Tornado Control [wie immer mit 100% BACKRATE!]

  • Taktic: Der Name des Decks soll die Spielart des Decks wiederspiegeln! "Die Karten des Gegners werden nur so fliegen ^^°"
    Das Deck ist so im Hauptteil auf Beatdown ausgelegt, hat aber eine Hand-Control mit Z/F-Control Unterstützung!
    Thestalos, Silpheed, Reaper & Beschlagnahme sind für die Hand-Control des Gegners. Der Kamakiri ist halt der Sucher in dem Deck, womit ich mir Chaos Rider, Gyroid, Sasuke #1, Behemoth or sich ihn selbst suchen lasse! Damit ist meine Field-Control auch etwas abgesichert! Tja die Grund-Taktic ist es halt den Gegner von allen Seiten unterdrück zusetzen und ihn seine Karten um die Ohren fliegen zulassen!


    Anmerkung:
    Dieses fast WIND-Deck, war bis vor kurzem noch ein Fun-Deck mit Harpyie #1 und Hysterische Party! Doch dank der neuen Liste ist das Deck zu einer Spielstarke auferstanden die mich völlig überrascht hat! Gegen Soul-Decks oder Tomaten-Don Meta kann ich mich gut durchsetzten, doch wenn ein Phönix verbeikommen verliere ich leider des öfteren! Ratet das Deck und macht es Phönix Fest, das Deck hat ein Chance im aktuelen Format!!!
    Das DEck ist gut: 2 Siege, 1 Niederlage!


    BACKRATE REGELN:
    Wer hier nen "LOL" verzapft wird gemeldet! Backrate gibt es nur wenn man Sinnige Vorschlage bringt und schreibt nicht nur -1/+1 sondern mit einer Erklärung bitte! Und dann schreibt noch den Link zu eurem Deck oder wo ich ihn in diesem Thread hier finde!


    Das Deck: Tornado Control [Meine Erfindung!!! XD]


    Tribut-Monster [4]
    2x Zaborg, Monarch des Donners
    2x Thestalos der Feuersturm Monarch


    Special-Monster [3]
    3x Silpheed


    Monster [16]
    3x Fliegender Kamakiri #1
    3x Chaos Rider Gustaph
    3x Schieferkrieger
    1x Gyroid
    1x Sasuke Samurai #1
    1x Twin-Headed Behemoth
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Magier des Glaubens
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper


    Zauber 15
    3x Steigende Luftströmung
    2x Aufschlagen
    2x Feindkontrolle
    1x Riesen-Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Beschlagnahme
    1x Letzter Wille
    1x Voreiliges Begräbnis


    Fallen [8]
    2x Staubtornado
    2x Sakuretsu Rüstung
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction


    Side Deck Taktic:
    Halt son bisschen Anti-Burner mit Heavy Beatdown Umbau!


    Side Deck


    Monster [6]
    2x Möbius der Frostmonarch
    2x Chiron der Magier
    2x Enraged Battle Ox


    Zauber [2]
    2x Gehirnkontrolle


    Fallen [7]
    3x Zurückgezwungen
    3x Bodenlose Fallgrube
    1x Sakuretsu Rüstung




  • ansonsten siehts ganz gut aus
    mfg diddi