann mit der Posaune genau so gut von den Ärzten sien, dass fändei ch sogar noch besser. Ich hab gehört, dass in gewisser Zeit ein Best OF oder so rauskommen soll, will aber lieber mal wieder neues hören. Geräusch ist nun schon ca. 2 Jahre oder so her, und ich muss sagen, dass ich nich nur auf dem Nach uns die Sintflut Album und Rock N Roll Realschule rumsitzen kann,


    ich brauch mehr! xD



    PS: Lies dir lieber erstmal die Forenregeln durch! Das erspart dir Thread geschließe und Ärger mit den Mods.



    Greetz Lordi

  • Kann natürliches alles, Farin U. ist mein Lebensvorbild ;D und es gab Zeiten da hab ich wirklich nur alles um dÄ gehört. Alben hab ich sowiso alle vom herrn U. und Bela hab ich alle Lieder auf PC. dÄ Alben hab ich eigentlich sogut wie alle. Sind in meinen AUgen natürlich die Besten. Bin aber atm noch ne Spuur weiter zurück gegangen so ala dÄ in englisch ;) gugg sonst da :P

  • Jul: Bitte sei so nett und lies dir einmal die Forenregeln in Ruhe durch. Bevor du nämlich so einen Thread eröffnest, solltest du bitte mit der Suchfunktion feststellen, ob es einen Thread mit diesem Thema nicht schon gibt. Dann hättest du vermutlich den von LordRellion schon verlinkten Thread gefunden und hättest dort hineinschreiben können. :) Also, beim nächsten Mal bitte beachten, danke!




    So so. Dass du mit der Suchfunktion den Ärzte-Thread verlinkt hast, ist ja soweit wunderbar. Dann hört es aber auch schon auf ...


    1) Einen neuen User kannst du auch etwas freundlicher auf die Suchfunktion hinweisen.
    2) Wenn du weißt, dass es einen Ärzte-Thread gibt, warum postest du dann trotzdem noch deine Meinung dazu hinein?
    3) Und warum meldest du den Post nicht einfach? Das wäre die richtige Vorgehnsweise gewesen! Du bist nämlich kein Mod hier!
    4) Beachte diese Punkte in Zukunft und dann bekommst du auch keinen Ärger mit den Mods! ;)


    ~ closed ~