PC erkennt mp3-Player nicht

  • Hab mir grade einen Philips SA1110 gekauft,und wollt da natürlich gleich was überspielen.Ich hab die beiliegende CD installiert,aber mein PC findet ihn nicht,obwohl ich eine Rückmeldung kriege,dass ein gerät gefunden wurde.Was kann ich machen?

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • usb?


    unter software deinstalliern -> gerät abstecken -> neustarten -> cd einlegen -> installiern -> falls ers verlang oder am ende der installation gerät anstecken


    so wie man jedes usb gerät installiert...

  • Also, bei den meisten MP3 playern liegt eine Anleitung dabei, und bei meinem (nicht der selbe wie deiner) eine Fehlerbehebungstabelle, in der steht:


    Beschreibung
    Der MP3-Spieler kann nicht vom Computer erkannt werden


    Ursachenanalyse
    Bedienung auf schlecht Weise
    Datenträger-Buchstabenkonflikt


    Lösung


    1) Formatieren Sie die externe Disk (Fat 16 only)
    2) Wiederherstellen
    3) Geben Sie dem MP3-Spieler einen neuen Datenträger-Buchstaben über die Microsoft Windows Administration.


    Ich hoffe du verstehst was da gemeint ist, wie gesagt habs nur abgeschrieben^^

  • darf ich fragen welches Betriebssystem du nutzt =)?
    sollte es Win98 sein so liegt es wohl daran, der hat da so seine probs mit^^


    ansonsten kann ich dir nur nahe legen was die anderen user schon erwähnt haben =)

    ~
    Es gibt drei Wege, klug zu handeln...
    Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
    Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
    Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
    ~